Seite 10 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 218

Thema: Schlechtes spiel

  1. #145
    Highflyer Benutzerbild von T-Mac5
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Dallas
    Beiträge
    833
    LULA 3D, hab das mal bei nem Kumpel nen Abend gezockt, das ist ja ganz großer Mist!!!! Bescheuerte Rätsel und und und.. Nicht empfehlenswert. Einfach nur dumm.
    Dirk Nowitzki - Germany`s Finest!

  2. #146
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229
    Ganz klar - "Der Weg des Kriegers". Habe ich mir mal runtergeladen und das ist so grottenschlecht XD, schon der Download war zu schade o_O

    >MfG HdF<
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

  3. #147
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    Myst V: End of Ages

    kein wunder das Cyan pleite ist !!! Das Spiel ist echt was für Leute die unbedingt mal aufm ValiumTrip sein wollen !!!!
    Das ist langweilig und schon längst nicht mehr so gut wie Riven oder Myst 1 !!!
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  4. #148
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yubashili
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Im tiefsten Abgrunde des Anus
    Beiträge
    186
    Hmm...die meisten unter euch zählen Spiele auf, die doch gar nicht soooo mies sind??? Ich meine, habt ihr denn nicht mal so ein richtig mieses Mistspiel gespielt? Aber egal...

    Das schlechteste Spiel, das ich je gezockt habe, nennt sich "Bomberman Hero".
    Eine Grafik, bei der selbst Tetris die Nase vorn hätte und ein Sound, der sich anhört wie eine Waschmaschine. Dazu kommen noch ein lahmer, linearer Spielablauf und hirnlose KI. Für mich das herzloseste Spiel für das N64.

    Gruss
    {#6843}

    mit unfreundlichen Grüssen

  5. #149
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    schlechtestes spiel? ganz eindeutig Syberia. ist total langweilig.
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  6. #150
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    das schlechteste spiel was ich hatte war söldner datt war so sch****

  7. #151
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saliamaus
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    SH
    Beiträge
    149
    Mein schlechtestes Spiel, was ich bisher gespielt habe ist
    Tomb Raider- The angel of darkness!
    Habe vor dem Kauf keine Test oder ähnliches
    dazu gelesen, was ein Fehler war!!
    Ich dachte mir es ist ja Tomb Raider, da muss
    es doch gut sein.
    Da war alles dunkel,die Steuerung war eine Katastrophe und alles
    war einfach dumm.Und dafür hab ich 40€ bezahlt !!

    Mfg Salia

  8. #152
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Das war Knight Rider auf der PS 2 viel zu leicht und hat auch nicht meinen erwartungen entsprochen. Einfach mist das Game.

  9. #153
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Das war Gran Turismo 4, ja ich weiss jetzt werden alle GT4 Fans rumschreien. Aber mich hat das Game einfach enttäuscht, nein ich fand es sogar richtig Schlecht. Obwohl es bestimmt den GT4 Fans die Bibel ersetzt oder so. aber naja mein fall war das Game nicht. Und dafür hab ich 55€ ausgegeben, größter Fehler meines Lebens.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  10. #154
    Verkaufe PSP/Gamecube Benutzerbild von Schattenritter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    551
    der herr der ringe-die rückkehr des königs
    auch so ein one day game (leider)

    -{MaN!aK}-
    Geändert von Schattenritter (8.11.05 um 21:25 Uhr)
    Pink Floyd! <3

  11. #155
    Profi-Spieler Benutzerbild von Insider
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Genau dort wo du gerade hinschaust!!
    Beiträge
    120

    Thumbs down Largo Witch

    lol meins übertrifft aber alles unzwahr largo witch ich glaub das ist das schlechteste spiel das ich jeh gespielt habe so etwas billiges naja hat auch 20 euro gekostet.Lg

    Insider

  12. #156
    Mitspieler Benutzerbild von Gunman44
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    26

    Wink

    Die Liste der schlechten,langweiligen, etc. Games die ich schon selbst angezockt oder bei Kumpels gesehen hab , würde hier den Rahmen sprengen . Es wird laufend eine Menge Mist auf den Spielemarkt geworfen der die Bezeichnung "GAME" nicht verdient und keinen Euro wert ist !
    Deshalb sag ich jetzt mal nur , welches Game mich 2005 am meisten enttäuscht hat : DOOM 3 . Bestimmt regen sich jetzt viele Zocker auf , denen das Spiel getaugt hat, aber nach der langen Wartezeit bis zum Release und den hohen Erwartungen, war ich dann vom Resultat einfach nur enttäuscht !

    Wie gesagt: Nur meine Meinung , ok !

    greetz, Gunman44

  13. #157
    Mitspieler Benutzerbild von Black--Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Ihm tiefen dunklen wald der ihn bayern liegt
    Beiträge
    34
    ich schließe mich Gunman44 Doom 3 ich habs gespielt es nciht so gut wie mir ein paar leute vorgeschwärmt haben ok es hat ein ncith zu verachtende grafick aber was macht das schon aus wenn das spiel naja ist

  14. #158
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blutrabe
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Vörden
    Beiträge
    179
    Meine Hassliste:

    anno 1603( zu komplex), knightshift( einfach ohne Worte), vampire the maskerade II( ich hba dort nie nach dem zweiten quest die kanalsitation gefunden und habe jetzt auch keinen bock es mehr zusuchen), HdR War of the Ring( purer Kommerz) , MYST( ist bessa als Schlafmittel wenn man pennen will), und daann noch die beiden Spellforrce addons( nichts gegen spellforce, aber die addons sind einfach zu heftig, ich hab gerad mit vielen mühe mal das orignal geschafft, hoffentlich wird Spellforce II bessa)

  15. #159
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425
    lol meins übertrifft aber alles unzwahr largo witch
    Largo Winch heißt das Spiel
    Ach so ich fands eigentlich recht unterhaltsam, bis auf die Hack-Programme, die waren äußerst knifflig ...
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  16. #160
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Wie Gunman schon erwähnt hat, war die größte Enttäuschung im Jahre 2005 das alles übertrefflich und hochgelobte Spiel Doom 3, es sollte ein Hit werden.

    Meiner Meinung nach war es kein gutes Spiel, ich meine es war einfach nur eine sinnlose Ballerei auf KI schwächelnde Monster die Angst eregen sollten.

    Taten sie meines Erachtens auch nicht, der Überraschungseffekt war nicht vorhanden, denn nach knapp 1 Stunde konnte man sich denken wo und wann die Gegner kommen.

    Abwechslung, naja immer durch gleichaussehende langweilige Gebäudegange im Dunkeln zu rennen ist ja keine Abwechslung.
    Selbst die Missionen waren doch eher langweilig.

    Durch die langen Verschiebungen waren die Erwartungen einfach zu hoch angesetzt, davon konnte Doom 3 außer in Sachen Grafik nichts halten.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Schlechtes Ende!!!
    Von Daniel L. im Forum Tomb Raider: Angel of Darkness
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.4.07, 14:43
  2. Schlechtes Deck ...
    Von :ChaoS: im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 11:55
  3. Schlechtes Benchmarktestergebnis
    Von theGrimReaper im Forum Software
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.6.05, 20:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •