Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das bessere FIGHT GAME!!!!

Teilnehmer
236. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tekken

    68 28,81%
  • Dead or Alive

    27 11,44%
  • Dragon Ball

    29 12,29%
  • Soul Calibur

    47 19,92%
  • Street Fighter

    22 9,32%
  • Mortal Kombat

    26 11,02%
  • Virtua Fighter

    7 2,97%
  • Bloody Roar

    2 0,85%
  • Super Smash Brothers

    8 3,39%
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 182

Thema: Best Fight GAME!!!!

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von cheoz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Erfurt/Cochem/Santiago
    Beiträge
    30
    Also Für mich ist das absolute hamme beat'em Up

    Capcom VS SNK 2

    das ist einfach am besten ausbalanciert und lässt sich prima steuern... jeder chara hat die besten moves aus den spielen in denen er vorkam... also wirklich ein sehr gutes spiel...
    Ich hoffe ich bin nicht der einzige hier der das findet...

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von *Paine*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    34
    Darkstalkers. ^^
    Gibt zwar nur 3 Teile und der letzte ist noch von '97, aber ich mag's trotzdem am liebsten. Es soll ja auch einen Teil auf PSP noch/schon (?) geben.
    Super Street Fighter hab ich aber auch immer gern gespielt; SF2 war auch mein erstes Kampfspiel.
    Tekken und Soul Calibur sind jedoch auch nicht zu verachten. ^^"
    Zynismus ist der gelungene Versuch die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

  3. #35
    GESPERRT Benutzerbild von Master Evil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In Der Dunkelheit !!!!!!!
    Beiträge
    188
    ich Finde
    es ist
    DragonBall
    Und
    Tekken

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Darkuser
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im überland Schweiz
    Beiträge
    329
    Soul Calibur
    Virtua Fighter
    und natürlich DOA obwohls für die ps wohl zu ende ist
    Mortal Kombat darf man auch nich vergessen
    Wenn du mich siehst, seh ich dich auch.
    Wenn du mich nicht siehst, bist du evt nur noch wenige Sekunden von deinem Tod entfernt.....

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    64
    Eindeutig Soul Calibur und tekken.

  6. #38
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2.534
    tekken find ich
    virtua fighter geht aber auch

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von stephie
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Da, wo jeder den Plan hat
    Beiträge
    435
    Hmm. Tekken fand ich früher mal gut, als der 3. Teil noch aktuell war.

    Jetzt sind 1. Naruto, 2. Soulcalibur, 3. Fight Night Round 2, 4. Mortal Kombat, 5. Capcom vs. SNK 2, 6. Bloody Roar, 7. One Piece und 8. Dragoball meine Lieblings-Fightgames, wenn man SmashBros. und Def Jam nicht mitzählt.
    Geändert von stephie (28.9.05 um 17:26 Uhr)
    [WER FLAMED, FLIEGT RAUS]

  8. #40
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Mein Lieblings Fight Spiel ist eigentlich DBZ Budokai 3 aber da ich selber nur Budokai 2 besitze sage ich das DBZ Budokai am besten ist!
    Mfg Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  9. #41
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Ich finde "Def Jam" am coolsten, obwohl es hier nicht zur Auswahl steht. Aber ansonsten würde ich DBZ sagen
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von Darkuser
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im überland Schweiz
    Beiträge
    329
    virtua fighter is für mich eigentlich das beste wenn man es kann da man zahllose kombinations möglichkeiten hat.
    soul calibur finde ich cool wegen den waffen und den neuen bonis von teil drei sprich charaktere selber erstellen(geeeil)
    tekken is für mich so was für zwischen durch naja hab aber noch nie teil fünf gezockt vllt ists ja jetzt besser und anspruchsvoller??
    Wenn du mich siehst, seh ich dich auch.
    Wenn du mich nicht siehst, bist du evt nur noch wenige Sekunden von deinem Tod entfernt.....

  11. #43
    Profi-Spieler Benutzerbild von alucard-83
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    münster
    Beiträge
    134
    hui...hier habt ihr aber den absolutn champ der beat em ups vergessen.
    street fighter zero 3. da geht garnichts drüber, und kann es ehrlichgesagt nur ganz ganz schwer nachvollziehen, wie man ein snk vs. capcom 2 darüberstellen kann? hab es ebend noch zu zweit gezockt...und ich bin der meinung, das man gerade aus der koorperation mit snk zusammen viel mehr aus dem spiel hätte rausholen können. besonders, was die musik und das gameplay angeht. auch die aufmachung zählt wohl kaum zu den besseren der sf games.

    gruß jan
    Geändert von bleck (1.10.05 um 10:58 Uhr)

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von Darkuser
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im überland Schweiz
    Beiträge
    329
    was natürlich auch fehlt ist die guilty gear reihe die wahrscheinlich die beste 2d animation hat
    Wenn du mich siehst, seh ich dich auch.
    Wenn du mich nicht siehst, bist du evt nur noch wenige Sekunden von deinem Tod entfernt.....

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von giga goku
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    bei chichi, gohan und goku
    Beiträge
    65
    ich hab viele liblings spiele das besete ist dragonball z
    The Legendary Super Sayajin Goku

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von stephie
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Da, wo jeder den Plan hat
    Beiträge
    435
    *überleg*

    1. SmashBros.
    2. Naruto
    3. Soulcalibur

    Die neuen Street Fighter Games sind bestimmt auch geil.

    Wer die besten Fightgames haben will, brauch nen GC!!!


    Virtua Fighter, DOA, Tekken = viel zu abgespaced.
    Monotone Spiele -> immer das Selbe -> von denen bekomme ich Gehirnschäden.
    Geändert von stephie (5.10.05 um 03:51 Uhr)
    [WER FLAMED, FLIEGT RAUS]

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von Darkuser
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im überland Schweiz
    Beiträge
    329
    igit smashbrothers
    naturo hab ich erst einmal gespielt find ich nich so toll
    aber wer wirklich spieltiefe erleben will der braucht virtuafighter da wird ihm ein echter kampfsimulator geboten oder wers schnell mag der sollte auf DOA greifen und wer waffen haben will der sollte soulcalibur 3 für seine playsi haben (find ich ganz gut das der neue teil ps2 exclusiv is da konnten sie wirklich alles was man sich von einem fightgame wünscht rein packen anstatt auf den anderen konsolen auch noch was zu machen)
    Wenn du mich siehst, seh ich dich auch.
    Wenn du mich nicht siehst, bist du evt nur noch wenige Sekunden von deinem Tod entfernt.....

  16. #48
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Zitat Zitat von stephie

    Wer die besten Fightgames haben will, brauch nen GC!!!
    Das hast du wohl nicht ernst gemeint ?
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

Ähnliche Themen

  1. Best game
    Von WarcraftFan im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 19:37
  2. Best Game Ever
    Von Scherazade im Forum Dark Age of Camelot
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.7.03, 08:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •