Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Ruckeln

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von heatz
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    163

    Ruckeln

    hi leute,
    habe ein problem ... ich weiss ja nicht ob es normal ist aber im Multiplayer modus von BF2 ruckelt das spiel selbst auf minimalen details wie sau obwohl ich immer ein ping von ca. 70 hab ... da kommt nie spielfreude auf ... aber das komische ist das ich das spiel im singleplayer mit maximalen details flüssig spielen kann ... hab schon alle probiert spybot adaware defrag und es gibt keine besserung ich denke nicht das es an lags oder so liegt aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren

    meine hardware ist in meiner signatur nur mein ram hat sich geändert 1024mb ram @ 233mhz

    thx falls ihr mir helfen könnt
    AMD X2 3800 @ 2* 2,66 Ghz; Asus A8N-SLI Premium; 2GB DDR Ram @ 444Mhz; Point of View GeForce 7900GT @ 530/1480Mhz; 200GB Western Digital Sata @ 7200upm; 80GB Samsung IDE @ 7200upm; 3D Mark05 9158 3DMarks; 3D Mark06 5321 3DMarks

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von White-Tiger
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    211
    @heatz

    ich weiss ja nicht ob es normal ist aber im Multiplayer modus von BF2 ruckelt das spiel selbst auf minimalen details wie sau obwohl ich immer ein ping von ca. 70 hab

    Was hast´n für ne Internet Verbindung
    DSL oder ISDN.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von heatz
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    163
    1 mb dsl leitung ... müsste reichen
    AMD X2 3800 @ 2* 2,66 Ghz; Asus A8N-SLI Premium; 2GB DDR Ram @ 444Mhz; Point of View GeForce 7900GT @ 530/1480Mhz; 200GB Western Digital Sata @ 7200upm; 80GB Samsung IDE @ 7200upm; 3D Mark05 9158 3DMarks; 3D Mark06 5321 3DMarks

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Constantin
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    42
    Liegt vielleicht an der Firewall, denn EA empfielt Firewalls und sämtliche andere Programme zu deaktivieren die im Hintergrund laufen Anti Viren etc .
    Aber die Firewall abstellen würd ich nie im leben machen sonst hab ich nachher sonst was auf meinem Rechner und kann mein System neu machen da sollte EA mal schnellst möglich nachbessern .

  5. #5
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Wer dem Fire Wall auschaltet kommt in Teufelsküche. Würd ich nie im Leben machen sonst hagelts Sachen auf den Pc von denen man gar nicht zu träumen vermag.^^ Und ich hab keine Lust XP neu drauf zu machen.. Ihr etwa?!
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    hiho

    software firewall ist doch der letzt quatsch ... kann man getrost zum zocken abschalten.

    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    Zitat Zitat von eXc|derFehmaraner
    hiho

    software firewall ist doch der letzt quatsch ... kann man getrost zum zocken abschalten.

    mfg.eXc|derFehmaraner
    HEY so langsam reicht es hier echt.

    Wo sind wir denn hier? Beim Treffen der Vollpfosten oder was?

    Jawoll schaltet alle eure Firewalls aus !!!!!!!!!!! Juchu dann werde ich mir

    einneues Hobby zu legen :

    Fremde Rechner vernichten

    Also Jungs viel Spass.

    Man echt das Menschen mit so wenig Hirn überhaupt nen Rechner haben dürfen !!!!!


    Sorry aber das muste jetzt mal raus.
    schade das man hier keine Bilder einfügen kann

  8. #8
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Hab ich doch gesagt, aber wer hört schon auf Laser_Desk, niemand..
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    72

    Wink

    Wer das game org. hat kann im booklet schauen welche ports freigegeben werden müssen.


    p.s. Hab meine Firewall vor 2 Jahren das letzte mal aktiv gehabt und die kiste läuft immer noch.
    Aber wenn ich morgen meinen router kriege werd ich die FW auf dem router einrichten. Kann ja nicht schaden.



    CY FAKK2
    Alle Menschen sind Schlau ,die einen vorher die anderen nachher.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von durri
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    127
    möglicherweise liegt es ja am RAM, da er nur 233 getaktet ist...
    warum hast du den eigentlich runtergetaktet, weil in der signatur steht ja 400 MHz...


    @FAKK: was meinst du warum es überhaupt soviele würmer, trojaner und viren gibt. Es gibt einfach DAU's, die einfach keine ahnung haben und nicht auf einen hören, wenn man ihnen rät, sich eine Firewall zu holen. Es muss net mal der Rechner in arsch gehen, sondern, du wirst einfach mal ausspioniert und einige machen sich einen Vergnügen mit deinen passwörtern oder vielleicht so Online-Konten. Da gibt es ja dieses schöne Sprichwort: "Das Problem ist nicht im PC, sondern vor dem PC" (oder so ähnlich)

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von heatz
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    163
    ich hab mein ram nicht heruntergetaktet der neuere war nur im kaputt ... hatte nen bischen zuviel hitze abbekommen weil mein alter rechner sich leicht überhitzt hat (90°C) ....

    und eröffnet doch einfach nen neuen tread wenn ihr über firewalls diskutieren wollt .... denn daran liegts bestimmt nicht und auch wenn würde ich sie nicht ausmachen .... hab jetzt auch mal pc formatiert bf2 läuft jetzt auch etwas besser aber sind immernoch teils starke ruckler drinne
    AMD X2 3800 @ 2* 2,66 Ghz; Asus A8N-SLI Premium; 2GB DDR Ram @ 444Mhz; Point of View GeForce 7900GT @ 530/1480Mhz; 200GB Western Digital Sata @ 7200upm; 80GB Samsung IDE @ 7200upm; 3D Mark05 9158 3DMarks; 3D Mark06 5321 3DMarks

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    Zitat Zitat von heatz
    ich hab mein ram nicht heruntergetaktet der neuere war nur im kaputt ... hatte nen bischen zuviel hitze abbekommen weil mein alter rechner sich leicht überhitzt hat (90°C) ....

    und eröffnet doch einfach nen neuen tread wenn ihr über firewalls diskutieren wollt .... denn daran liegts bestimmt nicht und auch wenn würde ich sie nicht ausmachen .... hab jetzt auch mal pc formatiert bf2 läuft jetzt auch etwas besser aber sind immernoch teils starke ruckler drinne

    Das Du sie NICHT ausmachst,das wollten wir doch nur hören
    schade das man hier keine Bilder einfügen kann

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    Zitat Zitat von GeneralCelle
    HEY so langsam reicht es hier echt.

    Wo sind wir denn hier? Beim Treffen der Vollpfosten oder was?
    Jawoll schaltet alle eure Firewalls aus !!!!!!!!!!! Juchu dann werde ich mir
    einneues Hobby zu legen :
    Fremde Rechner vernichten
    Also Jungs viel Spass.
    Man echt das Menschen mit so wenig Hirn überhaupt nen Rechner haben dürfen !!!!!
    Sorry aber das muste jetzt mal raus.
    hiho

    @ celle ... du kennst mich nicht,du weist nichts über meine kenntnisse im pc bereich,und trotzdem unterstellst du mir wenig hirn im schädel.

    ich zähle mich nicht zu den firewall experten,aber mit deiner äusserung hast du dich geoutet auch nicht allzuviel darüber zu wissen.
    ihr habt nicht einmal nach faq meiner äusserung gefragt,und urteilt ab...
    bei einem produkt wie eine personal firewall,wo viel geld mit verdient wird,wo explesit auf die panik der user vor angriffen auf ihr system gebaut wird ...
    und verschwiegen wird,wie es wirklich darum steht.
    wisst ihr denn,welche neuen sicherheitslücken eure firewall durch programmfehler mitbringt ?

    eine software firewall
    -lässt sich leicht umgehen (viren/trojaner mit eigener netzwerkschnittstelle)
    -kann durch angriffe deaktiviert werden
    -erzeugen eines falschen gefühls von sicherheit
    -durch fehler im programm werden/können filterkomponenten umgangen

    Wie schon erklärt kann man sein System durch gescheite Konfiguration sicherer machen als mit jeder PF möglich.
    man denkt an die ganzen dienste,wo keiner sich die mühe macht ... sie zu hinterfragen und zu deinstallieren.

    und allerletzt ...
    lest einer der tausenden online infos zu sinn oder unsinn einer PF (personalfirewall)

    http://www.userchannel.de/sonntagsseite/newsseite.php?datum=24.08.2003&newsID=345

    mfg.eXc|derFehmaraner
    Geändert von BlackHorizon (2.7.05 um 12:38 Uhr)
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794

    Talking

    Das man einen PC auch ohne Software Firewall sicher machen kann bestreite ich NICHT.

    Aber wenn Du sagst schaltet die doch einfach ab,fährst DU dann zu jeden einzelnen hin und machst das System sicher?

    Ich denke kaum,da du mit Sicherheit besseres zu tun hast.

    Und ein Rechner der mit einer Software Firewall "abgesichert" wird,ist sicherer als ein völlig ungeschützter Rechner,da gibst Du mir ja wohl recht,oder?

    Es regt mich einfach nur auf,wenn solche Sachen einfach so ins Forum geworfen werden.

    Ich verdiene damit zwar mein Geld,aber so auf Dauer geht es mir auf Deutsch gesagt tierisch auf den Sack.

    Nehme es bitte nicht total persönlich,aber in der letzten Zeit liest man solche Post hier einfach zu oft.

    Erkläre den Jungs doch dann lieber,wie sie ihr Wall für das Spiel öffnen,da Du ja sagst das Du Ahnung davon hast,okay?

    Also nicht für ungut,denn wir wollen uns doch hier gegenseitig helfen,also fang an ,ich steig dann mit ein
    schade das man hier keine Bilder einfügen kann

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    hiho

    habe keine erfahrungen mit softwarefirewall,hänge selbst an einem router mit hardwarefirewall.
    ports brauchten dort nicht freigegeben werden.
    eigentlich sollten für einen clienten keine ports freigegeben werden ... und brauchen auch nicht.

    mein hinweiss,firewall/anti v programm zu deaktivieren sollte nur probeweise fürs zocken genutzt werden.
    nach dem spiel könnt ihrs ja wieder aktivieren.

    nochmals einen menge tips...

    http://forum.gamion.de/showthread.php?t=7389


    mfg.eXc|derFehmaraner
    Geändert von BlackHorizon (2.7.05 um 12:36 Uhr)
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Spiele Ruckeln
    Von Razzor im Forum PC-Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.9.05, 21:12
  2. Ruckeln
    Von SharkyBaby im Forum RPG-Maker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.2.05, 17:07
  3. Eigenartiges Ruckeln!?
    Von Dark Soul im Forum Grafikkarten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.8.04, 19:09
  4. Spiele ruckeln
    Von Stalker[RocK] im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.7.04, 12:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •