Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: gta san andreas geld bekommen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von tobi@s1511
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    151

    Unhappy gta san andreas geld bekommen

    hallo leutz,
    n kumpel von mir (ist bei 12 %) und kann so öhm prostituierte und drogendealer (die mit der roten hose und freiem oberkörper) einfach so auf der straße killen und wenn die da liegen liegt dann da neben n haufen geld (naja so immer max. 2000$) ich bin bei 9% und kann des noch net. er hat gesagt er wie0 auch net ab wann er das konnte. muss man dafür irgendeine mission machen???? bin sehr dankbar für schnelle antworten, brauch nämlich umbedingt kohle, ich bin fast pleite!!! bei den missionen bekommt man ja meistens nur respekt.

    tobwoy
    Schule ist Zeit,
    Zeit ist Geld,
    Geld ist luxus,
    und Luxus kann ich mir nicht leisen!!!




    Alle Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung!!!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    722
    das liegt daran dass dein freund nen crack benutzt. sowas hab ich irgendwo schonmal gelesen oder nen patch hat
    Geändert von FIDDY (29.6.05 um 22:51 Uhr)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von tobi@s1511
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    151
    ja daran könnte es liegen. gibt es eine möglichkeit das auch so zu spielen nur ohne den crack???
    weil irgendwie ist das praktisch...
    Schule ist Zeit,
    Zeit ist Geld,
    Geld ist luxus,
    und Luxus kann ich mir nicht leisen!!!




    Alle Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung!!!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Soviel ich weiss nicht. Aber ich kann dir sagen wie ich am Anfang zu Kohle gekommen bin, solange ich in Los Santos unterwegs war:
    Habe die 50 Taxi Missionen erledigt (wenn es geht möglichst viele am Stück, denn pro 5 Fahrten gibt 500 Bonus, bei 10 1000, bie 15 1500 usw.). Aber damit die Taxi Mission erfüllt ist, müssen die 50 Fahrten nicht am Stücck absolviert werden (geht nur um den Bonus). Danach ein Auto suchen mit dem du die Zuhälter-Missionen erledigen kannst. Findet man südlich vom ersten Speicherpunkt, sind diejenigen ohne Dach (also Cabriolets, bin mir nicht ob jedes Cabriolet geht, falls einer geht sieht oben links "2 drücken um eine Zuhälter-Mission zu beginnen").
    Um die zu erfüllen, musst du 10 Fahrten am Stück machen. Danach hast du ein bisschen Geld. Ich hatte danach um 30 000. Damit bin ich ins Pferdewettbüro und habe 10 000 auf ein Pferde gewettet und das 7-fache gewonnen = 70 000 Gewinn + 30 000 (die vorhanden waren) = 100 000.
    So hatte ich mal genug Geld und durch Los Santos zu kommen. Hast du mal alle Missionen Los Santos geschafft, kommst du in andern Gebieten auf der Karte und dann fangen langsam Missionen an, wo man auch Geld verdient, nebst respekt, je nach Mission.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von playstaiton2 player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Ein Ort den man nur mit einem Schwert ultimativer macht öffnen kann.
    Beiträge
    353
    Zitat von tobi@s1511
    n kumpel von mir (ist bei 12 %) und kann so öhm prostituierte und drogendealer (die mit der roten hose und freiem oberkörper) einfach so auf der straße killen und wenn die da liegen liegt dann da neben n haufen geld (naja so immer max. 2000$)
    Das ist kein crack. Wenn man einen Drogendealer tötet kriegt man wirklich 2000 $. Und was mit deinen Geldproblemen ist, man kann gut Geld beim Wettbüro machen. Hab dort als ich noch in der ersten Stadt war 10 Millionen Dollar gewonnen. Und so waren die geldprobleme dann vorbei
    "Blut...ich sehe einen Strom von Blut..."
    "Es dürstet mich...gebt mir zu trinken..."
    "Ich möchte trinken...bitte gebt mir zu trinken!"
    "Es fühlt sich so fremd an..."
    "Dunkelheit...es ist Kalt, ich spüre wie ein Zorn in mir empor steigt und ein Drang zu töten! Dieser Drang ist nicht mein eigener! Das sind nicht meine Gefühle!....Niemals!!"
    "Lass mich sterben...bitte"


    Grußliste

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von cyberthief_91
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ka
    Beiträge
    602
    da haben die anderen recht, mit den pferdewetten verdienst du wirkllich sehr viel!!!
    ich hab mit pferdewetten so um die 3 milliarden verdient!!!
    setz am besten auf den lilanen, oder auf den grünen gaul, die gewinnen am öfftesten!!!
    mach es am besten so, speicher, geh in's büro, setzt alles geld, wenn du gewonnen hast, speicherst du wieder, wenn du verloren hast, laden den anderen spielsrtand, und immer so weiter!!!

    schau dich auch mal im forum um, dort sind auch bestimmt ein paar tipps zur einbrecher mission, die finde ich am einfachsten/lukrativsten!!!
    Endlich mein ICQ funtzt wieder!!!

  7. #7
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    aber das hat nix mit crack zu tun, das is bei den ausländischen versionen anders als bei der indizierten deutschen
    also ich bin immer mim fahrrad über den zaun vom flughafen gesprungen und hab da wheelis im kreis gemacht, damit hab ich mich über wasser gehalten, und ich war noch nie pferdewetten machen
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von tobi@s1511
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    151
    thx für die vielen tips!!!!! mit den pferdewetten ist ne gute idee, allerdings gbrauche ich erstmal ein startkapital also werd ich jetz erstmal die missionen mit dem taxi und die zuhälter mission machen

    thx
    tobi

    EDITkay, hab jetzt über 100.000$!!! mit den pferdewetten is des echt cool.l ich hab zuerst alle zuhäler missionen (10) gemacht und hatte dann so 15. - 16.000$. dann bin ich in dieses wettbüro ... und bingo


    thx

    tobi
    Geändert von Kaius (5.7.05 um 18:34 Uhr)
    Schule ist Zeit,
    Zeit ist Geld,
    Geld ist luxus,
    und Luxus kann ich mir nicht leisen!!!




    Alle Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung!!!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Zitat Zitat von tobi@s1511
    okay, hab jetzt über 100.000$!!! mit den pferdewetten is des echt cool.l ich hab zuerst alle zuhäler missionen (10) gemacht und hatte dann so 15. - 16.000$. dann bin ich in dieses wettbüro ... und bingo


    thx

    tobi
    Also mehr oder weniger genau so wie ich

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Ich hab erst mal zu Anfang des Spiels ca. 20.000 $ mit Taximissionen und Zuhältermissionen gescheffelt. Dann hab ich mir für 10. 000 $ das Versteck in Glen Park gekauft, gespeichert und ins Wettbüro in Downtown gefahren. Dort alles Geld aufs Pferd mit der besten Quote gesetzt (1:11, 1:12 oder 1:13). Hab ich verloren, dann hab ich einfach neugeladen und wieder ab ins Wettbüro. Hab ich gewonnen, bin ich zurück ins Versteck in Glen Park und erstmal gespeichert. Dann das ganze wieder von vorne. Hab so in 20 min im Wettbüro 2,4 Mio $ zusammengehabt. Das reicht dann allemal fürs ganze Spiel, zumal man ja noch Geld hinzuverdient. Eine Mio. dürfte auch mehr als genug sein, um sein Geld freizügig ausgeben zu können.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Beans
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    371
    in SF kann man sich viel geld durch auto-export verdienen,funzt aber erst wenn man fahrschule und autoklau absolviert hat.
    hab so gut ne million verdienst.

Ähnliche Themen

  1. Gta San Andreas oder Gta Liberty City?
    Von The_Punisher_91 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.5.08, 21:48
  2. Ist Gta San Andreas der letzte Gta teil??
    Von Cool Boy Kev im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 21:56
  3. GTA San Andreas
    Von xXTigerXx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.8.04, 04:35
  4. gta san andreas
    Von seekersplanet im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 16:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •