Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel findet ihr besser?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Juiced

    8 33,33%
  • Need For Speed: Underground

    2 8,33%
  • Need For Speed: Underground 2

    14 58,33%
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Juiced vs. NFSU

  1. #1
    Make Money Not Friends Benutzerbild von Scheintot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moshpit
    Beiträge
    1.720

    Juiced vs. NFSU

    HI,

    Ich wollt mal gerne von euch wissen welches Spiel ihr besser findet.
    Juiced oder NFSU(2)

    Ich persönlich finde Juiced besser als NFSU der Spaßfaktor finde ich ist viel höher und es macht halt einfach mehr Spaß zu fahren als bei NFSU. Was ich aber bei NFSU2 besser finde ist natürlich richtig klasse und das gibt es bei Juiced nicht aber sooo sehr stört mich das nicht.

    So und wie ist eure Meinung? Postet was das Zeug hält, ich bin schon gespannt.

    MFG
    Scheintot
    My Friends ...

    ... My Family ...

    ... Would Die For Me

  2. #2
    DarkManX Benutzerbild von -->Stalker<--
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    553
    Ich finde Juiced und NFSU2 eigentlich gleich gut.
    In NFSU2 gefällt mir die Grafik auch irgendwie besser, die Atmosphäre überhaupt finde ich besser.
    Bei Juiced finde ich die Tuningmöglichkeiten einfach klasse (7,2 Billionen) und das es ein paar richtige Sportautos wie Dodge Viper gibt.
    Mein System:

    CPU Typ: AMD Athlon XP 3000+ 2200Mhz
    Motherboard Name: ASRock K7S41GX
    Motherboard Chipsatz: SiS 741GX
    Betriebssystem: Windows XP Professional SP2
    Arbeitsspeicher: 1280 MB DDR SDRAM
    Grafikkarte: MSI GeForce 6600GT
    Soundkarte: SiS 7012 Audio Device
    Festplattenspeicher: 200GB

  3. #3
    Make Money Not Friends Benutzerbild von Scheintot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moshpit
    Beiträge
    1.720
    Nunja, die Grafik, das ist Geschmackssache, denn ich finde die Grafik bei Juiced durch aus besser. Die tuning möglichkeiten geb ich dir aber auf jeden Fall Recht, die sind durch und durch besser als bei NFSU. Und Juiced ist auch irgendwie schwerer als NFSU. Ich hab selten ein Spiel so lange und oft gespielt wie Juiced. Ist schon Klasse das Spiel.
    My Friends ...

    ... My Family ...

    ... Would Die For Me

  4. #4
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    NfS U hat keine Chance gegen Juiced.
    Juiced ist sehr realistisch gehalten und macht einfach nur Spaß.
    NfS U ist mir einfach zu grell,zu bunt und zu kitschig.
    Ausserdem ist NfS U einfach viel zu leicht und wenig fordernd.
    Juiced motiviert da viel länger.

  5. #5
    ≈|SuЯvivor|≈ Benutzerbild von Immortalis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Live in Texas
    Beiträge
    1.116
    allgemein finde ich nfsu2 besser. grafik sieht viel goiler aus und genug tunen kann man auch ...
    Scream at me again, if you like
    Throw your hate at me with all your might
    Hit me 'cause I'm strange, hit me!
    You tell me I'm a pussy and you're harder than me
    What's with you boy? Think hard.
    !!

  6. #6
    Make Money Not Friends Benutzerbild von Scheintot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moshpit
    Beiträge
    1.720
    Ja aber Fakt ist eins. NFSU soll ein Rennspiel sein aber das tunen steht dort mehr im Vordergrund wo das fahren einem schon manchmal auf den Keks geht und man es nur macht um sein Auto weiter tunen zu können.
    Bei Juiced ist dies anders, da macht das fahren auch wirklich Spaß eben weil es schwerer ist als NFSU und weil die KI dort auch Fehler macht wie im wirklichen Leben und es manchmal mehr oder weniger Glückssache ist. Oder sollte man ein Kategorie wie z.B. Sprint nicht so gut beherrschen schickt man Jemanden von seiner Crew ins Rennen den man dann noch "Tips" geben kann und der sich immer weiterentwickeln kann.
    My Friends ...

    ... My Family ...

    ... Would Die For Me

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Tweety101
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hier oder dort?
    Beiträge
    37
    Die Grafik bei Juiced ist besser und man hat einfach mehr Spaß dran. Im Gunde sind beide Spiele gut...

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von FLEXER
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    74
    also ich äußere mich mal dazu:

    @tweety

    wie kannst du sagen das die grafik bei Juiced besser ist ?? knick in der optik ??

    die ist in keinem fall besser das spiel is schrott sag ich euch. die autos viel zu detailarm das alleine macht schon kein spaß an dem spiel und 2 sind die umgebungen irgendwie fad gemacht anders als bei NFSU 2 da is action drin und die autos sehen einfach super aus.

    Vor allem die Steuerung bei NFSU ist um welten besser.

    Juiced kann in keinster weise mit NFSU mithalten zu schlechte grafik und viel zu schlechte steuerung spaß faktor gleich 0.

    achja was auch noch der hammer ist wie schnell die autos bei Juiced so die gänge ausfahren , hab ich in real noch nie so gehabt aber gut das fühlt sich so an als ob das auto durch irgendjemanden angeschoben wird halt so 1 gang wup 2 gang wup , total unrealistisch.


    Naja gut wenn ihr das spiel gut findet ist das euer ding ich werds wieder deinstallen und in müll kloppen


    Werde mich mit hochgenuß auf Need for Speed Most Wanted freuen denn wenn das game raus ist, wirds erstmal keins geben was dem standhält einfach nur geniale grafik



    Gruß FLEXER

  9. #9
    Make Money Not Friends Benutzerbild von Scheintot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moshpit
    Beiträge
    1.720
    @ Flexer

    Die Steuerung bei Juiced ist um einiges besser als bei NFSU! Oder liegt es daran das man bei den Kurven zuviel bremsen muss? Bist du schonmal wie bei NFSU mit 230 Sachen oder noch mehr um eine Kurve gefahren? Wenn ja möchte ich einen Beweis sehen

    Und die Autos sind alles andere Detailarm, sie sehen ungetunt so aus wie sie aussehen müssen, was du später drauß machst ist dein Ding.

    Die Grafik okay, ist Geschmackssache aber ich finde sie um einiges besser als bei NFSU. Und nichts mit Knick in der Optik.
    My Friends ...

    ... My Family ...

    ... Would Die For Me

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Waggl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    27
    Dann hoff ich mal, daß es wirklich so gut ist. Hab es mir nämlich mal bestellt....
    Mir Schwabe lasset uns net uff de Kopf scheiße,
    mir machet's Maul uff!

    Hochdeutsch ist ein Dialekt, den kein anständiger Schwabe in den Mund nimmt.
    © Werner Mitsch (*1936), deutscher Aphoristiker

Ähnliche Themen

  1. PSP VS DS Lite VS IPOD VS other Mp-3 Player
    Von Big Daddy^^ im Forum HiFi & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 19:07
  2. Juiced
    Von ChR11 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.9.06, 20:27
  3. Juiced
    Von NeoHacker88 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 18:18
  4. Juiced
    Von Bullet im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.4.05, 16:28
  5. Jinzo Vs Yata Garasu Vs CED Vs Vamiere Lord
    Von Kazejin im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.6.04, 21:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •