Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: 3 Fragen zu GS2

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176

    3 Fragen zu GS2

    ich habe da mal drei fragen:

    1. In Yallam gibt es links neben dem Schmied so ein baumstam und darunter eine Höhle, wie komm ich da hin?

    2. ich habe von dem schwert Excalibur gehört und mir wurde gesagt, dass ich den Rohstoff dazu bekomme wenn ich die Hesperia Siedlung verlasse und mein fliegendes Schiff bekomme, das ist bei mir aber nicht so. habe ich da was falsch verstanden oder ist diese waffe ein gerücht?

    3. in der Hesperia Siedlung gibt es solche ruinen. durch den mittleren Eingang komme ich noch aber dann ist da ne Kiste und ich komme nicht weiter. geht es da noch weiter?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von PiroMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Drobs
    ich habe da mal drei fragen:

    1. In Yallam gibt es links neben dem Schmied so ein baumstam und darunter eine Höhle, wie komm ich da hin?

    2. ich habe von dem schwert Excalibur gehört und mir wurde gesagt, dass ich den Rohstoff dazu bekomme wenn ich die Hesperia Siedlung verlasse und mein fliegendes Schiff bekomme, das ist bei mir aber nicht so. habe ich da was falsch verstanden oder ist diese waffe ein gerücht?

    3. in der Hesperia Siedlung gibt es solche ruinen. durch den mittleren Eingang komme ich noch aber dann ist da ne Kiste und ich komme nicht weiter. geht es da noch weiter?
    Ich habe da mal 3 Antworten:

    zu 1.
    Da kommst du nur hin wenn du dein Team aus GS1 übertragen hast. Benutze an diesem Baumstamm dann Kraftwelle (Isaac kann das) und der Weg ist frei.

    zu 2.
    Du bekommst sobald das Schiff fliegen kann den Rohstoff "Orichalcum". Gib diesen dem Schmied und mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:20 schmiedert er das Schwert "Excalibur". Du findest später im Spiel noch mehr "Orichalcum", also sei nicht besorgt fals du nen Fehler haben solltest.

    zu 3.
    Durch diesen Eingang kommst du nicht weiter. Weiter geht es erst wenn du die Fähigkeit Teleporter sowie alle Dschinns besitzt.

    MfG Piro
    Die besten Spiele für den GBA:
    Pokemon, Golden Sun und Zelda

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    @PiroMaster zu deiner Signatur du hast vollkommen recht


    Zitat Zitat von PiroMaster
    zu 2.
    Du bekommst sobald das Schiff fliegen kann den Rohstoff "Orichalcum". Gib diesen dem Schmied und mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:20 schmiedert er das Schwert "Excalibur". Du findest später im Spiel noch mehr "Orichalcum", also sei nicht besorgt fals du nen Fehler haben solltest.
    das mit dem andern "Orichalcum" weiß ich (hab das spiel schon einmal durch und spiele jetzt mit den gleichen Charakteren nochmal) aber wo und wie und vom wem würde ich genau das "Orichalcum" bekommen?

    gruß
    drobs

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von PiroMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    70
    Sobald das Schiff fliegen kann kommt jemand auf dich zu bevor du mit dem Schiff wegfliegen kannst (wer genau das war ist mir entfallen...) und stellt eine Kiste auf der kleinen Anhöhe über der man zum Schiff kommt ab. In dieser Kiste ist das Orichalcum drin.
    Die besten Spiele für den GBA:
    Pokemon, Golden Sun und Zelda

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    mist

    ich habe nen Bug

    menno

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von PiroMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    70
    Es kann aber auch sein dass das damit zusammenhängt ob man seine Charas aus GS1 übertragen hat oder nicht. Ich bin mir darüber aber nicht sicher.
    Die besten Spiele für den GBA:
    Pokemon, Golden Sun und Zelda

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tyraptos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    in caelo fero *träller*
    Beiträge
    195
    Du musst Hammet aus dem ersten Teil gerettet haben und diese Daten übertragen haben, ansonsten bekommst du das Orichalcum nicht.

    Tyra
    Ich fühl mich hier wie ein Fisch... In Salzsäure!

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    ist ja fies

    naja

    was ist eigentlich in der truhe neben der schmiede und was ist in der höhle drin???

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tyraptos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    in caelo fero *träller*
    Beiträge
    195
    Dort drin ist das Masamune, ein Dolch mit Wasserentfesselung. Nette Waffe, aber nicht weiter wichtig.

    Tyra
    Ich fühl mich hier wie ein Fisch... In Salzsäure!

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    wie kommt man den auf der eisinsel im westlichen meer ganz im norden an den Apfel ran? mir fällt nichts mehr ein

    ich hoffe, dass ich dazu nicht golden sun 1 brauche
    denn dann finde ich das dickst fies


    es gibt ja drei oricalkum im spiel wenn man teil 1 hat kann man irgetwie noch mehr bekommen???

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von PiroMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    70
    Wegen den Apfel weiß ich jetzt nicht, da müsst ich erst mal wieder spielen.

    Orichalcum kann man unbegrenzt bekommen - vorrausgesetzt man hat seine Daten aus GS1 übertragen und alle Dschinns gesammelt. Dann kann man nämlich ins Heiligtum von Anemos, wo man Orichalcum ab und an nach einen Kampf erhält.
    Die besten Spiele für den GBA:
    Pokemon, Golden Sun und Zelda

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tyraptos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    in caelo fero *träller*
    Beiträge
    195
    Wie oben gesagt kann man Orichalcum unbegrenzt bekommen, wenn man alle Dschinns hat (setzt Gold-Passwort voraus). Denn ohne Passwort hast du keine Kraftwelle, und ohne Karftwelle kommt man nicht an einen Dschinn ran, was dir den Weg zum Innenraum des Heiligtums von Anemos versperrt, wo die Himmeldrachen sind, die Orichalcum fallen lassen.

    Den Apfel bekommst du, indem du direkt neben dem Naum rutschst und dann Fänger einsetzst. Die Schnapp-Perle, die Fänger aktiviert, sollte sich beim alten Team im Gepäck befinden.

    Tyra
    Ich fühl mich hier wie ein Fisch... In Salzsäure!

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu GS2
    Von Gaara Sabakuno im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 22:56
  2. Eine frage zu GS2
    Von Evil Bitemouse im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.9.04, 17:50
  3. Fragen über fragen zu AWL auf dem Cube
    Von DaHolychicken im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.3.04, 08:54
  4. Geile Informationen Zu Gs2
    Von GoldenSun im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.7.03, 20:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •