Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: ??-Kroot Kombination

  1. #17
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Muss ich ihm dann den Arm absägen um den Eviscerator zu erhalten? gibts den nicht auch irgendwo als Bitz, den Eviskerator?

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Denke net das es das als Bitz gibt, bastel es dir aus einem Kettenschwert von den AM oder Imps.
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  3. #19
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Gut, mach ich. Ne e-Faust mit 2w6 DS und dann im ersten zug im Nahkampf + Infiltrierend + einige Mitstreiter mit Flügelchen die auch im ersten zug im Nahkampf sind....der Gegner wird fast tot sein!
    Wenn meine Typen ausserhalb Sichtlinie vom feind 12" dran infiltrieren und Flügel haben, sind die im Nahkampf und bereiten den Weg für die DE´s vor. Die kommen dann angestürmt, die anderen Kroot auch, die den Gegner vorher noch ein bissl absnipern und dann gibts tote! Mit nem Wywern die Panzer knacken und feddisch.

  4. #20
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Ich schau mal, das ich auf 500 P die kroot nur als Unterstützung einsetze....
    Ich dachte folgendes:
    1 DE Lord
    2 Trupps Krieger (so wenige wie möglich - hab nicht genug Geld um mir 2 Boxen zu kaufen, kann aber mit einigen Blistern erweitern/ die kann ich mir auch schenken lassen, kosten ja nicht so viel)
    1 Wywern
    8 Kroot Sniper (Weiser mit Kroot langbüchse....)

    Wie viele Punkte wären denn das????

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kroot 750P
    Von Rhenium im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.7.06, 15:04
  2. Beste Kombination???
    Von dante01 im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.9.05, 14:27
  3. Kroot Söldner ?
    Von Shiggy im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 00:50
  4. Kombination
    Von squirrelpunisher im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.6.04, 16:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •