Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hallo speichert net wieso denn hilfe!!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    12

    Angry Hallo speichert net wieso denn hilfe!!!!

    Ich habe folgendes problem undzwar wenn ich spiele alles gut und ich bin glücklich aber wenn ich speichere und wieder laden will steht da beschädigter spielstand und ich habe keine cheats und mein pc ist top das weiss ich

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von GTAViceCityProfi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Keine Ahnung
    Beiträge
    36
    Hast du es schon mal mit neuinstallieren versucht?

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Erwin2005
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    62
    hast du den ordner gta san andreas user files versteckt???
    Geändert von Erwin2005 (6.7.05 um 18:30 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von GTAViceCityProfi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Keine Ahnung
    Beiträge
    36

    Talking

    In den "Eigenen Dateien"

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Erwin2005
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    62
    ich meinte natürlich, ob du ihn versteckt hast. wer nen rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten....

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von GTAViceCityProfi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Keine Ahnung
    Beiträge
    36
    Ach, ich, ich hab gar kein Problem, na ja, aber der PC (bzw. GTA San Andreas) sollte die Dateien finden,meiner hats gefunden....

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Mr. Mackey
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4

    Wichtig

    Zitat Zitat von Heiner12
    Ich habe folgendes problem undzwar wenn ich spiele alles gut und ich bin glücklich aber wenn ich speichere und wieder laden will steht da beschädigter spielstand und ich habe keine cheats und mein pc ist top das weiss ich

    Hi, ich hab das selbe Problem. Hab neuinstalliert, hab sogar ein neues Spiel angefangen aber wenn ich spiecher steht und wieder laden will steht da beschädigter Spielstand. Hab sogar schon tipps von einenm anderen Unterforum ausprobiert (und zwar die gta.set Datei zu löschen und dann nur im Menü die Einstellungen so wie sie vorher waren herzustellen z.B. Grafik) hat aber auch nicht geklappt . Woran kann das liegen. Ich war außerdem schon bei 95% :-( und jetzt ist alles im Arsch. Meinen User-files sind übrigens in den Eigenen dateien, falls as interessiert.
    Würd mich freuen wenn mir jemand helfen würde. Bitte
    Ich sehe tote Menschen, M'Kay

Ähnliche Themen

  1. Wieso speichert es nichts
    Von bl00dytim im Forum Enemy Territory
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.6.08, 21:12
  2. Hilfe bei den Gegnern mit den Schilden
    Von Kenneymc im Forum Breath of Fire 5: Dragon Quarter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.7.05, 16:19
  3. d2 Battle.net - wieso geht's nich?
    Von DonChique im Forum Diablo 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 23:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •