Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Emulator von PC auf die XBox??? wie??????

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    4

    Wichtig Emulator von PC auf die XBox??? wie??????

    Moin, habe mir nun ne softgemoddete ´xBox zugelegt und auch nen paar Emulatoren. Doch nun mein Problemn. Wie bekomm ich die auf meine Box und wie laufen die dann????

    Bitte helft mir schnell langweile mich sonst zu tode ausserdem ist die box neu im haushalt will endlich vollständig zocken!!!1
    Ich lebe also bin...ich sterbe also war ich...doch was werde ich sein?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Black dragon51
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    77
    haloo craschoverride27 sorry wenn ich dein name falsch geschreiben habe uns zwar musst du wen du dein xbox emu aufmachst oben das file open und dan das öffnen wo du das teil hingespeichert hast.Ach und ich weis das das hier net rein passt aber ich entschuldige mich bei denen die ich blöd angeredet habe halt das mit den herumalbern mein problem war net das spiel ich konnte es nicht öfnen darum gings sorry.

Ähnliche Themen

  1. [OV] Addons am PC runterladen und auf die XBox schicken?
    Von Silver the Hedgehog im Forum Oblivion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 16:22
  2. Wie bekomme ich XBMC auf die XBoX?
    Von Bastion im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.2.06, 11:13
  3. Wie komme ich auf die Yavin-Sation (Xbox)
    Von Kolin im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.2.04, 04:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •