Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 67

Thema: God of War - Eure Meinung

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    14

    God of War auch in Deutschland erhältlich

    In einem Laden Namens "EBGames" kann man sich das Spiel auch in Deutschland holen. Hab ees schon in Essen und Aschaffenburg gesehen.

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Hardi
    Aber noch eine Frage: ganz zum Schluß bekommt man doch die "Klingen der Athene" oder so ähnlich. Kämpfe gibt es ja dann überhaupt nicht mehr. Kann man die noch irgendwie einsetzen oder so. Ich hatte erst gedacht, man könnte so wie bei DMC einen alten Spielstand laden und dann mit dem aufgepowerten Sachen noch mal zocken, aber das geht wohl nicht.
    geh doch mal bei den extras auf die herausforderung der götter
    da brauchst du die klingen der athene

    und ich kann nur sagen
    scheisse schwer die götter herausforderung.
    bei etappe 8 bin ich so wütend geworden dass ich nach 1er stunde den controller gegen die wand geschossen habe weil ichs nicht und nicht geschafft habe

  3. #19
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von ratzeputz
    geh doch mal bei den extras auf die herausforderung der götter
    da brauchst du die klingen der athene

    und ich kann nur sagen
    scheisse schwer die götter herausforderung.
    bei etappe 8 bin ich so wütend geworden dass ich nach 1er stunde den controller gegen die wand geschossen habe weil ichs nicht und nicht geschafft habe
    Danke ratzeputz für die Info. Werde ich mal ausprobieren.
    Übrigens: Mein Controller hat auch gelitten. Seit meinem letzten Wutanfall funzt die R2-Taste nicht mehr richtig. Das wäre dann der dritte Controller, denn ich geschafft habe.

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    279
    also ich finde, dass god of war eines der besten ps2 games ever ist.
    spiels grad das erste mal und bin bei der herausforderung des atlas.
    das spiel hat knifflige szenen aber trotzdem hält sich der frustfaktor sehr niedrig. die zwischensequenzen sind absolut klasse und das spiel ist wie ein cooler film.
    kritikpunkte gibt es eigentlich keine, dennoch bekam das spiel in allenmöglichen heften eine niedrigere bewertung als gta san andreas was ich ein wenig unfair finde, da gta wesentlich mehr kritikpunkte aufweisen kann.

    soviel zu meiner meinung!

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bibu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    173

    God of war

    Hallo Leute

    Also ich habe mir das Spiel in der Schweiz gekauft, nachdem ich über das Spiel einen Bericht gelesen hatte. Allerdings spiele ich sonst eigentlich nicht so brutale Spiele. Eher Kingdom Hearts, FFX, Prince of Persia oder Jak&Daxter. Aber das Spiel ist der Hammer. Es ist eines der besten Spiele, dass ich je gespielt habe. Tolle Zwischensequenzen, es war einfach nur spannend. Der Schwierigkeitslevel war auch ok.

    Ich weiss schon, was ich mach, wenn der Nachfolger rauskommt.

    Gruss
    Bibu
    Geändert von Bibu (16.8.05 um 13:51 Uhr)

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    3

    Thumbs up Nur vom Feinsten

    Das Game ist einfach nur vom Feinsten grafisch und spielerisch!Vor allen Dingen kann man mit relativ wenig Tasten richtig geile Kombos auspacken kann!Ich finde aber auch das das Game erst ab dem Tempel der Pandora richtig geil wird(bis dahin ist eigentlich simpel, meine Meinung) weil da viele neue Gegner kommen und da auch teilweise richtig schwere Passagen sind!!!
    man kann das Game einfach nur jedem empfehlen der Spass am zocken hat!

    Gruss freak

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    bei Trier (Rheinland-Pfalz)..kkennt das einer ? ist schließlich die älteste stadt von Deutschland !
    Beiträge
    72
    das spiel hab ich auch und es ist sehr gut...vor allen dingen die cineastische kameraführung ist genial...man fühlt sich mittendrin, das spiel wäre hier der oberhammer geworden, nagut, echte fans importieren es ! das spiel ist so eine mischung aus legacy of kain und prince of persia...leider ist die durchspieltzeit etwas zu kurz...das kommt daher, weil man sicherlich die ganze zeit hin und weg ist, wie ich jetzt...geh es weiterzocken, tschau !

    God Of War rulezzzzZZZzzzz

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    jo ich muss sagen ich fands ganz nett aber mehr auch nich.
    weis nich hab mir vom "best ps2 game" mehr erwartet ich war in 2 tagen durch (1.tag normal 2.tag gott verdammt war des schwer die frau zu beschützen am schluss) ich fand es einfach zu kurz und den tempel der pandora fand ich ziemlich nervig aber fuer 35 Euro hat sichs schon gelohnt


    Devil may cry auf dante muss sterben fand ich schwieriger
    Geändert von Draco (29.12.05 um 21:50 Uhr)
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    78
    Moinsen@all

    Hier mal´n paar Sachen und Fragen bezüglich God of War

    Bei EBGames kann man God of War auch hier in Deutschland kaufen. Ich habe den Laden persönlich in Essen, Neuss und Ludwigshafen gesehen. Ein guter Freund meiner seits erzählte mir, dass es den Laden auch in Aschaffenburg und Kiel gibt.

    Jo und warum God of War so ne scheiß Bewertung im Gegensatz zu GTA San Andreas bekommen hat verstehe ich auch nicht. Ich finde God of War ist das Beste Spiel in diesem Genre und stellt meiner Meinung nach selbst Devil May Cry (alle Teile) in den Schatten. God of War hat ja auch mit ner Bewertung von 96% nen Award bekommen (seht bei mir auf der Hülle).

    Hier ne kleine Frage: Ich habe das Spiel durch und würde gerne ein neues Spiel auf einem höheren Schwierigkeitsgrad anfangen. Kann man denn da nicht die Sachen aus seinem alten Spielstand mit nehmen? Bei DMC ging das ja. Geht das bei euch allen nicht oder ist das vielleicht n Bug?

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ásephon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Velen
    Beiträge
    221

    No...!

    YO!

    Man kann die Gegenstände NICHT wie bei Devil May Cry behalten und damit den nächsten Schwierigkeitsgrad angehen!

    Das heißt, diese Klingen von Athene, die man am Ende bekommt, bekommt man FAST schon umsonst! Außer man will eine der Geheimbotschaften! Aber dazu schaust du am Besten in einen der anderen Threads!

  11. #27
    ~The Sad Clown~ Benutzerbild von Roadruning
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Dort wo alle Hoffnung fällt.
    Beiträge
    564

    YEahhh

    des game is ultra geil buterweiche steuerung wie bei einem kinderspiel und geile grafik und geile story und geile sounds und geile missionen wen es au eine große mission istund geile filme und geile charaktere (endlich spielt man als "böser" gegen einen noch noch noch noch viel böseren) und geile landschaften und und und boah ich hör etz auf sonst werd ich nimmer fertig
    aber umbedingt zu empfehlen
    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt in mein leben.


    Doch anders als am letztem tag wird es kein morgen mehr geben.


    GAME OVER



    Playstation 3 ID : Roadruning

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    in, da und drumherum
    Beiträge
    89
    jo...God of War ist schon echt super...so viele Combos und dann noch einfach auszuführen...genial. Zudem sind die Animationen und das Gegnerdesign Spitzenklasse. Zum Thema Gewalt....normal finde ich Spiele mit sinnloser Gewaltdarstellung wie State of Emergency auch nicht so toll.....aber hallo.....im alten Grichenland ging es nunmal hart zu. LoL.....ich hätte gedacht am Ende muss man wirklich gegen Ares kämpfen....was natürlich auch stimmt....nur hätte ich gedacht das ich als "normaler Kratos" gegen ihn kämpfen muss.

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von thegambler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    24
    Ich bin gerade dabei es zu spielen, nachdem mir ein Bekannter das Spiel empfohlen hatte! Ich muß auch sagen, das ist eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe! Schwierigkeitsgrad super, Steuerung super, Grafik super! Das Spiel ist unbedenklich weiter zu empfehlen!

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    Hab das Spiel gestern angefangen, ich kann nur sagen: HAMMER!

    Auf jeden Fall eins der besten Actionspiele die es gibt. Nur schade dass solch guten Spiele auch schonmal indiziert werden.
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    49
    Finde das Game recht nett gemacht.
    Ziemlich gute Grafik, geile Bewegungen und der Typ ist richtig schön auf aggro
    Jedoch wird das Game extremst schnell langweilig...man macht immer nur das selbe, lediglich die grösseren Gegner sind aufgrund der recht abwechslungsreichen Todesszenen interessant.

    Was bleibt ist recht stupides Geprügel und Gemetzel...wers braucht

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    Zitat Zitat von Telefonmann
    Was bleibt ist recht stupides Geprügel und Gemetzel...wers braucht
    Wie kannst du das so bezeichnen, ganz im Gegenteil, die Vielfalt der Attacken und Kombos ist ziemlich gross, so wie es nur bei den besten Actionspielen der Fall ist: siehe Prince of Persia, Legacy of Kain, Devil May Cry, Path of Neo
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.9.13, 14:35
  2. Call of Duty 5 (World at War) - Eure Meinung
    Von metrox279 im Forum Call of Duty 5
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.6.10, 09:44
  3. Eure Meinung zu WAR
    Von Cleru im Forum Warhammer Online
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.1.09, 15:31
  4. Timo Glock - Eure Meinung und eure Erwartungen an ihn
    Von systemadmin im Forum Formel 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.3.08, 13:56
  5. Dawn of War: Winter Assault Eure Meinung!
    Von ChAosLoRd im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 22:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •