Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: zerstören der Ravager...??? help

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von ICEAGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    im Osten zw. polen und deutschand
    Beiträge
    164

    Hilfe zerstören der Ravager...??? help

    hallo...
    wenn man die ravager zerstören soll muss man dei 4 bomben auf dem boot verteilen... der 4. geht kaputt und man sucht diesem protonenkern... den hab ich... und wo muss ich ihn platzieren...???
    ich bin schon das gesammte boot abgelaufen aba ich finde net, wo ich das ding platzieren muss... könnte jemand erkären wo ich hin muss oder könnte jemand eine screenshot (is bestimmt falsch geschrieben... ) machen...???

    das wäre ganz nett... thx... jetzt schon mal...

    greez iceage
    FC ENERGIE COTTBUS... wir schaffen den klassenhalt

    DANKE Petrik Sander !!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von "Herfi"
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    9
    hey ich hab da gleiche prob... da komm ich auch net weiter... bitte bitte kann mir jemand helfen danke

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Adjunta Pall
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    6
    Also habt ihr denn schon Darth Nihilius getötet?
    ich hab den zuerst vernichtet und dann bin ich das schiff abgelaufen und hab die zünder platziert die lagen n bissl symethrisch.
    "Nach meiner Größe beurteilest du mich?Tust du das?
    Aber das solltest du nicht,denn die Macht ist mein Verbündeter
    und ein mächtiger Verbündeter ist sie:
    Das Leben erschafft sie, bringt sie zu Entfallung"

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von ICEAGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    im Osten zw. polen und deutschand
    Beiträge
    164
    wie symethrisch...???
    FC ENERGIE COTTBUS... wir schaffen den klassenhalt

    DANKE Petrik Sander !!!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    3
    soweit ich noch weiß, war der Letzte ganz rechts oben auf der Karte
    man muss die Sprengkörper meist an beschädigten Stellen des Kreuzers anbringen

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Jiang Wei
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Kalkhorst (Haupstadt Deutschlands , inoffiziell)
    Beiträge
    67
    Die vier Punkte sind festgelegt,nicht aber die reienfolge: 2 Außen
    2 Innen (Saggasse)

    Es kommt darauf an welcher Punkt noch übrig ist.
    Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will...wenn nicht soll bitte jemand der es verstanden hatt einfacher zusammenfassen.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von ICEAGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    im Osten zw. polen und deutschand
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Jiang Wei
    Die vier Punkte sind festgelegt,nicht aber die reienfolge: 2 Außen
    2 Innen (Saggasse)

    Es kommt darauf an welcher Punkt noch übrig ist.
    Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will...wenn nicht soll bitte jemand der es verstanden hatt einfacher zusammenfassen.

    sorry aba das hab ich leider nicht verstanden... kannste wenn du lust hast das nochmal erklären...???

    thx
    FC ENERGIE COTTBUS... wir schaffen den klassenhalt

    DANKE Petrik Sander !!!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jesesch
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    128
    Huhu,

    ganz einfach: Darth killen, Protonenkern aus Raketensprenkopf holen und zum Punkt laufen. Die Punkte sind einfach zu finden - wie mein Vorredner schon geschrieben hat - 2 innen, 2 aussen; innen= 2 toten Ende des Schiffs, es gibt nur 2 Tunnel, die in einer Sackgasse enden. 2 Aussen= noch einfacher, das sind die Stellen des Schiffs, die bereits kaputt sind und man ins All schauen kann.

    Hoffe daß war hilfreicher. Ihr müsst einfach diese beiden (Sackgasse & offene Stellen des Schiffs) ablaufen.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Jiang Wei
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Kalkhorst (Haupstadt Deutschlands , inoffiziell)
    Beiträge
    67
    Mein Reden....nein Jesesch Fassung ist besser .

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2

    Red face Ich brauch auch Hilfe!

    Ja...wie das Leben so spielt...ich hab ein ähnliches Problem. Also wo die Orte sich befinden, an denen ich diese verdammten Sprengsätze legen muss, is klar. (Kann man ja auf der Karte sehen) Aber! Wo find ich die verdammten Sprengsätze? Ich spiel das Spiel nämlich auf Englisch (also bis hierher hab ichs gut geschafft), aber vielleicht hab ich nur wieder einmal was überlesen und ich hab die schon längst.
    Hier den ollen Sith Lord hab ich auch schon besiegt, kein Thema! Aber wo gibts die bekloppten Teil? Kann mir dit mal eener sagen?

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Jiang Wei
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Kalkhorst (Haupstadt Deutschlands , inoffiziell)
    Beiträge
    67
    Du hast eigentlich sobalt du die Revager betrittst 4 Sprengsätze.Also denke ich du meinst wie man den Vierten bekommt ,nach dem der hopps gegeangen ist, oder?Also du gehst zur Werkstatt, müsste Mechanic-dingens (weiß ich wie das auf englisch heißt)sein .Da is sone Rakete oder so was, zwischen 2 Schränken die du öffnen kannst (einer links einer rechts, beinahe) fummle bissel an dem Ding rum bis du den Sprengsatz hast und fertig.Speicher vorm fummeln ab, ich weiß nemlich nich ob dich das Ding auch übern Jordan schicken kann.

    Wenn das nich dein Problem ist... weiß ichs auch nich.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2

    Red face

    jut danke, genau das war mein Problem, weiß schon wo du meinst. Werd ich dann gleich mal ausprobieren.
    Herzlichen Dank!!

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    183
    Die vier Platzierungspunkte sind auf der Karte eingetragen, wenn man schon da war. Also im Notfall alles ablaufen und dann in die Map schauen. Wichtig: Sackgassen bis zum Ende laufen! Die zwei inneren Punkte sind nämlich IIRC am Ende von Sackgassen.

    Gr
    Eusebius

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von ICEAGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    im Osten zw. polen und deutschand
    Beiträge
    164
    jihaa... thx @ all die mitgemacht habn... ich habs geschafft... sorry das ihr so lange auf die antwort warten musstet...

    mfg specter...:P
    FC ENERGIE COTTBUS... wir schaffen den klassenhalt

    DANKE Petrik Sander !!!

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    8
    Ich hab auch das Problem das ich den 5. Sprengsatz nicht finde.
    Habe das nun ma geprüft:
    Zitat Zitat von Jiang Wei
    Du hast eigentlich sobalt du die Revager betrittst 4 Sprengsätze.Also denke ich du meinst wie man den Vierten bekommt ,nach dem der hopps gegeangen ist, oder?Also du gehst zur Werkstatt, müsste Mechanic-dingens (weiß ich wie das auf englisch heißt)sein .Da is sone Rakete oder so was, zwischen 2 Schränken die du öffnen kannst (einer links einer rechts, beinahe) fummle bissel an dem Ding rum bis du den Sprengsatz hast und fertig.Speicher vorm fummeln ab, ich weiß nemlich nich ob dich das Ding auch übern Jordan schicken kann.

    Wenn das nich dein Problem ist... weiß ichs auch nich.
    Nun naja, es geht nicht. Da kommt eine Meldung, die besagt das das Teil dadrinn feststeckt und das man eine Konsole braucht um das Teil rauzuholen.
    Doch es gibt keine Konsole! Nirgens auf dem gesamten schiff. Hab den rest schon erledigt.
    Dann hab ich noch das Problem das ich den 3. Sprengsatz nicht setzen kann, da keine Video sequent an den Orten kommt wo man die hinsetzen soll und somit kann ich den nicht setzen.

    MFG
    CHerub

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jesesch
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    128
    Die Konsole steht an der rechten Wand im Zimmer, wo die Rakete ist.
    "The difference between fiction and reality? Fiction has to make sense." -Tom Clancy

Ähnliche Themen

  1. Herr der Ringe - Die Gefährten: Fässer zerstören
    Von elchohr im Forum Herr der Ringe 1: Die Gefährten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.4.07, 13:20
  2. please help!Ziele Zerstören
    Von nögt im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.7.05, 17:34
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 3.4.04, 15:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •