Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das bessere FIGHT GAME!!!!

Teilnehmer
236. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tekken

    68 28,81%
  • Dead or Alive

    27 11,44%
  • Dragon Ball

    29 12,29%
  • Soul Calibur

    47 19,92%
  • Street Fighter

    22 9,32%
  • Mortal Kombat

    26 11,02%
  • Virtua Fighter

    7 2,97%
  • Bloody Roar

    2 0,85%
  • Super Smash Brothers

    8 3,39%
Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 182

Thema: Best Fight GAME!!!!

  1. #49
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2
    Auf dem Gamecube hat man was Beat 'em Ups angeht leider keine grosse Auswahl. Aber im Vergleich zum N64 hat sich einiges getan.

    Smash Brothers ist ein Button-Masher der auch Anfaengern ne Menge Spass macht. Ich hab meine Version aber verkauft.
    MfG hyperterminal

  2. #50
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Sk8te or die
    kommt drauf an mit wem du spielst, wenn du mit freunden spielst die kein plan haben is tekken ideal, da es ein sogen. "button-mashing" spiel is, sprich man kann auch als neuling gewinnen, bei virtua fighter oder doa siehts schon anders aus
    Viel hast du das Spiel nicht gespielt oder?
    Beschfäftige dich mehr mit dem Spiel, bevor du so ne Sprüche loslässt. Begriffe wie Just Frames, Reversal, Chicken, Stuns, buffern etc. sagen dir bestimmt nicht viel. Bald ist in Berlin ein großes Tekken 5 Turnier, da kannst du dann mal schauen wie du mit Button-Smashing gegen Profis aussiehst. HF

  3. #51
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179

    Text

    nein, solch "Button Mashing" diskussionen werden hier nicht stattfinden.
    diese gab es bereits einmal, zu sehen in praktisch dem selben thread, der bereits etwas älter ist und aufgrund von vorkommnissen geschlossen wurde.

    es ist Fakt dass Tekken kein Button Mashing titel ist.
    unsachliche, haltlose behauptungen sind zu unterlassen.

    es ist sinnlos über diverse engstirnige ideologien einiger user zu diskutieren.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  4. #52
    GESPERRT Benutzerbild von kasumi & ayane lover
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    wo nyuu lebt ^^
    Beiträge
    66
    die besten fight games finde ich sind DOA und Tekken

    tekken : coole kämpfer geile kampftehniken coole bösse

    doa : coole outfits süsse Frauen^^" und starke frauen hammer geile ninja`s

  5. #53
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shiny-Glurak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    259
    Das beste Spiel ist natürlich Tekken!Jeder einzelne Fighter kann mehr als 20 Attacken!

  6. #54
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Tekken ganz klar damit bin ich schon groß geworden Ich finde halt Tekken am besten weil es Coole Kämpfer gibt die alle mehr als 20 Attacken können. Aber DoA ist auch Cool, Ich kenn zwar nur DoA Xtreme Beachvolleyball aber das war schon geil

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  7. #55
    Elite-Spieler Benutzerbild von Darkuser
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im überland Schweiz
    Beiträge
    329
    Hoffe das es man so en Ehrgeiz game wieder gibt wie es das vor ähm 7 jahren gab so en game wo sich die FF charaktere kloppen kennt doch jeder oder nicht?
    Wenn du mich siehst, seh ich dich auch.
    Wenn du mich nicht siehst, bist du evt nur noch wenige Sekunden von deinem Tod entfernt.....

  8. #56
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Also ich kenn kein Spiel wo sich Final Fantasy Charaktere kloppen.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  9. #57
    Elite-Spieler Benutzerbild von Darkuser
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im überland Schweiz
    Beiträge
    329
    wie bereits gesagt es heisst ehrgeiz
    und warte sehnsüchtigst auf eine fortsetzung
    Wenn du mich siehst, seh ich dich auch.
    Wenn du mich nicht siehst, bist du evt nur noch wenige Sekunden von deinem Tod entfernt.....

  10. #58
    Elite-Spieler Benutzerbild von stephie
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Da, wo jeder den Plan hat
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Freeker
    Zitat Zitat von stephie
    Wer die besten Fightgames haben will, brauch nen GC!!!
    Das hast du wohl nicht ernst gemeint ?
    Hehe
    Und wie ichs ernst meine!
    Zitat Zitat von hyperterminal
    Auf dem Gamecube hat man was Beat 'em Ups angeht leider keine grosse Auswahl.
    Hehe lol.

    1. Black & Bruised
    2. Bloody Roar Extreme
    3. Bloody Roar: Primal Fury
    4. Capcom vs. SNK 2
    5. Def Jam Vendetta
    6. Def Jam: Fight For New York
    7. Diverse Dragon Ball & One Piece Games
    8. Fight Night: Round 2
    9. Gold Gashbell: Yuujou Tag Battle 2 (JAP)
    10. Marvel vs. Capcom 2
    11. Mortal Kombat: Deadly Alliance
    12. Mortal Kombat: Deception (US)
    13. MTV Celebrity Deathmatch
    14. Naruto 1 (JAP)
    15. Naruto 2 (JAP)
    16. Naruto 3 (JAP)
    17. Naruto 4 (JAP)
    18. Soul Calibur 2
    19. Super Smash Bros. Melee
    20. Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Melee
    21. Ultimate Fighting Championship: Throwdown
    22. Viewtiful Joe: Battle Carnival
    .........................
    ........das waren ja nichtmal alle.......


    Sorry, aber muss gesagt werden:
    Also ich durchdenke bei jedem Spiel meine Combos. Für uns gibt es auf Cube keine Button-Mash-Spiele. Hier , ich hab genug Spiele, um das^^ behaupten zu können.
    Geändert von stephie (3.11.05 um 16:06 Uhr)
    [WER FLAMED, FLIEGT RAUS]

  11. #59
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Ich vote natürlich für das gute alte Tekken3 auf der ps1, da gabs wenigstens noch coole charaktere, ich sag nur heihachi mishima
    aber street fighter auf SNES war auch geil, v.a feilong und sagat
    Geändert von Seppinho (4.11.05 um 14:44 Uhr)

  12. #60
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuki-onna
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    .:somewhere:.
    Beiträge
    363
    Ich finde Soul Calibur 2 am besten.
    Die Charaktere sind alle schön gestaltet und durch ihre ganzen unterschiedlichen Fähigkeiten werden auch die Kämpfe nie langweilig ^^
    Vorallem finde ich es cool, dass man sich neue Waffen freischalten kann, die ebenfalls verschiedene Eigenschaften haben, was die Kämpfe wiederum interessanter macht.
    || .chizuru. ||
    「うつ伏せの明日」
    歌えば 棘を伝う睡眠

    ~ Even the mind seems to sleep ~

  13. #61
    Elite-Spieler Benutzerbild von Darkuser
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im überland Schweiz
    Beiträge
    329
    na dann kannste dich aber auf sc3 freuen (wie ich es bereits tue)
    da haste noch mehr vom alten und viele neue sachen
    und das beste ist man kann charakter selbst erschaffen und es ist exclusiv auf der arcadefightgame konsole ps2
    Wenn du mich siehst, seh ich dich auch.
    Wenn du mich nicht siehst, bist du evt nur noch wenige Sekunden von deinem Tod entfernt.....

  14. #62
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001

    Smile Tekken

    Hallo,
    Da stimme ich doch mal ganz klar für: Tekken
    Obwohl ich Street Fighter auch sehr gut finde...

    Begründung: Ich habe die Beiden Tekken-Teile schon gespielt: "Tekken 3 und Tekken 5", Tekken 5 finde ich, ist einfach der Hammer, weil was man da alles machen kann, sein eigenen Spieler anders kleiden und die Grafik ist auch der Hammer.
    Die Tricks/Moves die man alles machen kann, finde ich auch sehr gut, genauso wie bei Street Fighter.
    Es macht mir auch sehr viel Spaß Tekken und Street Fighter zu spielen, aber Tekken gefällt mir einfach ein wenig Besser.

    Soviel von mir...


    Gruß,
    × Dein Reales Monster ×
    me>you

  15. #63
    Mitspieler Benutzerbild von Nhel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Wessex County / Mass.
    Beiträge
    13
    Von den oben aufgelisteten würde ich mal sagen. Tekken & Street Fighter.. sind einfach nicht zu toppen. Ausser vielleicht von Bloody Roar muss man eigentlich kennen, wer Fight Games liebt der wird auch Bloody Roar lieben
    Kate: "Wohin geht die Reise?"
    Richard: "Mexiko."
    Kate: "Was gibt es in Mexiko?"
    Richard: "Mexikaner!"

  16. #64
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Ich mag eigentlich alle Beat em Ups aber ich find das DOA und SC die besten sind !
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

Ähnliche Themen

  1. Best game
    Von WarcraftFan im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 20:37
  2. Best Game Ever
    Von Scherazade im Forum Dark Age of Camelot
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.7.03, 09:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •