Seite 13 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 218

Thema: Schlechtes spiel

  1. #193
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461
    GSG9 Anti-Terror-Force

    Der schlechteste Shooter,den es gibt.
    Grafik auf PS1-Niveau,Miese Steuerung und das schlimmste ist,dass man am Anfang so ein Training absolvieren muss,wo man schilder suchen und abschießen muss.Es gilt insgesamt 35 Schilder zu finden,aber irgendwie gibt es nur 34.Ich habe auch nach dem 10.Versuch das letzte Schild nicht gefnden.
    Naja,was erwartet man schon von einem Spiel,das von der be**********
    Firma der Welt hergestellt wurde...von Davilex...
    PSN-ID: cheatsrichter

  2. #194
    Master of Keyblade Benutzerbild von Ratchet and Riku
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Im Reich der Dunkelheit
    Beiträge
    534
    bin auch deiner meinung cloudxll ridgeracer die lenkung ist zu heftig!
    Egal wie schwach ein Herz ist, es kann aber auch manchmal nachgeben, in jedem Herz ist Licht.
    Kingdom Hearts ist das Licht.

    It all began with...birth by sleep.
    SoRa- RoXaS- Ven

  3. #195
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    wweis nicht ob ich das schon genannt habe nightshjade für die playstation 2 gott war das ein crap.


    ridge racer 7 fand ich eigentlich ganz gut.

  4. #196
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    Mein schlechtestes Game is Hulk. OMG keine Logik in diesem verdammten Game^^ So ein Müll umsonst 5€ gezahlt.

    Naja jeder macht Fehler

    MFG Hereos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  5. #197
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    I-Wie fand ich Worms 3D sau schlecht. Da bleib ich lieber beim guten alten Worms 2D *g*

    Die gesamte MoH Reihe find ich besonders scheiße. Total unrealistisch! Wenn man da alleine gegen 50 Deutsche kämpft und die sind zu blöd ein zu töten. Mein Gott -_-

  6. #198
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    robocop für die xbox 1 mann war das schlecht lahme grafik und inmmer die gleichen gegner. uaah.

  7. #199
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Das schlechteste:

    Genji : Day of the Blade

    Schlechte Story,Kampfsystem auf dauer langweilig,unsympatische Charackter,
    Kameraperspektive auch oft schlecht

  8. #200
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von P!tchBlack Beitrag anzeigen
    Hmm das schlechteste Spiel das ich je gegamet habe war Soldier of Furtune..
    Wenn du das meinst an das ich denke, dann hattest du es cut o,o wenn du das europäische "Chaos Engine" meinst (das in den USA nur SoF hieß), dann ist gut.

    Selbst spielte ich es nicht, ich sah nur bei meinem kleinen Bruder zu, aber trotzdem: The Legend of Spyro - a new Beginning.
    OMG ich habe Spyro in meinen Kindertagen so gerne gespielt, natürlich vor allem die alten Teile, aber DAS war echt totaler Mist.
    Die ganze Spyro-Welt total verschandelt, scheiß Design, keine Atmosphäre, scheiß Charaktere, viel zu kurz, dumme und auch dünne und übertrieben alberne Story... oh man, es war nur ausgeliehen, aber wir wollten es verbrennen. Das Game ist eine Beleidigung für die Ps2 und ihre Memory-Cards
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  9. #201
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    152
    -Silent Hill 1 (PSX)
    Voll der Rotz, langweilig von Anfang an und das bis zur letzten Minute. Grafik und Soundtrack sind auch nicht sonderlich herausragend und das Game war kein bisschen Gruselig. Also ein Fall für die Müllpresse oder fürs Altersheim...



    -Final Fantasy X-2 (PS2)
    Keine wirklich vorhandene Story (außerdem viel zu kurz), Grafik und Soundtrack waren zwar nicht schlecht, aber der Rest war eher lahm. (Ok, das mit den Kostüm Spähroiden war durchaus ne ganz nette Idee)



    -Obscure (PS2)
    Na ja, wieder so ein RE Klon oder was?!
    Also Grafik war da in Ordnung und der Soundtrack sogar recht gut. Aber das Spiel war trotz der netten Features etwas langweilig. Auch die Gruselatmospähre hat leider etwas gefehlt.....
    Leuchte Grün


    Trügt der Schein, lese zweimal und das Rätsel löst sich.....vielleicht

  10. #202
    ~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1.037
    Metroid Prime - Mein gott hatte ich mich drauf gefreut,aber dann... laufen -scannen - laufen -scannen - laufen ballern - laufen scannen

    arg wie mcih das scannen genervt hat


    KoTOR - selten ein so undynamischen RPG gesehn.
    Geändert von Schandmaul (5.5.08 um 16:00 Uhr)

  11. #203
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    ich finde "Rolling" richtig schlecht.
    zur info, das ist ein Inline-Skate-Spiel.
    ich finde die Grafik, die lenkung und die challenges zu schlecht (zu einfach).
    das einzige was an dem spiel gut ist, sind die freizuschaltenden Videos von den Profis.

    Ist nicht zu empfehlen.
    Soviel von mir... Gruß.

  12. #204
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.288
    Unlimited SaGa, heilige scheiße war das ein Käse, in den Spiel gibts so ein komisches Glücksrad Gameplay-Element, aber bei Videogames darf es doch nicht auf Glück ankommen! Für sowas geht man ja wohl eher ins Casino! Und das ist nur eine der zahlreichen Macken dieses "Ratet F / Shitload of Fuck" Games!
    Und Vagrant Story war auch hochgiftiger Sondermüll, wenn ich da nur an die katastrophale Menüsteuerung denke... "kotz"

  13. #205
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    634

    Unhappy

    hey
    mein schlechtes Spiel war Prisoner of War . das war so ein scheiß. Man ist da so nen Soldat, der im krieg abgestürzt ist udn in einem feindlichen Lager ist. der soll da ausbrechen udn später so eine geheime waffe sabortieren. Deine einzige Waffe ist dein verstand. Man kann da nur schleichen und so was alles. Irgend voll der scheiß.

    mfg. M@rc

  14. #206
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Stalin Subway - Red Veil

    Ich kann nur sagen: oh mein gott^^
    Ich habe noch nie ein so schlechtes Spiel gespielt.
    Die Grafik ist fürn Arsch( Nichtmal so als das Spiel)
    Die KI ist saublöd,aber trifft sehr gut
    Man trifft viel schlechter als die Gegner
    Manche Effekte sehen wie Grafikfehler aus
    Bugfarm
    etc...
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  15. #207
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    276
    Arcanum
    das Spiel war zu kompliziert mit dem skillen usw
    den char kannst übelst verskillen und wenn du da ma irgendwas
    falsch gemacht hast (zb. händler erstochen ect..) kommste so gut wie
    nich mehr weiter...das spiel verzeiht so gut wie keine fehler

  16. #208
    Mitspieler Benutzerbild von WWEKing
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    22
    Fifa Street3 der erste Teil war echt klasse der zweite war schon mittel mäßig aber der dritte ist grausam macht überhaupt kein Spaß mehr es hat sich nichts verbessert außer die Grafik die hat sich total verschlechtert also ich würde keinen empfehlen dieses Games zu kaufen.
    WWE is the best .
    GTA IV das beste Game auf unseren Planeten

Ähnliche Themen

  1. Schlechtes Ende!!!
    Von Daniel L. im Forum Tomb Raider: Angel of Darkness
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.4.07, 14:43
  2. Schlechtes Deck ...
    Von :ChaoS: im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 11:55
  3. Schlechtes Benchmarktestergebnis
    Von theGrimReaper im Forum Software
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.6.05, 20:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •