Umfrageergebnis anzeigen: Welche Waffen findet ihr am besten

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • M4

    16 45,71%
  • Automatische Schrotflinte

    2 5,71%
  • SMG

    3 8,57%
  • Flammenwerfer

    2 5,71%
  • Racketenwerfer

    3 8,57%
  • Minie Gun

    9 25,71%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 38

Thema: Welche waffen findet ihr am besten

  1. #17
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    337
    die lustigste waffe ist immer noch die abgesägte schrotflinte. wenn man hitman level hat cheat für unendlich munition eingeben und spaß haben

  2. #18
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    bei den Feuerwaffen das Schrottflinte. Aber das Schwert in Liberty City ist cool wenn man durch die Stadt läuft und Bullen Köpft

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von psp_amateur
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    31
    Ich finde die m4 am besten weil die präzise und eine gute durschlags kraft hat

  4. #20
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662

    Talking

    Ich finde den Raketenwerfer am besten weil ich Raketenwerfer liiieeebe!
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  5. #21
    Kim
    Kim ist offline
    Egoist Benutzerbild von Kim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    In GTA-SA das M4.
    Und für kleine Jobs die Waffe mit dem Schalldämpfer.

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von misterdope
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hadamar
    Beiträge
    50

    Cool

    Zitat Zitat von Icemann_tiger
    Welche Waffe findet ihr am besten.ich finde den Racketenwerfer am besten weil man mit ein schuss serh viel Chaos machen kann.

    Bitte jeder Antwort auch eine kurze Begründung beifügen, sonst kann man sich teilweise schlecht vorstellen warum bzw. was gemeint ist und eine sachliche Diskussion wird erschwert. (soggy)
    Da bekommt man ja Kopfschmerzen bei deiner Rechtschreibung XD

    Also ich liebe Definitiv die normale Schrotflinte. Die ist einfach...so bedrohlich und doch simpel

    Ich liebe es mich in einen Polizeiwagen zu setzen, mit normaler Geschwindigkeit durch die Straßen zu fahren,warten bis einer austickt, zum anhalten zwingen und ihn dann erstmal mit der Schrot zum anhalten zu bringen Und dann BÄM mitten ins Gesicht hops isser,auf zum nächsten
    Lebt jeden Tag wie euren letzten,morgen könnte uns der Himmel auf den Kopf fallen

    Irrtümer Vorbehalten^^

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von misterdope
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hadamar
    Beiträge
    50

    was vergessen^^

    Er steigt vorher aus, dann festnageln mit der Schrot und DANN ins gesicht^^
    Lebt jeden Tag wie euren letzten,morgen könnte uns der Himmel auf den Kopf fallen

    Irrtümer Vorbehalten^^

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von `Kenny´~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kenny seine Drecksbude
    Beiträge
    21
    die geilste waffe ist und bleibt eindeutig die fette pumpe, je fetter desto besser wobei ich besonders die militärschrotflinte bevorzuge
    es ist einfach ungemein spaßig mit einem schuss in mengen von gegnern reinzuhalten und ihre köppe wegzumähen
    Oh my God! They killed Kenny! You bastards!

  9. #25
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von cyberthief_91
    ich find die M4 am besten, denn die ist die durchschlagkräftigste/schnellste waffe mit autoaim!!!
    sonst find ich die MINIGUN auch am bnesten!!!
    ich finde die minigun racketenwerfer sind die besten

  10. #26
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von DarkMurdock
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Deggendorf (Bayern)
    Beiträge
    66

    Re:

    MP is das Beste!!!

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von ..Türkish-boy..
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Los Santos,Grove Street
    Beiträge
    119
    Also ich hätte 1.M4 genommen 2.SMG

    Liebe Grüsse
    ..Türkish-boy..
    Grove Street

    Schöne osterferien ( die natürlich haben )

  12. #28
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    aw

    Der Raketen Werfer und der flammenwerfer sind die coolsten und auch effektivsten Waffen im spiel finde ich.Der Flammenwerfer und der Molotov Cocktail sind ja als einzige waffen im stande den panzer zu schrotten.Der Raketenwerfer ist ne gute "allround waffe"finde ich.

  13. #29
    hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schlachthaus
    Beiträge
    797
    ganz klar die besten Waffen sind Desart Eagle, M4 und der altbewährte Flammenwerfer
    Go Banksy !

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Iroquois Pliskin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Seal Team 10
    Beiträge
    468
    Ich finde ganz klar die M4 am besten, da man sie Gegen Leute genauso gut wie gegen Fahrzeuge einsetzen kann.

  15. #31
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.221
    Zitat Zitat von LC2006 Beitrag anzeigen
    Find die Minigun am besten die ist einfach am schlagkräftigsten dort ist man mit einem Schuss kaputt
    ich bin auch für die m4 ;die ist schön klein ,schießt aber hart

    danach kommt die minigun ich finde nur blöd das man damit langsamer läuft

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  16. #32
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Von den oben genannten ist es dann ganz klar die M4 für mich, ne super durchschlagskräftige Wumme bei der man die Power auf seiner Seite hat

    Ich will garnicht wissen, wieviele Leute ich mit dieser Waffe schon in GTA auf dem Gewissen habe
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Waffengattung(en) findet ihr am besten?
    Von iced phynix im Forum Monster Hunter
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 7.11.16, 14:06
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 18:37
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 21:47
  4. Welche Waffen findet ihr am besten?
    Von König DAGOTH im Forum Morrowind
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.4.04, 12:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •