Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [MW] Brauche dringend Vampir Heilung !!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    50

    Angry [MW] Brauche dringend Vampir Heilung !!

    hi leute

    hab ein grosses problem ich bin ein vampier wenn ich schlafen gehe und jetzt muss ich mich heilen.ich habe gelesen man muss nach bal ur und ein nebenquest erfüllen aber ich verstehe kein einziges wort was ich machen muss wenn ich die statue anspreche und wenn das nich klappt is mein speicherstand versaut und nach einen translator für das spiel hab ich auch schon gesucht aber nichts gefunden


    SCHONMAL GROßEN DANK FÜR ALLE DIE MICH RETTEN!!!!!

  2. #2
    LoF
    LoF ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von LoF
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    299
    Solange du noch nicht Vampir bist kannst du die Krankheit wie eine gewöhnliche Heilen, also Schrein oder Trank oder Zauber.

    Wenn du schon Vampir bist, erkläre ich jetzt die Heilung:
    Wichtig dafür ist der zweite Band der Buchreihe Vampire von Vvardenfell. Er ist recht selten – der Tempel hat das Buch auf den Index gesetzt - unter anderen gibt es den Band in Vivec bei Jobashas und in der Hall of Justice Secret Library. Außerdem hören Sie in Ihren Gesprächen mit den Bewohnern Vvardenfells öfter von dem Gerücht, einem Buoyant Armiger soll es gelungen sein, sich vom Vampirismus zu heilen. Darüber gibt es dann auch tatsächlich eine schriftliche Aufzeichnung, Galur Ritharis Unterlagen. Diese Schriftrolle ist noch seltener, drei Exemplare sind über Vvardenfell verteilt, je eines in Vivec, Hall of Justice Secret Library, in Galom Daeus Observatory und in Tureynulal, Kagrenac’s Library.

    Alle Wege führen zum Daedric Schrein Bal Ur nördlich von Suran. Betrete den Schrein und rede mit Derar Hlervu, die dich an die Statue verweist. Die Statue, das ist Molag Bal, einer der ‚schlechten, bösen’ Daedras, kann dir helfen. Du musst für ihn seine Tochter Molag Grunda und ihren Begleiter Nomeg Gwai töten. Der Alte ist mit dem Umgang seiner Tochter nicht einverstanden, ja, so hart sind die Sitten bei Götterns. Du findest Molag Grunda und ihren Atronach in den Höhlen von Dubdilla, das ist ein Stück südlich von Vos. Hast du dich da durchgekämpft, wirst du von Molag Bal geheilt. Mit deiner Rückkehr unter die Nicht-Bluttrinker gehen auch die vormals erhöhten Attribute und Fähigkeiten auf ihr normales Maß zurück.

    Anmerkung: Bist du einmal von Vampirismus geheilt, kannst du nicht noch mal Vampir werden. Für diejenigen, die alle Vampirquests durchspielen wollen, empfiehlt sich, vor dem ersten Biß ein gesondertes savegame anzulegen.
    Geändert von LoF (29.6.05 um 18:05 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    50
    welchen schrein den oder wo bekomme ich den zauber bzw. den trank her?

  4. #4
    LoF
    LoF ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von LoF
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    299
    du brauchst nur nen kaiserlichenkult-schrein ansprechen, Geld spenden und gewöhnliche Krankheitheilen auswählen. Tränke kannst du beim Alchiemisten kaufen und Zauber beim Zauberer lernen

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    50

    Hilfe

    ich war jetz beim schrein in pelegiad habe 10 alchimisten aufgesucht und 35 zauberer gefragt keiner hatte was was kann ich tuen

  6. #6
    LoF
    LoF ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von LoF
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    299
    Du must den Schrein direkt anklicken!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    50
    wie anklieken ich habe den schrein benutzt dann hatte ich 4 auswahlen ich habe alle genommen und nichts ist passiert

  8. #8
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Du bist bereits Vampir? Dann hilft dir eine Heilung am kaiserlichen Schrein nicht mehr. Dann gibt es für dich nur noch den Weg, der oben schon beschrieben ist. Geh zunächst nach Suran, von dort nördlich am Fluß entlang, bis du rechts die Ruinen von Bal Ur siehst. Da mußt du dann rein. Kämpf dich durch den Schrein und den Untergrund. Im hintersten Winkel steht in einer großen Lavahöhle eine Statue von Molag Bal. Mit der sprichst du (anklicken).

    Nun bekommst du den Auftrag, nach Dubdilla zu reisen, das liegt ziemlich gut versteckt mitten in den Weidenländern, schau auf die angefügte Karte... In den unteren Höhlen ganz hinten ist eine Kaverne und da tötest du einen Flederschatten (Molag Grunda) und einen Frostatronach (Nomeg Gwai). Dann kehrt du nach Bal Ur zurück und sprichst wieder mit der Statue. Danach bist du vom Vampirismus geheilt.

    Genauer geht's eigentlich nicht zu beschreiben.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Dubdilla.gif
Hits:	79
Größe:	101,2 KB
ID:	60061  
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    50
    ich bin aber noch nich vampier und der kaiserliche schrein bringt auch nichts oder muss ich urgendwass besonderes machen damit es klapt

    P.S. hast du noch die anderen kartenteile damit ich die karte auch habe

  10. #10
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Verstehe ich nicht... wenn du mit Vampirismus infiziert bist, und noch kein Vampir bist, dann müßtest du da unten rechts bei den permanenten Eigenschaften ein kleines blaues Symbol haben, das "Porphyric Haemophilia" oder so ähnlich heißt (im Menumodus mit der Maus draufgehen) und das den Effekt "Ausdauer wiederherstellen +1" hat. Wenn dem nicht so ist, dann bist du bereits geheilt und kannst wieder schlafen. Wenn es noch da ist, gehst du zu einem Tribunal Tempel (Balmora z.b.) oder zu Nalcayra in Balmora und kaufst dir dort bei einem Alchimisten einen Trank "Gewöhnliche Krankheiten heilen"... den trinkst du aus und alles ist gut.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    50
    ich war schon im tempel bei balmora und habe mich vom schrein heilen lassen aber das hat nichts gebracht weil ich nach dem schlafen wieder ein vampier war

    P.S. kannst du mir den rest der karte auch geben botox

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 6.8.07, 22:26
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.7.06, 22:02
  3. [MW] Heilung von Eigenschaften (rote Werte)
    Von ArmYofHardcorE im Forum Morrowind
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.3.06, 19:15
  4. [MW] Heilung von Vampirismus unmöglich geworden?
    Von Niando Drachenmond im Forum Morrowind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 02:25
  5. [MW] Vampir werden und Heilung
    Von Cloud110 im Forum Morrowind
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.3.05, 18:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •