Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das bessere FIGHT GAME!!!!

Teilnehmer
236. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tekken

    68 28,81%
  • Dead or Alive

    27 11,44%
  • Dragon Ball

    29 12,29%
  • Soul Calibur

    47 19,92%
  • Street Fighter

    22 9,32%
  • Mortal Kombat

    26 11,02%
  • Virtua Fighter

    7 2,97%
  • Bloody Roar

    2 0,85%
  • Super Smash Brothers

    8 3,39%
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 182

Thema: Best Fight GAME!!!!

  1. #65
    Elite-Spieler Benutzerbild von D3V!L
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Hölle!!!
    Beiträge
    339
    Ich finde Tekken am besten!!
    Wiel mir die Story und die Geschichte gefallen!!!
    Und das ist meine Reihenfolge der Beat'em'up's die mir geffallen


    1.Tekken
    2.Soul Blade/Calibour
    3.DOA
    4.Bloody Roar
    5.Mortal Kombat
    so das war meine reihenfolge

    Spiele zur Zeit
    Borderlands Uncut (PC)
    Tekken 6 (PS3)
    Uncharted 2 (PS3)
    Colin Mcrea Dirt 2 (PS3)



  2. #66
    Elite-Spieler Benutzerbild von Darkuser
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im überland Schweiz
    Beiträge
    329
    warum keiner Virtual Fighter gut findet?
    ist doch das robustete von allen und auch das schwierigste
    meiner meinung nach die perfekte simulation die anderen sind ziemlich easy
    Wenn du mich siehst, seh ich dich auch.
    Wenn du mich nicht siehst, bist du evt nur noch wenige Sekunden von deinem Tod entfernt.....

  3. #67
    Profi-Spieler Benutzerbild von Guy Incognieto
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    176

    Mortal Kombat

    Mein lieblings Fight-Game ist ganz klar Mortal Kombat, keine frage. Das Spiel ist einfach Kult.

  4. #68
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eminem Master
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Detroit
    Beiträge
    171
    Mein Favorit is ganz klar Doa
    denn das is einfach nur cool
    ryu hayabusa is der beste zum glück ninjutsu
    Is the best US Rapper

  5. #69
    Profi-Spieler Benutzerbild von Netherrealm
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    137
    Ohweh... Wenn das nur zwei Spiele wäre in denen ich mich entscheiden muss...
    Das Spiel was ich am meisstens respektiere ist Street Fighter. Aber in den letzten Jahren ist es irgendwie voll out (Dank dem Capcom).
    Mortal Kombat hat im gegenteil viel nachgeholt und hat irgendwie seinen Platz zwischen den BESTEN genommen, dass es sogar mit Tekken und Co. Konkurrieren kann. (Meine Meinung)

    DOA2 war graphisch gut aber von Story her fand ich es öde, und deshalb hat es von mir keinen vollen Punkten gekriegt (trotz die Vollbusigen damen). DOA3 habe ich nicht probiert.

    Was mir in letzter Zeit noch gefällt, ist Bloody Roar. Komisch dass dieser Spiel fast nie erwähnt wird.
    Und zum Schluß tekken..... Ja..... Er ist gut.

    Deswegen sage ich: MORTAL KOMBAT
    -Ich bin mein schlimmster Feind-

  6. #70
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ...ich glaub, ich leb im Wald!
    Beiträge
    39
    Soul Calibur für DC!!! Der beste Prügler mit der damals besten Grafik, welche sich auch heute nicht verstecken muss.

    Und das Gameplay ist über jeden Zweifel erhaben, einfach perfekt! Es spielt sich super-flüssig und in keinem anderen Spiel habe ich eine so perfekte Kontrolle wie bei Killik & Co. Der beste Beweis:
    Meine damalige Freundin, die noch nie etwas von Videogames gehört hatte war nach wenigen Stunden Spielen nicht mehr von der DC wegzulocken und war nach einiger Zeit mein einziger ernstzunehmender Gegner

    Und mein Lieblings Retro-Prügler ist Virtua Fighter 2 auf dem Saturn. Auch ein Hammer-Spiel damals, ich will nicht wissen, wieviele Stunden ich und mein Kumpel damit verbracht haben.Viiel zu oft haben wir (leider ) frühs den Schulbus verpasst und haben uns lieber die Köpfe eingeschlagen(im wahrsten Sinne des Wortes!)

    Für mich beides unvergessliche Begleiter meines ZockerDaSeins.
    Geändert von RyuSan (8.12.05 um 21:09 Uhr)
    SV Ilmtal ist Tabellenführer!!!

  7. #71
    Mitspieler Benutzerbild von Feng Wei
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    China
    Beiträge
    52

    Tekken vor

    Für mich wahr ganz klar Tekken 5 das highlight dieses Jahr
    Wenn du kritisiert wirst musst du irgend etwas richtig machen, denn man greift nur den an der den Ball hat

  8. #72
    Mitspieler Benutzerbild von WertasBeste
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von hyperterminal
    ...

    Smash Brothers ist ein Button-Masher der auch Anfaengern ne Menge Spass macht. Ich hab meine Version aber verkauft.
    bitte sag mir, dass das ein scherz sein soll!
    es gibt kein.. und das meine ich vollkommen ernst und wiederhole es gerne nochmal: KEIN beat ´em up bei dem man so viel skill braucht wie bei ssbm, es gilt das, was bei fast allen guten spielen der fall ist: "easy to learn - hard to master"
    und das sagen alle die ich kenne, die das spiel ernsthaft und länger gespielt haben.
    und um dem skillspaß noch eins draufzusetzen ist ssbm auchnoch eins der besten partyspiele (finde ich).

    PS: das mit dem skill trifft natürlich am ehesten zu, wenn man items ausstellt.

    joa, wie ihr wohl deutlich aus meinem post herauslesen könnt ist mein lieblings beat ´em up super ssb(m), den 2ten platz belegt doa und auf dem dritten liegt soul calibur!
    Mäh.

  9. #73
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    11
    Mortal Kombat!!! Wegen der Finishing Moves! Leider haben sie das letzte ja sauber verbockt

  10. #74
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kronos88
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    175
    Mortal Kombat rules !!! Soul Calibur 2 is auch nich schlecht.

  11. #75
    Profi-Spieler Benutzerbild von Douglas Jay Falcon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mute City
    Beiträge
    104
    Ich fand Streetfighter schon immer voll Lustisch ! Aber nich die 3-D Spiele au wenns vielleicht nich so Aktuell mehr is ... Show me ya moves !

  12. #76
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alpha 152
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    425
    mh... bestes fight game finde ich ist DOA ist auserdem mein lieblings game^^ coole moves,coole cara,coole outfits,süsse kämpferinnen,hammer bösse bis in doa2 tengu der war nix aber genra und Alpha-152
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

  13. #77
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hollywood
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    123
    Obwohl ich mit Freunden immer Tekken zock, muss ich doch sagen, dass IMO Virtua Fighter am besten ist. Einfach vom Realismus und von den Stilen her. Es gibt einfach keine vom Teufel-besessenen, mega-jumps, super energie-attacken usw. Es ist einfach nur geiles Kampfspiel mit geilen Kampfstilen, die genial durch motion-capturing eingefangen und ins spiel intregriert wurden.

    Leider erfreut sich Virtua Fighter keiner großen beliebtheit in Europa (sprich keine gegner mit dem man zocken könnte) weshalb ich eigentlich hauptsächlich Tekken spiel aber was solls. Hauptsache es macht spaß

  14. #78
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Elfmania oder Samurai Showdown (NEOGEO).... weil die spielbarkeit 100% besitzt, die grafiken schön gezeichnet, und das PARALLAX SCROLLING sauber umgesetzt wurde.
    Live by the sword, die by the sword

  15. #79
    Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    spieleforum.de
    Beiträge
    311
    Super Smash brothers!!!!!!Das macht einfach Laune.Besonders cool find ich die Tatsache, dass es verdammt viel Skill erfordert^^
    Aber Soul Calibur find ich auch ok.
    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich
    geplant

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  16. #80
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Sicher die "Mutter" der Kampfspiele "Street Fighter" und mein Favorit: Dead or Alive .... und Tekken 5
    Geändert von Lord Archol (10.5.06 um 20:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Best game
    Von WarcraftFan im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 19:37
  2. Best Game Ever
    Von Scherazade im Forum Dark Age of Camelot
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.7.03, 08:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •