Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 218

Thema: Schlechtes spiel

  1. #129
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Ich verkauf dir meins für 10 €
    Kannst bei Interesse ja ne PN schicken.

  2. #130
    Mitspieler Benutzerbild von *Paine*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    34
    Final Fantasy Chrystal Chronicles. <.<
    Ich selbst hab das Spiel zwar nicht, sondern mir nur mal für eine kurze Zeit ausgeliehen.
    Als ich das Spiel dann gespielt hab, wurd ich erst nur enttäuscht, da ich mir das Spiel ganz anders vorgestellt hatte und an dem Spiel für mich einfach nichts FF-typisches dran war.
    Dann The Grandstream Saga; anfangs irgendwie nett zu spielen, aber dann wird's nur noch fad, anspruchsloses Storyline und ein verdammtes Kampfsystem. ><
    Zynismus ist der gelungene Versuch die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

  3. #131
    Mitspieler Benutzerbild von Tishean
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Großniedesheim/Pfalz
    Beiträge
    11
    Das wohl mit abstand schlechteste Spiel für mich ist definitiv Mosqito Man für PS2. Eine Schnake auf Blutjagd. Also so was beschissenes....
    aber es gibt ja leider viel schlechte Spiele...
    so wie Divine Divinity oder Locomotion.

    Genauso schlimm wie Trivial Pursuit, Monopoly oder Wer wird Millionär uargh

  4. #132
    Mitspieler Benutzerbild von Vermillion
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    49
    Conflict Zone

    Die Steuerung ist das letzte, die Missionen sind "unfair aufgebaut, und die Grafik schön unscheinbar und eintönig. (Man hat die Wahl zwischen natogrün, warschauerpaktgrün, olivgrün, und tarnfarbe)
    When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior....the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This... is... VERMILLION

  5. #133
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Zitat Zitat von Tishean
    Das wohl mit abstand schlechteste Spiel für mich ist definitiv Mosqito Man für PS2. Eine Schnake auf Blutjagd. Also so was beschissenes....
    aber es gibt ja leider viel schlechte Spiele...
    so wie Divine Divinity oder Locomotion.

    Genauso schlimm wie Trivial Pursuit, Monopoly oder Wer wird Millionär uargh

    Divine Divinity ist genau genommen ziemlich gut. Das Problem ist halt, dass es sehr bugverseucht war und auf Drängen des Publishers zu früh fertig gestellt hat werden müssen. Ergo gibt es zum Beispiel bei einer der großen Karten nen Gebirgszug ganz runter, der die Map teilt. Für die Welt östlich davon hatte man keine Zeit mehr. Schade drum. Sonst ein sehr amüsantes Spiel.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  6. #134
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Hylax
    Mit Mauspad ging das ja noch. Wirklich mistig war halt, dass man vorne und hinten die Konsolenumsetzung merkte. Und wenn es in nem Hack&Slay Spiel kein Blocken gibt, dann spiel ich es nicht.
    Ich habe die Konsolen Version für 10,- bekommen und es ist wirklich nicht gerade gut und total unübersichtlich!

  7. #135
    Mitspieler Benutzerbild von Dunlop
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    17
    Ich habe mir damals "Sims" von meiner kleinen Kusine ausgeliehen und fand das so krass langweilig! Zugegeben die Grafik ist nicht schlecht aber ich kann nicht glauben das da Leute mehr als einer halben Stunde vor aushalten!

  8. #136
    Elite-Spieler Benutzerbild von D3V!L
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Hölle!!!
    Beiträge
    339

    Thumbs down Doofe Spiele

    Meine schlechtesten spiele sind Final Fantasy Crystal Chronikles und Tunkuska!
    Bei FFCC deswegen weil es bei mir kein FF flair hervorbringt hat irgendwie nichts mit der serie zu tun in meinen Augen...
    Bei Tunkuska wenn es jemand kennt ist ein spiel für die gute alte Playstation ich versteh das spiel nich du bist da auf einem gefängnis und weißt nich was du tun musst !!!!!

    Spiele zur Zeit
    Borderlands Uncut (PC)
    Tekken 6 (PS3)
    Uncharted 2 (PS3)
    Colin Mcrea Dirt 2 (PS3)



  9. #137
    Papa '07 Benutzerbild von ~Heinzelmännchen~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ruhrpott, genauer gesagt die Stadt "Tief im Westen"
    Beiträge
    510
    In der neuesten PC games liegt "The Kreed" als Vollversion bei.
    Ich denk mir, oh toll, nen Egoshooter für lau und erst etwas älter als ein Jahr.

    Mein Tip, vergesst es. Das Spiel ist sowas von lieblos gestaltet. Langweiliges, ständig gleiches Leveldesgin, altbackene Grafik, dumme gegner KI.
    "Wissen Sie eigentlich wo Sie hier sind ?! Hier herrschen Recht und Ordnung, Sie sind hier in Bochum"

  10. #138
    s88
    s88 ist offline
    Banned Benutzerbild von s88
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    21
    Das schlechteste Game das ich je Gesehen habe war Fiva Football 2005

  11. #139
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Das schlechteste Spiel ist für mich Hidden and Dangerous 2. Da ist jede Taste auf dem Keyboard mit einer Funktion, das dass ganze "leicht" unübersichtlich macht.
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  12. #140
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425
    Das Spiel finde ich aber klasse. Was solls, dass viele Tasten belegt sind ? Aber von der Spielart und den Missionen genau mein Geschmack

    ¦PAYNE¦
    Geändert von Payne Zocker (30.9.05 um 23:48 Uhr)
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  13. #141
    Mitspieler Benutzerbild von Sk0rpion_2319
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Apartment 302
    Beiträge
    78
    also ich finde,dass "Out of this World" für den SNES des allerschlimmste is,dasset je gegeben hat
    There is no Knowlegde,that is not Power...

    Vor dem Essen eine rauchen,oder eine Frau missbrauchen...ist beides nicht zur Hand,bohr ein Loch un fi*k die Wand

    Wer im Glashaus lebt,sollte nicht im hellen Wichsen

  14. #142
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Laser_Desk
    Das schlechteste Spiel ist für mich Hidden and Dangerous 2. Da ist jede Taste auf dem Keyboard mit einer Funktion, das dass ganze "leicht" unübersichtlich macht.
    Ich weiß nicht, obs schlecht ist, nur dass ich schon im Tutorial aufgegeben habe, weil ich die hochkomplexe Tastaturbelegung erstmal umständlich hätte ändern, d.h. optimieren hätte müssen, damit man einigermaßen behende hätte spielen können, was mir aber dann zu mühsam war. Vielleicht pack ichs ja irgendwann mal wieder aus.

  15. #143
    Mitspieler Benutzerbild von FuB4r
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    36

    Thumbs up

    Ich finde Hidden and Dangerous 2 gut. Das spiel macht voll spass, die Tastenbelegung ist am anfang unübersichtlich aber später wirds dann übersichtlicher. Die Missionen sind abwechslungsreich und spannend und der Multiplayer modus macht auch voll Laune.
    oLo

  16. #144
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.716
    So ziemlich alle YuGiOh Titel...... zu kurz, zu anspruchslos, zu einfach - zu teuer

    Duel Masters (PS2) naja 40-50 € für ein Spiel welches man in 2-3 Std. Locker durch haben kann, und es KEINEN wirklichen Ansporn gibt, dass Spiel nochmal einzulegen.

Ähnliche Themen

  1. Schlechtes Ende!!!
    Von Daniel L. im Forum Tomb Raider: Angel of Darkness
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.4.07, 14:43
  2. Schlechtes Deck ...
    Von :ChaoS: im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 11:55
  3. Schlechtes Benchmarktestergebnis
    Von theGrimReaper im Forum Software
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.6.05, 20:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •