Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: BS Missions Punkt, wo anders ?!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    4

    BS Missions Punkt, wo anders ?!

    Hallo ! Ich habe gestern ewig an der Zug Mission gesessen und diese net geschafft. Also hab ich einfach den Pc ausgemacht und bin schlafen gegangen. Heute steh ich auf, will weiter spielen und dann zeigt es bei mir, dass BS, also der rote Punkt wo man reinläuft ,auf einmal im Meer sein soll. Und nicht mehr bei seinem Haus ! Bin mal hingeschwonnen, aber es passiert nix !

    Kennt ihr diesen Bug ?

  2. #2
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    geh einfach mal zum haus vllt gehts ja weiter
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    4
    schon probiert. Da ist der rote Punkt nicht !

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von cyberthief_91
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ka
    Beiträge
    602
    steht da im meer (auf der karte) so das B(ig)S(moke) zeichen, oder ist auf der karte der rote punkt???
    Endlich mein ICQ funtzt wieder!!!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von cyberthief_91
    steht da im meer (auf der karte) so das B(ig)S(moke) zeichen, oder ist auf der karte der rote punkt???
    beides ! aber wenn ich in den punkt schwimme, passiert nichts !

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von CLKMC
    Also erstmal ist dieser unbekannte mysteriöse rote Punkt einfach nur ein bequeme Spielhilfe: Du kannst, wenn du bei der vergrößerten karte (vergrößern durch "gas-geben"- knopf) den "schießen"- knopf drückst. Du kannst somit einen beliebigen Punkt auf der Karte markieren. Dann brauchst du nicht immer auf die Karte gucken sondern kannst einfach stur dem Punkt folgen.

    vielleicht hebt sich der bug auf, wenn du dann den roten Punkt einfach mal woanders hinsetzt.
    Nene du verstehst mich falsch.Hab mich auch ungünstig vorhin ausgedrückt.
    Also der rote punkt den man setzten kann, denn meine ich net. Auf der Karte Steht einfach "BS" und zwar im Wasser, anstatt bei seinem Haus. Und der rote Kreis in den man reinrennt,damit eine Mission anfängt ist ebenfalls dort im Wasser !

  7. #7
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hast du schon versucht auf verschiedene Positionen vor BS haus zu gehen. Vielleicht ist der rote Punkt unsichtbar und tritts mit glück zufällig drauf.
    Oder versuch' mal andere Missionen. Vllt gehts dann weiter-.

Ähnliche Themen

  1. job bei tom nook oder wo anders??
    Von animal-crossing fan im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.4.06, 12:40
  2. Wo ist Missions Bruder GRIFF?
    Von Highlander im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.4.05, 18:51
  3. otherside-deck oder ponza mal anders-ganz anders
    Von Progdanialdus im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.8.04, 13:42
  4. Das BS-Deck
    Von Pyromania im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 02:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •