Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tarawa Sprengsätze

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2

    Angry Tarawa Sprengsätze

    hi leute, die frage wurde hier zwar schon mal gestellt, aber im april konnte sie wohl niemand beantworten. ich hoffe ntabibo sucht nicht immer noch.
    wo bekommte ich die sechs sprengsätze für die geschütze her?
    mit einem, von 3 vorhandenen sprengsätzen, habe ich die antenne auf dem bunker gesprengt, dann dachte ich, erledigst die panzer mit der da rumstehenden panzerabwehrkanone, spare ich sprengsätze. hat auch gut geklappt, aber dann..., als ich schließlich 6 brauchte hatte ich plötzlich gar keine mehr ...?!
    um hilfe wäre ich dankbar,

    trader

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Man hat alle dabei.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

Ähnliche Themen

  1. Wie bekommt man bei tarawa mehr sprengsätze???
    Von nbatibo im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 23:11
  2. Tarawa - Kommandobunker
    Von Dreadhead_84 im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.1.05, 02:49
  3. Tarawa
    Von Whalerider im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 14:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •