Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: Dungeon Lords

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654

    Dungeon Lords

    moin

    kleine Probleme:
    im Norden der Karte soll bei der Insel im vergessenen See der Mondstein zu finden sein aber außer den beiden Mondwölfen und dem Tempel find ich dort nix. kannn mir einer genauer sagen wo der liegt ?

    und in der Festung Ulm unten bei der Gruft find ich nur einen von zwei Hebeln (lag unter Wasser rum) für die Plattform.

    gruß
    THe Bird

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    125
    also,( beim Tempel ) die mondwölfe tragen diese mondsteine auf der stirn. wenn bei dir nur 2 wölfe waren, mußt du warten,es kommen noch mehr. es verlieren nicht alle ihren stein, einfach warten bis die nächsten kommen, hab ich auch gemacht. zum schluß hatte ich 8 wölfe.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    stimmd nachdem ich zum dritten mal dorthin geschwommen war haben se endlich einen fallen gelassen

    PS: hab den Abspann schon gesehn bin durch

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    55
    @ Bird bin immer noch in Ulm inder Festung und suche mir nen Wolf wo die Zweite Hebel ist denn einen HAbe ich genau wie du im Wasser gefunden aber wo ist der andere???

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    moin

    der 2. Hebel ist in hinter einer Geheimtür welche sich in dem Gang befindet wo du mit dem Lift runter kommsd und dann links entlang. Irgentwo is da ein loser Stein und damit öffnesd du den Raum.
    Die beiden Hebel sind aber nicht zwingend du kannsd auch zu den Positionen hin Tauchen.

    gruß

    The Bird

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    55
    und wo finde ich die Argalia nun genau ich denke die muss ich finden und die wäre dort, war ja schon an diesen Orten aber wo is diese Argalia???

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    moin

    dort wo du hinschwimmen mußt, sind ja pro Seite 2 Kammern. In einer Kammer davon ist jeweils ein kleiner Knopf der eine Geheimtür öffnet. k.a. ob rechts oder links die Rüstung liegt einfach mal suchen es gibt überall Truhen mit Zeug.

    gruß

    The Bird

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    55
    Thx war sehr hilfreich

    Bin jetzt in Taldor und soll dort das Horn von Galdryn in seiner ehemaligen Festung einsetzen (habe ich gemacht).

    Es ist nix passiert is das normal oder fehlt mir da noch was wenn ja wat und wo sollte ich suchen

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    moin

    nun eigentlich sollte der Geist von Galdwyn auftauchen, wenn du das Horn im Penthagram abgiebst, um dir ne Storie zu beichten.
    Sollte das nicht sein das grüß den Bug und versuch in save vorher zu laden.

    Gruß
    The Bird

    PS: hab das Game 4xmal angefangen und konnte es nur einmal durchspielen dank solcher Fehler.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    55
    abgeben wie in ablegen

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    55
    Ok war bselber schuld habe dat horn net an de spitze des Pentagrams gelegt

    Meine Aufgabe is es Jetzt Eowyn zu finden (wie so häufig) werde dazu jetzt zu den verboptenen Ländern reisen (da kann ich auch gleich zwei Quests machen)

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    55
    Also war beim Elfenmagier und habe ihm berichtet was Galdryn mir in Talendor erzählt hat als ich das Horn an seinen Platzt gestellt habe.

    Galdryn und der Elfenmagier haben mich beauftragt na Ellowyn zu suchen (um das Schutzrelikt zu bekommen).

    Der Elfenmagier sagte mir das eine Celestinerin (verbotene Länder) mir vieleicht weiterhelfen kann (Galdryn sagte mir ich solle nach Fernhain).

    Wo muss ich jetzt genau hin (bin jetzt gerade in Skuldon).

    Gibt es in Skuldon auch eine Mondbrücke???

    Und wie komme ich in die verbotenen Länder der Wachman läst mich net durch hmp (deprimiert ich bin)

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    moin

    1. in Fernheim in der Burg mit der Kammerzofe reden
    2. in Fernheim in die Schänke da mit der Frau reden
    3. nach Boldenfield und da mit dem König bei den Zelten reden
    4. nach fernheim in die Schänke zu der Frau
    5. am Schreckenssee nach Westen abbiegen und in der nähe des Altars MARA treffen
    6. nach Skuldon zu Vartug oder so und dann darfsd du raus

    das mondtor ist unterhalb der stadt in Richtung Osten dann leicht Nördlich

    gruß
    The Bird

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    3

    ????????????????Rüstung in Ulm??????????????????????

    Hey The Bird!
    du scheinst ja bewandert zu sein in diesem spiel. bis jetzt haben deine tipps geholfen.aber nu!!!!!
    also kurz:
    beide hebel gefunden und benutzt.
    gitter runter.
    beide räume gefunden(grabkammern). in jedem raum 2 särge. alle vier geöffnet.
    und nu??????? wo ist der knopf in einem von den räumen? habe alle beiden räume(die wände) systh. amgesucht. sogar auf dem kleinen sims bin ich einmal lang um die wände. aber nix!
    wenn da ein knopf wäre, müßte doch wenigsten in der mitte unte ein kleiner hinweiß errrscheinen. wie bei allem was man benutzen kann.
    oder sollte ich einen der unzähligen bugs haben.

    ´danke

    (wir sprechen doch von den räumen rechts und links der beiden hebel, jeweils am ende des ganges?(nein nicht der fluß in indien
    Geändert von tassilo (8.7.05 um 21:10 Uhr) Grund: nicht vollständig

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    moin

    schwimm mal den Wasserweg entlang es sind JE 2 Räume rechts und links. Der Raum ganz im Osten und der ganz im Westen haben, wenn man zwischen den Särgen steht auf der linken Seite einen Knopf damit geht die Geheimtür auf.

    gruß
    The Bird

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2

    Rüstung in Ulm

    Hey The Bird,

    ich muß jetzt auch noch mal blöd nachfragen wo finde ich den den ersten Hebel
    (den aus der Kammer mit dem Grabmal habe ich schon) und wo kann ich die Hebel dann einsetzen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dungeon Lords
    Von Christiane im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.1.07, 19:08
  2. Dungeon Lords
    Von billy187 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 19:43
  3. Dungeon Lords
    Von Xair im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 21:01
  4. Dungeon Lords
    Von Neox im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.9.04, 17:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •