Seite 16 von 24 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 379

Thema: Metal Gear Solid 3 Snake Eater Kleine Fragen Thread

  1. #241
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Solid Max
    ja, dachte ich mir schon... das kann man auch so via PC nicht wirklich erkären...

    also... ehm... TheSorrow guckt in die Zukunft... und dann sieht er die auch... aber in dieser Zukunft, hat er ja garnicht mitgewirkt. Also kann die Zukunft so wie er sie sieht garnicht werden.... Aber in der "Realität" wirkt er dann ja mit und das ändert die Zukunft dann erheblich...
    AHH das kann man nicht erklären
    Ich hab's schon einigermaßen verstanden, was du meisnt

    Aber vielleicht sah er in die Zukunft, dass er Snake geholfen hat, d.h. dass er in der Zukunft schon stark involviert war und verstand, dass es der einzige Weg ist, um einen dritten Weltkrieg abzuwenden.
    Ich glaub auch, dass der Blitz, der Volgin traf, sein Verdienst war...
    Geändert von FoxDie (11.6.06 um 16:39 Uhr)
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  2. #242
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Ähm aber das kann eigendlich alles net sein. Denn The Sorrow kann doch nur zu Toten reden. Ich weis zwar das er zu BB gesagt hat das er durch die hand seines Sohnes sterben wird aber das kann auch nur en Easteregg sein. Allgemein ist The Sorrow nämlich nur ein Metrum

    Und Ich denke auch, dass er BB geholfen hat weil er The Boss unterstützen wollte die ja durch BB sterben musste. Das ging ja schlecht wenn er in nr Zelle verotten würde.

    Außerdem hat The Sorow Big Boss doch vorm ertrinken gerettet oder??
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  3. #243
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    TheSorrow ist ein Metrum?
    Metal Gear Solid: Rising

  4. #244
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    So heißen doch leute die mit Toten reden können. Und ich meine das er auch mal irgendwo so geannant wird
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  5. #245
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Ich glaube du meinst das Wort "Medium"...xD

  6. #246
    Mitspieler Benutzerbild von SYZo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    34
    medium ist schon richtig metrum erinnert mich an metro
    Das Leben ist ein Chaos es sollte aufgeräumt werden...

  7. #247
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    ja du meinst medium

    metrum heißt übersetzt "Maß" (daher kommt auch "Meter"). das Wort findet man häufig, wenn man sich mit Musik und Gedichten befasst
    Metal Gear Solid: Rising

  8. #248
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Zitat Zitat von Nauminator
    So heißen doch leute die mit Toten reden können. Und ich meine das er auch mal irgendwo so geannant wird
    Aber The Sorrow ist doch selbst schon tot.
    Wenn jemand im Spiel ein Medium ist, dann ist es doch Big Boss...oder nicht?
    Er ist doch der einzige, der The Sorrow sehen kann und da ein Medium zwischen dem Jen- und Diesseits vermittelt, passt die Beschreibung doch eigentlich am besten auf BB.

  9. #249
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    ups sorry natürlich meine ich Medium

    Und ich meinte er war eins als er noch lebte. Deshalb kann er nach seinem Tod aber bestimmt net in die Zukunt schauen. Er hatte im Leben einfach net die Voraussetztungen dafür
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  10. #250
    Profi-Spieler Benutzerbild von S0l1dSn4ke
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    189
    Sorrow ist dann auch ein Medium. Sigint erklärt BB in einem Codec-Gespräch die Fähigkeiten der Cobras. Darunter Sorrow der ein besonders guter Krieger war, weil er während der Schlacht Informationen von den Toten bekommen hat.
    *klugscheiß*

  11. #251
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    The Sorrow hatte keine überaus guten kämpferischen Fähigkeiten sondern seine Spezialität ist es mit den toten Seelen der verstorbenen Soldaten zu reden damit sie Informationen über den Feind liefern konnten.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  12. #252
    Profi-Spieler Benutzerbild von S0l1dSn4ke
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    189
    Mir fehlen im Teater-Mode noch zwei Vids: "Junger Draufgänger" und "du enttäuscht mich kleine Schlange" mit The End. Wie schalte ich die beiden Frei?

  13. #253
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  14. #254
    Profi-Spieler Benutzerbild von S0l1dSn4ke
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    189
    ok hab gerade beide freigespiielt. danke

  15. #255
    Mitspieler Benutzerbild von SYZo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    34
    hab noch ne frage.was kann man alles freischalten?
    Das Leben ist ein Chaos es sollte aufgeräumt werden...

  16. #256
    Profi-Spieler Benutzerbild von S0l1dSn4ke
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    189
    stealthtarnung, unendlichkeitsbemalung, patroit, EZ-Gun und die ganzen Uniformen und Bemalungen die du im Spiel findest.

    ich hoffe ich hab nichts vergessen

Ähnliche Themen

  1. Metal Gear Solid 3: Snake Eater - Eure Meinung
    Von Eviga im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 20.5.08, 19:33
  2. Metal Gear Solid 1 Kleine Fragen Thread
    Von pHyX0n im Forum Metal Gear Solid 1
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 22:33
  3. Metal Gear Solid 3 Snake Eater
    Von pHyX0n im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.6.05, 15:55
  4. Metal Gear Solid 3: Snake Eater
    Von News Man im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.3.04, 03:59
  5. metal gear solid 3 snake eater
    Von Morpheus 89 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 21:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •