Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zur Karte "Flugstunde"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    87

    Frage zur Karte "Flugstunde"

    hi Leute,

    hab ewig kein Magic mehr gespielt, nun aber doch mein altes Remasurideck wieder rausgekramt. Und da ist mir was aufgefallen, nämlich das in meiner riesigen Ablage von ungenutzten Karten die Kart "Flugstunde" liegt.

    Kurz zur Karte selber:

    Flugstunde - 1 farblosen und 1 rotes Mana (Edition Stronghold), Spontanzauber

    Effekt:
    Opfere eine Kreatur: die Flugstunde fügt einer Kreatur oder einem Spieler Deiner Wahl Schadenspunkte in Höhe der Stärke der geopferten Kreatur zu.

    So weit so gut, hier nun meine Frage (sehts mir nach, hab echt lange nicht mehr gespielt):
    kann ich mit so nem Magmaremasuri ein anderes Remasuri auf ka.. 130/01 aufpowern und dann damit opfern um meinem Gegner Schaden zu zufügen oder gilt da nur die Grundstärke?

    Und könnt ihr mir als Antwort ne PN schicken? Ich verlier hier zu schnell den Überblick...

  2. #2
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Ich mach einfach mal beides, PN und posten.

    Es zählt die Stärke an sich. Also wie bei deinem Beispiel 130.

    Nur ne dumme Frage: Wieso verlierst du im Forum den Überblick?

    Naja, was solls.

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von bRaiNworLD
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    32
    Da die Power des Magmaremasuri auf 130 steht, verliert der Gegner 130 Life. Es steht ja nichts von Standard Power (hier 3/3) oder ähnliches.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    87
    joa danke, habt mir sehr geholfen. Dann ist die alte Schrottkarte jetzt auf einmal Hammer stark!

    ähm, eigentlich bin ich immer im Table Top Forum wenn ich hier bin und da findet man vor neuen Beiträgen kaum noch seine alten....

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Karte "pure reflection"
    Von Fean0r im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.3.06, 20:52
  2. Frage zur Karte "Abfangjäger"/"Trap Runner"
    Von Staxx im Forum Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.4.05, 13:16
  3. Frage zur Karte "Mittelpunkt der Ewigkeit"
    Von Staxx im Forum Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.4.05, 02:06
  4. Frage zur Karte "Desolation Giat"
    Von Staxx im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.05, 15:28
  5. Frage zur Karte "Verzauberter Speer"
    Von Neeree im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.1.05, 15:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •