Seite 23 von 24 ErsteErste ... 41415161718192021222324 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 353 bis 368 von 379

Thema: Metal Gear Solid 3 Snake Eater Kleine Fragen Thread

Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von !..DJ-nizZa..!
    Was ist denn Auto-Aiming?

Ich habe gesagt mittels ABSTELLUNG und EINSTELLUNG (IN DER ZWISCHENZEIT NEUE SACHEN EINBAUEN) und dann DOWNLOADEN.

Ich habe mal ein Video gesehen, wo er ONLINE Snake spielt und eine Camouflageanzeige hat. Er hat auch mit dem OBJEKTMENÜ seine Uniform gewechselt.

Hat er sich es dann gedownloadet?

Tschüss, !..DJ-nizZa..!
    wenn du auf den gegner schießt und dann nach dem ersten treffer L1 drückst, visiert dein chara ihn an und du brauchst nur noch schießen, gezielt wird von alleine!

und das mit dem runter laden ist nicht möglich!

wo willst du das auch alles speichern?

und das mit snake ist normale!

im "schleich-modus" kann man ja als snake spielen und der hat dann eben nen tarnindex und kann noch ne extra uniform anziehen oder stealth benutzen!
    klicken

Mitspieler Benutzerbild von Bilbo12
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07

Arrow

hallo sollte ich mir mgs3 (snake eater) kaufen bin noch am überlegen . wenn dann kauf ich es mir gebraucht

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    ne lieber subistence.
    -im dschungel braucht man einfach übersicht und keinen 2 meter-blick.
    in snake eater war der größte feind die kamera.
    -zudem kommt die grafik viel besser rüber.
    -das ganze spiel macht einfach mehr spaß.
    -es kommen noch ein paar primitive bonusspiele dazu.
    -und einen super online modus.

hat dir splinter cell gefallen?
    wenn ja wirst du an snake eater wirklich keine freude haben (so ging es jedenfalls mir).
    erst mit subsistence enderte sich meine meinung.

trozdem hat das spiel schwächen. ich finde die story auf unterstem niveau.
    aber das is wohl bei allen schleichspielen abgesehen von mgs1 so.

das ist meine meinung. (geschmack)

ps: wenn du dir das komplette spiel vorher ansehen willst, dann lad dir einfach bei speed demo legal das profi-zocker video runter. legal.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 07

Wichtig

wenn ich mir also jetzt mgs3 Subsistence kaufe muss man das online spielen oder net ???? und sonst ist es eigentlich genauso (vom thema her ja??)
    weil net das des jetzt total anders ist weißt.

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Zitat Zitat von Bilbo12
    wenn ich mir also jetzt mgs3 substance kaufe muss man das online spielen oder net ???? und sonst ist es eigentlich genauso (von den tehma her ja??)
    weil net das des jetzt total anders ist weißt.
    Subsistence ist 'ne verbesserte Version.

Neben all den Extras der PAL Fassung von Snake Eater, hat das Hauptspiel bei Subsistence, (Was ansonsten identisch mit Snake Eater ist.) noch eine frei drehbare 3D Kamera...bei Bedarf kann man aber auch die alte Kamera wieder einschalten, mit einem simplen Klick auf den rechten Analog Stick.

Dann gibt es diverse Fun Movies, Umsetzungen der originalen MSX2 Episoden von Metal Gear 1 und 2, die in gewissen Punkten verbessert wurden, z.B. Komfortablere Steuerung, MG2 läuft schneller, einige Gameplay Verfeinerungen etc., während die Umsetzungen in anderen Punkten verschlechtert wurden, einfacherer Schwierigkeitsgrad, was auch für den angeblichen originalen Schwierigkeitsgrad gilt, (Die original MSX2 Episoden hatten nur einen Schwierigkeitsgrad, die Subsistence Umsetzungen haben Easy und Original, aber Original ist trotzdem leichter, als die MSX2 Original Fassungen.) und die neuen Charakterportraits in MG2 finde ich nicht so toll.

Spielerisch sind die Subsistence Fassungen trotzdem um einiges angenehmer.

Dann gibt es noch den Online Modus und auf der dritten Disc einen 3 1/2 Stunden Zusammenschnitt des Cutscenes, der sich aber nicht lohnt. Nachvollziehen kann man das ganze eh nur, wenn man das Game komplett durch hat, dazu ist alles zu abrupt zusammengeschnitten, ausserdem suckt die Bildqualität.

Alles in allem, alleine für die neue Kamera lohnt sich das Ganze. Ich war eigentlich immer zufrieden mit der starren Snake Eater Kamera und dachte, die 3D Kamera würde keinen großen Unterschied machen, aber da hatte ich wohl unrecht, es spielt sich doch noch 'ne ganze Ecke besser, auf diese Art.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von russian_DPR
    ....
    trozdem hat das spiel schwächen. ich finde die story auf unterstem niveau.
    aber das is wohl bei allen schleichspielen abgesehen von mgs1 so.

das ist meine meinung. (geschmack)....

du hast sie nicht verstanden bzw. sie war dir zu kompliziert, kann das sein?

und bei mgs 2 war es genau so, oder?
    klicken

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Servus habe mal zwei fragen:

1. Wie kann ich durch eine Tür spähen im Handbuch steht R1 und L2 oder R2.
    da macht Snake aber nix
    und

2. Es soll bei dem Pistolen duell in Miss. 2 ein Hornissen Nest auf Snakes Seite geben was ich ja dann brauch um Pain Hornissen zu bekommen. Bei mir ist aber keins überseh ich das (ist also irg. versteckt) oder würde es was bringen ein paar mal zu laden um zu schaun ob es auftaucht.
    PS. ist sicher wichtig wenn man alles Fangen und essen will wa??
    PPS. Muß ich wirklich alles essen oder reicht es wenn ich es im Narungs menü drin war/ ist. Weil ich nicht gern vergiftet werde zu Stichwort Pfeilgiftfrosch

EDIT: Habe grad ein Video mit CQC gesehen da greift er von einer ganz schönen Entfernung zu wie weit sollte ich denn weg stehen (in etwa)

Hi hi hab da noch eins.

HAbe gestern was von Punkten gelesen wenn mann die ocetol (oder so) nur mit CQC fertig macht in einer bestimmten Zeit was hat es denn damit auf sich ??

Im Spiele-Forum seit
    Jan 07

Talking

wie kann man online spielen und wie ist das mit der anmeldung das kapier ich net

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07

Wie geht es nach dem durchspielen weiter

HAllo,
    ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie es nachdem durchspielen weitergeht. Den ich bin von MGS2 gewohnt das man den durchgespielten Speicherpunkt einfach wieder lädt und dann sich den schwierigkeitsgrad aussuchen kann und weiter gehts aber bei MGS 3 ist dies nicht der fall, wie geht es denn sonst? oder spinnt mein Spiel;-?

Elite-Spieler Benutzerbild von Cornetto
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Dein Spiel spinnt.
    Ich bin nicht taub, du brauchst nicht so zu schreien.
    Ich bin nicht blind, ich seh es nur nicht ein.
    Ich bin nicht stumm, ich halte nur den Mund,
    was soll ich sagen, ich hab' doch keinen Grund.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07

Ach mist!

DAs kann doch nicht sein, wenn ich denn abgeschlossenen speicherpunkt neu lade dann fängt das spiel immer wieder auf dem selben schwierigkeitslevel an. was ich allerdings nicht will weil ich ja alle zusatzgegenstände haben will. und wenn ich neues spiel machen dann habe ich wieder nur die grundausrüstung wie am anfang. Kann mir irgendjemand helfen.

Profi-Spieler Benutzerbild von liquidus snake
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Dein Spiel spinnt.
    @Some4
    Hör nicht auf den Hasen, er machts sich nur lustig.

Bei MGS3 ist es anders. Du fängst ein neues Spiel (Easy, Normal, Hard...) an und spielst es durch. Wenn du auf Spielstand laden gehst, steht dort Spielstand abgeschlossen (in MGS2 war glaub ich immer rot angeschrieben). Jetzt kannst du einen zweiten Spieldurchgang starten, mit den schon freigespielten Items aus den vorherigen Durchgängen. Nur das man nicht mehr den Schwierigkeitsgrad umändern kann. Lange, Rede kurzer Sinn, du musst für jeden Schwierigkeitsgrad alles neu freispielen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Danke und ich hab schon gedacht ich spinne. Aber irgendwie find ich die Lösung von MGS2 besser.

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von Kazuki Fuse
    du hast sie nicht verstanden bzw. sie war dir zu kompliziert, kann das sein?

und bei mgs 2 war es genau so, oder?
    im falle von mgs2 habe ich die story wirklich nicht verstanden.
    bei mgs3 schon.

the boss hatte soviel zweifel an dem freund feind verhältnis gezeigt und ist deshalb gewächselt. sie zweifelte an der loyalität zu einem land.
    stellte die frage ob freunde oder heimat wichtiger sind
    und sie stallte den krieg in frage.
    bis dahin war es gut. als bekannt wurde das es doch nur ein auftrag war, musste ja klar sein das the boss nur scheiße gelabert hatte.
    außerdem hat man bei mgs1 viel über die hintergründe der einzelnen endgegner erfahren und konnte diese teilweiße nachvollziehen.
    und jetzt frage ich euch: was wisst ihr über the end? über the fear? über the pain? nichts. stattdessen kamen lieber tausende langweilige unnötige zwischensequenzen. und man wurde mit codecsequenzen überschwemmt. snake sollte sich mal ein headset zulegen, wie mr. fisher.

Profi-Spieler Benutzerbild von liquidus snake
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    und jetzt frage ich euch: was wisst ihr über the end? über the fear? über the pain? nichts. stattdessen kamen lieber tausende langweilige unnötige zwischensequenzen.
    Natürlich erfährt man einiges über die Endgegner. Sachen aus der Vergangenheit und Hintergründe man muss nur genau hinhören. Mit einem Headset geht schon so manches Detail verloren.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von russian_DPR
    im falle von mgs2 habe ich die story wirklich nicht verstanden.
    bei mgs3 schon.

the boss hatte soviel zweifel an dem freund feind verhältnis gezeigt und ist deshalb gewächselt. sie zweifelte an der loyalität zu einem land.
    stellte die frage ob freunde oder heimat wichtiger sind
    und sie stallte den krieg in frage.
    bis dahin war es gut. als bekannt wurde das es doch nur ein auftrag war, musste ja klar sein das the boss nur scheiße gelabert hatte.
    außerdem hat man bei mgs1 viel über die hintergründe der einzelnen endgegner erfahren und konnte diese teilweiße nachvollziehen.
    und jetzt frage ich euch: was wisst ihr über the end? über the fear? über the pain? nichts. stattdessen kamen lieber tausende langweilige unnötige zwischensequenzen. und man wurde mit codecsequenzen überschwemmt. snake sollte sich mal ein headset zulegen, wie mr. fisher.

lol!

the boss ist zum den russen übergelaufen, weil es ihr befehl war!

sie sollte sich bei volgin "einschleimen" um das erbe der philosophen zu stehlen!
    klicken