Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das bessere FIGHT GAME!!!!

Teilnehmer
236. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tekken

    68 28,81%
  • Dead or Alive

    27 11,44%
  • Dragon Ball

    29 12,29%
  • Soul Calibur

    47 19,92%
  • Street Fighter

    22 9,32%
  • Mortal Kombat

    26 11,02%
  • Virtua Fighter

    7 2,97%
  • Bloody Roar

    2 0,85%
  • Super Smash Brothers

    8 3,39%
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 182

Thema: Best Fight GAME!!!!

  1. #145
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Fox92 Beitrag anzeigen
    evangelion regt mich die ganze zeit voll auf, ABER diesma geb ich ihm recht. Super smash bros hat die grösste community und ist ein geiles spiel, dessen spielspass nie endet, komisch das du ssb nicht bei der umfrage erwähnst...
    natürlich ist soul calibur, tekken oder dragon ball z auch voll geil, aber ssb hat etwas was andere beat em up spiele net haben...... superrrrrviele charactere, riesiger fun, SEHR unterschiedliche attacken, moves und eigentschaften

    naja egal, zuletzt liegt es am geschmack, jeder hat seinen favoriten
    Erstens habe ich vl. 5 Posts geschrieben in denen du ebenfalls in die Diskussion mit einbezogen warst und du mir nicht zustimmen konntest, dass ich dich dadurch die "ganze Zeit" aufrege iss wohl einfach dein Problem. Ausserdem scheint dir meine Meinung ja doch sehr wichtig zu sein wenn du dich über Dinge aufregst die ich schreibe, denn man regt sich nur über Leute auf denen man genug Glaubwürdigkeit zuschreiben kann um überhaupt wahrzunehmen was sie schreiben. ^^'

    @Topic: Es iss einfach Sinnlos über Geschmack zu reden und genauso Sinnlos objektiv diskutieren zu wollen (was hier ja einigen enorm wichtig zu sein scheint) wenn so ziemlich jeder Poster hier nur ne Ahnung (und meistens dann noch ne recht kleine) von vl. 1-2 beat'em Ups hat.

    @Silo-San: Wenn man 90% der beat'em Ups mit SSB vergleicht sind 90% der anderen halt sehr ähnlich. Natürlich gibts Unterschiede welche für einen Liebhaber einer bestimmten Serie enorm wichtig sind, im grossen und ganzen hebt sich aber SSB ganz klar durch innovatives gameplay von der Genre-konkurrenz ab.

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  2. #146
    Profi-Spieler Benutzerbild von 12step
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Dortmund-City! Die einzige Stadt die rockt. Freitags wohne ich im Village(Diskothek :P)
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von --Evangelion-- Beitrag anzeigen
    @Topic: Es iss einfach Sinnlos über Geschmack zu reden und genauso Sinnlos objektiv diskutieren zu wollen (was hier ja einigen enorm wichtig zu sein scheint) wenn so ziemlich jeder Poster hier nur ne Ahnung (und meistens dann noch ne recht kleine) von vl. 1-2 beat'em Ups hat.
    cya
    Wie arm.... Du bist hier derjenige, der am wenigsten Ahnung hat. Wenn du dann nicht mehr weiterargumentieren kannst, da andere (Silo,Mandrake und ich) mehr Ahnung haben, ist es natürlich sinnlos.
    Bin ein bekennender Mishima-Abuser (1.Heihachi 2.D-Jin 3. Kazuya). Was soll ich machen bin halt eine Top-Tier whore.



    Komm doch in unsere PS3-Gruppe: PS3-Gruppe *Klick*

    oder in unsere Virtua Fighter-Gruppe: Virtua Fighter-Gruppe *Klick*

  3. #147
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von 12step Beitrag anzeigen
    Wie arm.... Du bist hier derjenige, der am wenigsten Ahnung hat. Wenn du dann nicht mehr weiterargumentieren kannst, da andere (Silo,Mandrake und ich) mehr Ahnung haben, ist es natürlich sinnlos.
    Von was habe ich weniger Ahnung?

    von SSB? Garantiert ned, da ich alle 3 SSB-teile bereits mehrere Tausend stunden gespielt habe und mich atm andauernd über SSBB informiere, selber Guides verfasse und in Amerikanischen und Deutschen Foren aktiv bin.

    Von Tekken? Ich habe mindestens 4 Tekken teile selber besessen und Tekken DR fürn PSP wie wild gespielt und mich ebenfalls darüber informiert wie Pros es spielen und versucht diese Tec's umzusetzen, Fachwissen ist also genug vorhanden und gespielt habe ich Tekken auch mehrere hundert Stunden.

    Von DoA? DoA für die PS2 habe ich auch mehrere hundert Stunden gespielt.

    von Soul Calibur: Die Version für die PS2 und fürn Cube gespielt bis die Augen eckig wurden.

    In den meisten dieser beat'em Ups habe ich also mehr als genug Erfahrung, in SSB geht dieses Wissen über dies eines Casual-gamers hinaus und auch in Tekken informierte ich mich mehr als es der otto-normal-gamer meistens tut. Wenn ihr also vor der XBox oder was auch immer Sitzt und alle paar Tage n Spiel DoA gegen euren kleinen Bruder spielt müsst ihr noch lange ned behaupten ihr seid wirklich gut darin.

    Des weiteren isses klar, dass spiele wie Tekken auch Spass machen, jedoch iss SSB wegen der grossen Community (In Europa habe ich mal von Tekken-Turnieren gehört, ansonsten nur SSB..)und dem tiefgängigen Spielprinzip (Es sind ned nur Combos und ned alle stehen schön im trainingsmode, sondern man muss die Spielmechaniken selber durchschauen und austesten welche Möglichkeiten ein Char hat) für mich einfach das bessere Spiel wenn man sich eins aussuchen will und sich mehr damit beschäftigen möchte als mal ganz relaxed mit der Schwester ne Runde Tekken zu spielen.

    Ausserdem: Wenn ich ein zugeständnis an alle anderen beat'em Ups mache indem ich sage es sei Sinnlos über Geschmack zu streiten und es bringt nix objektiv zu diskutieren wenn das Fachwissen über die anderen Spiele bei vielen einfach ned vorhanden ist (und über SSB iss das Fachwissen in diesem Thread sehr gering, sonst hätte man mich ja ned Anfangs gefragt was denn so toll und komplex an SSB sein soll) isses ned sehr Sinnvoll posts wie den obigen von sich zu geben und mit dummen Kommentaren um sich zu schmeissen. -.-°

    Ich meine - wie alt bist du? Sätze wie "Du hast keine Ahnung." obwohl du mich ned kennst und kein bissl darauf eingehst von was ich denn keine Ahnung haben soll, fallen vl. im Kindergarten...

    cya
    Geändert von --Evangelion-- (22.4.08 um 23:37 Uhr)
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  4. #148
    Profi-Spieler Benutzerbild von 12step
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Dortmund-City! Die einzige Stadt die rockt. Freitags wohne ich im Village(Diskothek :P)
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von --Evangelion-- Beitrag anzeigen
    Von was habe ich weniger Ahnung?

    von SSB? Garantiert ned, da ich alle 3 SSB-teile bereits mehrere Tausend stunden gespielt habe und mich atm andauernd über SSBB informiere, selber Guides verfasse und in Amerikanischen und Deutschen Foren aktiv bin.
    Ich verfasse Guides für Virtua Fighter.
    1.Guide
    2.Guide
    Von Tekken? Ich habe mindestens 4 Tekken teile selber besessen und Tekken DR fürn PSP wie wild gespielt und mich ebenfalls darüber informiert wie Pros es spielen und versucht diese Tec's umzusetzen, Fachwissen ist also genug vorhanden und gespielt habe ich Tekken auch mehrere hundert Stunden.
    Techs sind nicht der essentielle Anteil von Tekken. Was meinst du mit "versucht Tec's umzusetzen"? Hast du es nicht geschafft eine Techroll oder einen Techcatcher zu setzen? Das ist das einfachste im Spiel.

    Von DoA? DoA für die PS2 habe ich auch mehrere hundert Stunden gespielt.
    Wow,wie lange. Ich habs auf der XBOX getan. Ich kam auch nie über das Noob-playing hinaus. Diskreditiere das spiel dennoch nicht, da es bestimmt Pros gibt. Silo-San kann dir mehr dazu sagen.


    In den meisten dieser beat'em Ups habe ich also mehr als genug Erfahrung, in SSB geht dieses Wissen über dies eines Casual-gamers hinaus und auch in Tekken informierte ich mich mehr als es der otto-normal-gamer meistens tut. Wenn ihr also vor der XBox oder was auch immer Sitzt und alle paar Tage n Spiel DoA gegen euren kleinen Bruder spielt müsst ihr noch lange ned behaupten ihr seid wirklich gut darin.
    Ich wette mit dir, du wirst nicht einen von 10 Kämpfen gegen mich in Tekken gewinnen. In Virtua Fighter würdest du nicht mal eins von 100 holen können. Mein Wissen geht in diesen beiden Spielen geht bestimmt weit über deins in SSBB hinaus. Glaub mal. Schau in den Tekkenthread wenn du willst.

    Des weiteren isses klar so, dass spiele wie Tekken auch Spass machen, jedoch iss SSB wegen der grossen Community (In Europa habe ich mal von Tekken-Turnieren gehört, ansonsten nur SSB..)und dem tiefgängigen Spielprinzip (Es sind ned nur Combos und ned alle stehen schön im trainingsmode, sondern man muss die Spielmechaniken selber durchschauen und austesten welche Möglichkeiten ein Char hat) für mich einfach das bessere Spiel wenn man sich eins aussuchen will und sich mehr damit beschäftigen möchte als mal ganz relaxed mit der Schwester ne Runde Tekken zu spielen.
    Wenn du gerne gegen deine Schwester Tekken spielst, so ist das deine Sache. Man du hast glück, dass Leute wie PJD, Ares oder Gyzmo nicht mehr hier sind. Die würden an die Decke gehen. BTW. wir planen just in diesem Moment ein neues Tekken-Turnier in Dortmund. Nur weil du in der Szene nicht bist, heisst es nicht, dass es sie nicht gibt. SSBB hat nur so eine Competitive Comunity, da das Spiel leichter ist als Tekken. Electric Slide Step, Lightdash, Wavedashcancel, Backdashcancel. Hast du je was von diesen Sachen gehört? Ich glaube nicht.


    Evtl. neige ich dazu Vorurteile zu haben gegenüber Leuten die IMO in ihren Posts nicht gerade mit Know-How glänzen, aber in Sachen "was über jemanden schreiben ohne zu wissen wer er iss und was er kann/weiss" stehen mir hier einige Poster ganz sicher in nix nach. ^^'

    cya
    Du neigst eher dazu auf Posts mit Know-How nicht einzugehen. Ich warte immer noch auf Antworten auf folgende Posts:

    Hier

    Darauf bist du gar nicht eingegangen, da es anscheinend zu viel Know how beinhaltet...
    Bin ein bekennender Mishima-Abuser (1.Heihachi 2.D-Jin 3. Kazuya). Was soll ich machen bin halt eine Top-Tier whore.



    Komm doch in unsere PS3-Gruppe: PS3-Gruppe *Klick*

    oder in unsere Virtua Fighter-Gruppe: Virtua Fighter-Gruppe *Klick*

  5. #149
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    @12step: ich benutze den Term "Tec's" nicht so wie er in der Tekken-Sprache verwendet wird sondern einfach als Überbegriff für Techniken, d.h. irgendwelche Dinge die man bei tekken können sollte und dass du in Tekken besser bist als ich ist keine Frage, du würdest in SSBB ebenfalls kläglich gegen mich versagen - wen wunderts, wenn der andere viel mehr Zeit investiert hat. Ich urteile also ned mehr über Tekken etc. (obwohl ich die Spiele grundsätzlich mag, aber einfach SSBB bevorzuge) und du ned mehr über SSB und schon sind alle zufrieden. ^^'

    *Edit: Unterlasse aber Kommentare dass SSB leichter sei als Tekken o.ä. denn davon hast du wirklich nicht die leiseste Ahnung...

    cya
    Geändert von Silo-san (23.4.08 um 11:04 Uhr)
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  6. #150
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Ich habe mal wen in einem Beat em Up besiegt darf ich auch bei euch mitmachen
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  7. #151
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761
    Nun ich finde es eigentlich gut das Evangelion mein Lieblingsmultiplayerspiel so verteidigt das Problem ist halt das Spiel wird in keinster weise Ernst genommen warscheinlich auf Grund der kindischen Optik oder/und wegen den Irrealismus.
    Allerdings soll es auch nicht zu Ernst genommen werden.
    Wobei ich sagen muss das ich mit dem Genre Beat`em Up überhaupt nicht anfreunden kann und ich mit Ausnahme von Smash bros nur sagen kann das Street Fighter mein lieblings Beat`em Up ist.
    Smash bros selber kann ich garnicht mehr ins Genre reinsetzen dafür beinhaltet es zuviele Spielelemente ich denke man kann es eher als eine Mischung verscheidener Genre`s ansehen oder halt wie ich es gerne nenne Party-Prügler ich denke das Spiel schafft sich ein ganz eigenes Genre und deswegen unterscheidet es sich auch von herkömmlichen Beat` em` ups.
    Mario Kart ist ja auch kein Rennspiel.
    Wobei ich sagen muss das man das Spiel nicht zu ernst nehmen soll Sakurai hat ja selbst gesagt das man dieses Spiel nicht in einer Szene einordnen wollte wie es bei Warcraft 3 z.b der Fall ist. Er wollte ein traditionsreiches Spiel herstellen wo es um erster Linie um den Spass geht. (und ich will jetzt nicht sagen das Pro-Gamer keinen spass an den Spiel haben)
    Auf jedenfall wollte er Spieler jeden Alters ansprechen und deshalb Features wie US eingebaut damit auch Casual-Gamer von den Spiel profitieren können.
    Das fördert ein besseres Zusammenspiel jeder Altersgruppe und kommt es letztendlich das sehr viele Leute das Spiel mögen.
    Doch muss ich sagen das Hardcore-Gamer sich trotzalledem vernachlässigt fühlen z.b wegen den schlechten Online-Modus.
    Es war halt nie so geplant das man sich in dem spiel einen namen macht und sich Wettbewerbe zwischen den besten der besten aufbaut.
    Und das allerschlimmste Beispiel dafür ist übrigens im Moment World of Warcraft.
    Smash bros ist nunmal kein Sport man sollte sich damit abfinden egal wie groß die Communities von fanatischen Fans sind.

    Deshalb ist SB auch nicht mehr und nicht weniger komplex wie die anderen Beat em ups, die Profi-technicken sind ja größtenteils alles Bugs also ist das Spiel ja unabsichtlich so "komplex" wie du sagst.

    Also egal was du sagst ich denke mal die User hier sind von ihrem Standpunkt aus fest überzeugt das heißt du wirst sie nicht umstimmen können.
    Ich denke halt die oben gennanten Gründe sagen aus warum das Spiel sich bei bestimmten Gruppen Spieler keinen Respekt verschafft.


    @Topic:
    Wie gesagt ich finde Street Fighter am besten es ist für immer wieder eine großes Nostalgie dieses Spiel zu spielen und ich kenne das Spiel schon sehr lange.
    Geändert von Silo-san (23.4.08 um 10:53 Uhr)

  8. #152
    Profi-Spieler Benutzerbild von mandrake2004
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    114
    Naja, vor 14-15 Jahren hätte ich SSBB bestimmt auch total gut gefunden, zumindest wenn ich soviel jünger wäre. In meinem Alter ist einfach ein gewisser Bezug zur Realität wichtig. Daher könnte ich mich nicht ernsthaft mit einem Spiel wie SSBB auseinandersetzen oder auch nur im Geringsten dafür begeistern. Aber jedem das seine, die Köpfe sind eben ganz unterschiedlich gestrickt. Es gibt zum Beispiel ja auch erwachsene Leute die sammeln noch Barbie Sticker. Ist doch auch in Ordnung...
    "I want a fucking arab! A child-killing, koran-ranting, suicide-bombing arab."

  9. #153
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    @ --Evangelion-- und Fox92

    Ihr werdet festellen das einige eure Beiträge nicht mehr existieren. Grund ist, dass die Posts in keiner Weise mehr einen Zusammenhang mit dem eigentlichen Thema haben.
    Desweiteren wäre ein etwas netterer Ton angebracht. Beleidigungen werde ich nicht dulden.

    Back to the topic.


    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (23.4.08 um 11:31 Uhr)
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  10. #154
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Also für mich ist es auch Melee, bald auch Brawl. Wobei ich es etwas seltsam finde, ein VIDEOSPIEL an sich als kindisch oder sowas zu bezeichnen. Wenn man von sowas anfängt sollte man sowieso keine Games mehr zocken, weil ja irgendwie überall ein kindlicher Spass dabei ist.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  11. #155
    P. Jay Falcon
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Dead or Alive ist natürlich das beste 3D-Fight Game, dass es gibt, dagegen kackt der Rest ab.

  12. #156
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Also für mich persönlich ist Soul Calibur das beste Beat Em Up.

    Es bietet coole und gut gemachte Characktere an.
    Die "Locations" sind allesamt ziemlich klasse und abwechslungsreich.
    Die Kampftechniken ziemlich einzigartig, was sicherlich auch mit den vielen verschiedenen Waffen zusammenhängt, welche ich persönlich auch sehr mag.

    Die Techniken und Stile sehen sehr stylisch aus und die Kombos erst Recht.
    Grafisch ist die Reihe der Soul Calibur Spiele sowieso on top.

    Ich spiele auch gerne andere "Prügelspiele" wie Tekken, DoA usw aber im Endeffekt komme ich immer wieder zu SC zurück.

    Deshalb ist es für mich das Beste.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #157
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    @ P. Jay Falcon

    Bitte begründe deine Meinung.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  14. #158
    P. Jay Falcon
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    @ P. Jay Falcon

    Bitte begründe deine Meinung.


    mfg. Silo-san

    Das dauert aber.

    Naja, OK, eine Kleinigkeit kann ich schon sagen. Dead or Alive hat etwas, was andere 3D Beat´em ups net wirklich hat:

    Schönheit, Gameplay, absolut schnell, perfekt und das Game ist nicht übertrieben. Es gibt da noch viel mehr Gründe (die habe ich in irgendeinem DOA Thread gepostet. Ich weiß nur nicht mehr, wo).

  15. #159
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Hallo,ich finde Dead or Alive 3 am besten,(Also nicht nur DoA3 sondern auch 2 und 4)

    Warum?
    Ich finde man hat geilere Kampfstyle als wie bei Tekken(nur als Beispiel)wo man vllt 3 schläge in 4 Sekunden macht(vllt. übertrieben,aber naja)

    Außerdem gefallen mir die Charaktere besser.

  16. #160
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Schwer... nun ja, mag langweilig kommen aber ~ > Für mich, ganz klar Tekken. Ich finde Soul Calibur, Mortal Combat u.s.w. auch total toll, aber Tekken ist für mich auf Platz 1.

    Die Gründe sind denkbar einfach. Da Tekken 4 & 5 meine ersten Spiele für eine Konsole überhaupt waren [neben DMC3], ist es für mich sozusagen "Tradition". Damals hatte ich zu aller erst mit Hwoarang gekämpft, und fand es einfach klasse, wie der Chara auf meine Bewegungen am Stick reagiert [wodurch Hwoarang auch zu meinem Favo wurde ---neben Nina xD---].
    Desweiteren finde ich auch dass die Tracks der Areas sehr gelungen sind, und die Areas selbst auch sehr schön ausgearbeitet [und das nicht nur in Tekken 5, sondern allgm. in Tekken].
    Die Charaktere haben mich auch sehr überzeugt. Ich meine, gut. Es ist ein Beat 'em up, und manche behaupten es sei nur "Auf Fresse hau'n und gut is'", aber ich bin auch der Meinung, dass es Spaß macht sozusagen "zu wissen wofür man kämpft", mit anderen Worten ~> Die Geschichte der Charas kennen. Und diese sind teilweise doch recht spannend erzählt .
    Das Einzige was mich an Tekken wirklich stört, ist das alte, coole Charas teilweise aussortiert werden, und dass Tiere mitkämpfen. Sowas hat mich schon immer angekotzt.

    Jedoch will ich damit nicht sagen, dass andere schlecht sind. Die bereits erwähnten finde ich auch toll, und Street Fighter ist zwar nicht so mein Fall, hat aber zu Recht seine Anhänger. Und ich bin felsenfest überzeugt, dass BloodyRoar ziemlich genial ist, leider kam ich nur nicht in den Genuß es spielen zu können [lediglich Information abzugreifen] und kann mit diesbezüglich keine Meinung erlauben.

    Das wär's von mir .

    Haruka
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

Ähnliche Themen

  1. Best game
    Von WarcraftFan im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 20:37
  2. Best Game Ever
    Von Scherazade im Forum Dark Age of Camelot
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.7.03, 09:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •