Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suikoden IV++hilfe bei Königreich+++

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    39

    Suikoden IV++hilfe bei Königreich+++

    Hi Leutz,

    bin absoluter Rollenspiel Fan vor allem von Final Fantasy und Dark Chronicle fand ich auch ganz gut. Spiele aber nun Suikoden IV und ich muss sagen dass dieses Spiel auch nicht schlecht ist. Komme aber leider nicht weiter. Also ich bin nun im Königreich Obel oder wie das heisst. Habe meine Rune eingesetzt als die Piraten gekommen sind und die stadt angreifen wollten. Der König hat nun befohlen dass keiner die stadt verlässt (ich darf es auch nicht). Was muss ichnun machen? Der König ist nicht da. Ich weiß nicht was ich machen soll damit es weiter geht..bitte helft mir.!!!


    Frage 2: In den Ruinen da ist eine Kiste, wenn man sie öffnet dann erscheint ein weißer Gegner der jedoch sehr stark ist. Was muss ich tun und lohnt es sich überhaupt den zu besiegen? Was springt da für mich heraus?

    Welche Rollenspiele findet ihr noch geil?? Außer FF und Suikoden?
    FORZA JUVE; FORZA ITALIA

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    89
    Hallo

    1)Hast du schon die Leute im Dorf gewarnt? Wenn nicht mach das dann Geh mit fLare zu der Höhle deinen Unterschlupf zurück geh in den Kriegsraumdann kommt eine Zwischensequenz und du hast das Festungsschiff wenn du das hast Segel zur Pirateninsel
    2)Das ist ein Heiliges Haarknäuel das kannst du Später noch besiegen du durftest es noch nicht besiegen können.

    Ich mag auch noch Star Ocean 2, Wild Arms 1, Grandia 1, Arc, Breath of Fire 3 und 5, .Hack 1-4 und alle Harvest Moon Spiele (An RPG's sind das meine Schätze)
    Geändert von Matt (29.6.05 um 23:12 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Matt
    Hallo

    1)Hast du schon die Leute im Dorf gewarnt? Wenn nicht mach das dann Geh mit fLare zu der Höhle deinen Unterschlupf zurück geh in den Kriegsraumdann kommt eine Zwischensequenz und du hast das Festungsschiff wenn du das hast Segel zur Pirateninsel
    2)Das ist ein Heiliges Haarknäuel das kannst du Später noch besiegen du durftest es noch nicht besiegen können.

    Ich mag auch noch Star Ocean 2, Wild Arms 1, Grandia 1, Arc, Breath of Fire 3 und 5, .Hack 1-4 und alle Harvest Moon Spiele (An RPG's sind das meine Schätze)

    Danke für deine Hilfe. Hab jetzt ein neues Problem...und zwar sitze ich jetzt inmeinem Schiff fest bin kurz vor der Schlacht in Obel...bin noch auf der Pirateninsel. Da geht es irgendwie nicht weiter. Hab eigenlich alles gemacht. Das einzige was ich mir vorstelleist dass der Schneider in der Bar (Pirateninsel) etwas damit zu tun hat aber der sagt dass er erst mitkommt wenn mehr leute um ihn herum sind.
    Im Schiff habich jetzt so zwei Freaks die züchten Pilze und Minze (oder so) haben die was damit zu tun? Was muss ichmachen damit ich zurück nach Obel kann für den Kampf!

    Also Harvest Moon hab ich noch nicht gespielt aber ich hab jetzt bald mal vor Drakengard zu probieren hab viel gutes davon gehört. Ich werde mir mal deine Schätze einprägen und nach Suikoden IV mal welche davon spielen.


    ES KOMMT JEDOCH NIX AN SECRET OF MANA DRAN!!! ;-)!!
    FORZA JUVE; FORZA ITALIA

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Erstens ist der Bereich für Suikoden und nicht für sonstige Spiele, also unterhaltet euch bitte über andere Spiele per PN! Sonst werde ich solche Stellen einfach löschen.

    Zu Deinem Problem:

    Phil der Schneider kommt erst mit, wenn Du mindestens 40 Sterne hast.
    Mao und Nao haben damit auch nichts zu tun, die sind lediglich für ihre Züchtungen gut. Wenn Du ihnen gute Tipps gibst, kommen vielleicht brauchbare Züchtungen an Minze und Pilzen raus.

    Warst Du schon bei Elenor auf der Einsiedlerinsel? Da würde es nach der Pirateninsel hin gehen. Wenn Du das schon getan hast, solltest Du erst einmal etwas durch die Weltgeschichte segeln und Sterne sammeln.
    Und mestens geht es in der Geschichte weiter, wenn man in den Kriegsraum geht.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    89
    Hi

    Wenn du denn Schneider noch nicht hast dürftest du auch noch nicht Ted haben den bekommst du aber nur VOR der Befreiung Obels Also Sammel 70 Verbündete und geh dann allein in den Kriegsraum um das Event mit Ted zu aktivieren.
    Geändert von Tigress (30.6.05 um 12:39 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    11
    Hallo,l

    an der Selben Stelle wie beim ersten beitrag hänge ich ebenfalls fest.

    nur mit ausnahme, das ich alle Leute angesprochen habe, war oft im kriegsraum komm aber nicht weiter und ich habe die Flare auch nicht bei mir, kann sie in meinen Unterschlupf auch nicht zur gruppe hinzufügen. wo finde ich sie, oder was muss ich machen, um mit ihr in den kriegsraum zu kommen?. ich darf weder die Insel verlassen, noch kommt im kriegsraum eine Sequenz.

    ich hoffe, ihr könnt mir sagen, was ich vergessen habe oder was ich tun muss, um weiter zu kommen

    seit bis dahin lieb gegrüsst Miserasolis
    träume deine Träume, solange du sie noch träumen kannst, aber träume niemals dein

    Klick hier und lass dich beissen Leben

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Warst Du in den Ruinen und hast dort Rieki und Rakgi bekommen?
    Hast Du im "Gasthaus" vorgesprochen, um eine Sequenz mit Cedric in die Wege zu leiten? (könnte auch etwas später passieren)
    Hast Du Ornan bekommen?
    Hast Du auch mit Desmond gesprochen?

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    11
    ahhhhh, ornan und cedric habe ich nicht. ich danke dir für den tip.
    träume deine Träume, solange du sie noch träumen kannst, aber träume niemals dein

    Klick hier und lass dich beissen Leben

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Bei Suikoden IV
    Von Dan Kraatz im Forum Suikoden
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.3.08, 18:49
  2. Suikoden IV
    Von Roboter XXL im Forum Suikoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.4.07, 12:43
  3. Suikoden IV hilfe im piratennest
    Von Hiro81 im Forum Suikoden
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 15:33
  4. Suikoden IV
    Von Grabregen im Forum Suikoden
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 17.6.05, 18:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •