Seite 11 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 218

Thema: Schlechtes spiel

  1. #161
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    J鋑erlager
    Beitr鋑e
    1.623
    Zitat Zitat von Insider
    lol meins 黚ertrifft aber alles unzwahr largo witch ich glaub das ist das schlechteste spiel das ich jeh gespielt habe so etwas billiges naja hat auch 20 euro gekostet.Lg

    Insider

    Das Spiel ist ein ordentliches Adventure und war in der Goldgames....

  2. #162
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beitr鋑e
    2.371
    Zitat Zitat von PsychoD@D
    Wie Gunman schon erw鋒nt hat, war die gr鲞te Entt鋟schung im Jahre 2005 das alles 黚ertrefflich und hochgelobte Spiel Doom 3, es sollte ein Hit werden.

    Meiner Meinung nach war es kein gutes Spiel, ich meine es war einfach nur eine sinnlose Ballerei auf KI schw鋍helnde Monster die Angst eregen sollten.

    Taten sie meines Erachtens auch nicht, der 躡erraschungseffekt war nicht vorhanden, denn nach knapp 1 Stunde konnte man sich denken wo und wann die Gegner kommen.

    Abwechslung, naja immer durch gleichaussehende langweilige Geb鋟degange im Dunkeln zu rennen ist ja keine Abwechslung.
    Selbst die Missionen waren doch eher langweilig.

    Durch die langen Verschiebungen waren die Erwartungen einfach zu hoch angesetzt, davon konnte Doom 3 au遝r in Sachen Grafik nichts halten.
    M种种种种种种种諴: Themaverfehlung (schon wieder).

    Sieh mal genau auf die Jahreszahlen.

    Doom hat mehr, als du hier beschreibst, aber wenn es dir nicht gef鋖lt okay- dann red' es aber bitte nicht unsachlich schlecht.

    Kleiner Tip- Doom: August 04- hat bald ein Jahr auf dem Buckel.

    Gr鲞te Entt鋟schung 2005 Medal of Honor: Pacific Assault.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GRO/klein-schreibung sollte wenigstens rudiment鋜 beherrscht werden. Vor allem w黵de ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche S鋞ze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  3. #163
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beitr鋑e
    10.566
    Doom 3 war bisher meine gr鲞te Entt鋟schung, dann kann ich auch defnitiv schreiben das es ein schlechtes SPiel ist. (Meine eigene Meinung)
    Ich weis das du Doom 3 gut findest, aber es gibt auch viele die es nicht m鰃en.

    Und was Themaverfehlung, ich hab genau meine Meinung zu dem Thema geschrieben, so wie es sein sollte.

    Erst denken, dann reden

    Denn wenn du das Topic anschaust, siehst du das es heist "Schlechtes SPiel", das ist Doom 3 einfach f黵 mich.

    Und ich habe Doom 3 erst im Jahre 2005 gespielt, also ist es doch wohl richtig, aber mit dir werd ich nie die selbe Meinung teilen.

    Back im Topic
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es g鋌e einen Mann, erschaffen von den gef鋒rlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem B鰏en zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine blo遝 Existenz sei eine S黱de. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges 躡el.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47

  4. #164
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beitr鋑e
    3.425
    r鲞te Entt鋟schung 2005 Medal of Honor: Pacific Assault.
    Aus welchem Grund denn das ?
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    | Payne's Gre |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


  5. #165
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beitr鋑e
    2.371
    Naja spiel das mal, dann merkst du es.
    Schwammige Steuerun (wurde dann aber mittels Patch behoben), gro遲eils langweiliges Leveldesign, alte MOH Schw鋍hen (ich werde nach 30 Sekunden gesprengt am hendersonflugfeld, wenn ich da stehe und die Gegner niedersnipe), zu langsame Gewehre, zu sehr Call of Duty nachmache (Klassikmusik im Kampf), l鋍herliche Triggerk鋗pfe mit Schlampigkeitsanzeichen (ich sehe ein leeres Haus, gehe darauf zu, Japaner spawnen unter der Strohdecke und fallen zu Boden, greifen an), d鋗liche Freund KI (wird nur von Brothers in Arms unterboten, was sich den Platz mit MoH PA fast teilen mu), nervige und vor allem wenige Spr點he meines Temas, unbrauchbares Teambefehlsystem.

    Dagegen spricht die sch鰊e Grafik und die guten Einf鋖le der Scriptsequenzen, aber anders als bei CoD mu ich da meistens nur zuschauen.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GRO/klein-schreibung sollte wenigstens rudiment鋜 beherrscht werden. Vor allem w黵de ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche S鋞ze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  6. #166
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rialto
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beitr鋑e
    169
    Vietcong 2 war einfach nur schlecht. Schade. Habe den ersten Teil mit viel Freude und Spannung gespielt, der 2. Teil ist einfach mies! Grafik mies, Story mies, alles mies! Hatt mich so auf den 2. Teil gefreut... Naja..
    MOH PA war auch eine Entt鋟schung...
    Wer braucht sie nur, die Signatur?

  7. #167
    KiNg StYlA Benutzerbild von M.K. Southside
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beitr鋑e
    533
    Das schlechteste Spiel das ich mir je gekauft hab war ganz klar herr der ringe die Gef鋒rten einfach nur langweilig und hat nur die buchlizenz und nicht die Filmlizenz, was oft nix ausmacht aber da irgendwie schei遝 war. EA hat damals ihr die gef鋒rten nich rausgebracht daf黵 aber sierra und das war nich so der hit. Empire Earth 1 fand ich auch nicht so besonders gut.
    Das Champions-League-Tippspiel

    Schalke & Westham Forever

  8. #168
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beitr鋑e
    3.425
    Hylax ich hab MoH PA und kann nun wirklich keine Kritik Punkte feststellen. Das ist ein Spiel mit pr鋍htiger Grafik, viele verschieden Missionen und durchgehend harte und spannende K鋗pfe ...

    Und die Steuerung ist doch wirklich nicht so schlimm
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    | Payne's Gre |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


  9. #169
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Kriens LU
    Beitr鋑e
    168
    Zitat Zitat von Saliamaus
    Mein schlechtestes Spiel, was ich bisher gespielt habe ist
    Tomb Raider- The angel of darkness!
    Habe vor dem Kauf keine Test oder 鋒nliches
    dazu gelesen, was ein Fehler war!!
    Ich dachte mir es ist ja Tomb Raider, da muss
    es doch gut sein.
    Da war alles dunkel,die Steuerung war eine Katastrophe und alles
    war einfach dumm.Und daf黵 hab ich 40 bezahlt !!

    Mfg Salia
    Hmhm, *husthusthust*, jeder Tomb Raider Teil seit dem ersten Teil wurde von den Kritikern in der Luft zerrissen, eines schlechter als das andere. Grunds鋞zlich muss ich zu dem Thread hier mal sagen:

    Was spielt ihr z.T. f黵 Spiele?? Ich meine, bei 80% der Spiele die ihr hier aufz鋒lt sagt ja nur schon der Titelname, dass das Game nur schlecht sein kann. Zwie z.Bsp. AUtobahnrasser etc. ;-)

    Die schlechtesten Spiele die ich je gespielt habe sind: (Wobei es auch da sicher viele Spieler gibt, die die gut finden):

    Sielder 4
    Sims
    Black & White,
    Die V鰈ker
    Diablo 1+2, ich weiss, dass viele Leute das Spiel verg鰐tern, aber ich mag Hack & Slay Spiele allgemein nicht so in der "Vogelperspektive". Hack and Slays wie z.Bsp die HdR Teile oder so finde ich genial, aber sonst, naja halt nicht mein Stil von Spiel. ;-)

    /offtopic an/Ach ja, betr. einigen Posts hier: Sich wegen dem Gewaltlevel zu beschweren bei nem Spiel, dass ab 18 ist oder auf dem Index, finde ich ein wenig schwach, logisch sind diese Spiele gewalt鋞ig. ;-) Ich sages immer so: Zum Gl點k lebe ich in der Schweiz. So konnte ich mir mit 12 Spiele wie Resident Evil 2, House of the Dead etc. etc. kaufen, wie jeder Schweizer, ohne Probleme und Index gibts auch nicht. Und erstaulicher Weise hat die Schweiz, die Spiele wie Manhunt an 10 J鋒rige verkauft, wenn die wollen, noch nie nen Amokl鋟fer oder so gehabt, die Regierung in eurem L鋘dle sollte sich das mal durch den Kopf gehen lassen. ;-) /offtopic aus/
    Ich bin immer oben und bin ich einmal unten, dann ist unten oben!!

  10. #170
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beitr鋑e
    353
    Ich denke das war "Ground Control" wei aber nimmer genau, hab schon viele spiele gespielt aber das find ich is einfach bl鰀, auch von der Ide.
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

  11. #171
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luzzskywalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in einem Haus
    Beitr鋑e
    357
    ich find die ganzen herr der ringe spiele f黵 pc scheisse, bei denen man aus einer 3D au遝nansicht in die schlacht zieht. denn da kommt man am besten durch wenn man immer weiter die rechte maustaste dr點kt und ab und zu mal ne spezial attacike gegen fette gegner einsetzt. finde das gameplay also echt scheisse.
    Zieh die Kackstelzen ein!

  12. #172
    Creature of the Night Benutzerbild von Grim_Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    spieleforum.de/thema/69988.html
    Beitr鋑e
    781
    Blog-Eintr鋑e
    13
    Das hiess glaube ich Rascal, war glaub' ich damals bei meiner Ps1 dabei und so Grottenschlecht Riesenspinnen platth黳fen, eine Seifenblasenpistole, bunte T黵en mit bunten Schl黶seln. XP Laahaam!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibung folgt.
    Lust auf eine Rolle in unserer Fantasy-Geschichte?
    . . . b e c a u s e _ I _ c a n !
    I can kill you with my brain.

  13. #173
    Elite-Spieler Benutzerbild von neosildrake
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beitr鋑e
    441
    Also ich bin extrem w鋒lerisch wenn's darum geht ein Spiel zu kaufen. ich les mir vorher mindestens 3 veschiedene reviews und testberichte durch + ich such nach was n黷zlichem hier im forum.
    dennoch... ich habe mal f黵 Playstation zwei spiele zum preis von einem gekauft und eines davon war Eternal Eyes. Oh Gott ist dieses Spiel langweilig. Die idee und der plot sind ja nicht schlecht, aber die umsetzung... einfach grauenhaft! die k鋗pfe sind so lahm und vor allem ziehen sie sich enorm ind ie l鋘ge.

    Schlechte Spiele die ich gespielt aber nicht gekauft habe:

    Master of Monsters (Playstation1) - einfach nur 鰀e. eine echte schlaftablette.
    Super Mario (N64) - hab ich bei einem bekannten angespielt. davon kriegt man eindeutig augenkrebs! meine bekannten links und rechts verg鰐tern das spiel, ich finds einfach nur.... BUNT. und mit einem fetten italienischen klemptner irgendwelche sterne einzusammeln und schon wieder mal die prinzessin zu retten fand ich dann auch nicht so prall. (war noch nie ein besonderer Mario-fan)
    "He who fights and runs away lives to fight another day."

    "Im Falle eines tiefen Falles, rettet der Zufall manchmal alles.", sagte der Bauarbeiter, als er vom Hochhaus fiel und mit dem Auge an einem rostigen Haken in der Wand h鋘gen blieb.

    "History is made by the winner ... and Lucifer lost."

    "... and to boldly jump in, where no angel has ever dared to tread."

  14. #174
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beitr鋑e
    494
    Zitat Zitat von BillT黵
    Ich hab einige miese Spiele gespielt. Zwei Spiele dir mir in keinster Weise gefallen haben (obwohl technisch Top) waren GTA San Andreas und Half-Life 2. Von GTA San Andreas leugne ich sogar die Existenz.
    Es ist wirklich interessant wie unterschiedlich die Geschm鋍ker sind. Ich bin in punkto Videospiele sehr w鋒lerisch, soll hei遝n, dass mir nur ganz wenige Spiele 黚erhaupt gefallen, das meiste ist f黵 mich einfach Schrott. Aber GTA: San Andreas und Half Life 2 sind f黵 mich mit das Beste, was je auf dem Spielemarkt ver鰂fentlicht wurde.

  15. #175
    Mitspieler Benutzerbild von BillT黵
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Friedhof 665
    Beitr鋑e
    55
    Zitat Zitat von octopus
    Es ist wirklich interessant wie unterschiedlich die Geschm鋍ker sind. Ich bin in punkto Videospiele sehr w鋒lerisch, soll hei遝n, dass mir nur ganz wenige Spiele 黚erhaupt gefallen, das meiste ist f黵 mich einfach Schrott. Aber GTA: San Andreas und Half Life 2 sind f黵 mich mit das Beste, was je auf dem Spielemarkt ver鰂fentlicht wurde.
    Geschm鋍ker sind und waren schon immer unterschiedlich.
    Bei mir ist es aber manchmal schon extrem, denn viele Spiele die in den Heften und auch bei den Usern sehr gut ankommen gefallen mir 黚erhaupt nicht. Das einzigste Spiel, welches in den vergangenen zwei bis drei Jahre f黵 den PC rausgekommen ist und mir gef鋖lt war Condemd.
    Gerade viele "Hype"Spiele in den letzen zwei bis drei Jahren haben mir in keinster Weise gefallen und fand ich durchwegs grotik (Dark Messiah, Oblivion usw). Zwar sind gerade diese von der technischen Seite her (fast) alle Top f黵 mich pers鰊lich aber spielerische Flops.
    Ich wei das dein Tag die H鰈le war, denn ich war es der ihn dazu gemacht hat!

  16. #176
    Mitspieler Benutzerbild von kool savas09
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Wuppertal
    Beitr鋑e
    73
    das schlechteste war cold blood
    ich hatte das vo einer combuterbild spiele und dachte das w鋜 geil aber es war total schrtott vor allem die grafik habs nur 5min. gespielt
    Im Tv forum bin ich tidus_xs
    bei myvideo sora_xs


    zockas


膆nliche Themen

  1. Schlechtes Ende!!!
    Von Daniel L. im Forum Tomb Raider: Angel of Darkness
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.4.07, 14:43
  2. Schlechtes Deck ...
    Von :ChaoS: im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 11:55
  3. Schlechtes Benchmarktestergebnis
    Von theGrimReaper im Forum Software
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.6.05, 20:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beitr鋑e zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anh鋘ge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beitr鋑e zu bearbeiten.
  •