Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 60

Thema: RE Paare - Wer passt zu wem? Oder SH mit RE paaren^^

Profi-Spieler Benutzerbild von _JillValentine_
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Jill Und Chris Und Leon Und Claire!!

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von _JillValentine_
    Jill Und Chris Und Leon Und Claire!!
    Jill lies dir bitte mal den Thread von Claire durch:

http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=204797

Ist net bös gemeint aber solche 1zeilen Postings MÜSSEN aufhören sonst müssen hier bald noch wesentlich mehr Threads dichtgemacht werden!

Viele Grüsse

-<Cyberstar>-

Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    naja aber was bringt es den sich irgendwas zusammenzureimen wenn man zu dem Thema eben nur eine zeile zu sagen hat??......

naja ich fänd Wesker und Alice ausm Film wärn noch nen schönes Pärchen so voll das Superkräfte Team
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

lol wegen ner sig....

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von Zero232
    naja aber was bringt es den sich irgendwas zusammenzureimen wenn man zu dem Thema eben nur eine zeile zu sagen hat??......

naja ich fänd Wesker und Alice ausm Film wärn noch nen schönes Pärchen so voll das Superkräfte Team
    Lieber Zero was es bringt hat überhaupt nix zu sagen denn es steht so in den Forenregeln und daran hat sich eben jeder User zu halten ob es nun was bringt oder nicht!
    Wer eben nur eine Zeile zu sagen hat lässt den Post eben bleiben oder denkt sich ein wenig mehr aus den ein Einzeiler ist auch nicht grade sehr aussagekräftig!

Viele Grüsse

-<Cyberstar>-

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Zitat Zitat von Zero232
    Dann sollte man lieber nichts sagen.

Kennst Du den Spruch "reden ist silber, schweigen ist gold"? Nun, in Deinem Fall jetzt mehr als zutreffend!

@Topic
    Aber zum Thema, es wäre doch schön, wenn Ihr schon vorschläge macht, wer mit wem am besten zusammen passt, dies doch bitte auch zu begründen, wieso und weshalb.

Einfach nur zu sagen "der + die" und Punkt ist zu wenig, eine Begründung würde ich da schon für Wünschenswert erachten, um zu sehen, wieso Ihr so denkt, hmkay?

Ich versteh den Topic auch leider nicht so ganz, erklärt es eurem Onkel hier bitte warum ich keine Paare zwischen SH & RE sehe?

[...] oder sh mit Re parren ^^
    Steht dort doch deutlich ... aber keiner "paart" von Euch die Leute hier, also will mehr sehen hier

GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat von xrayIch versteh den Topic auch leider nicht so ganz, erklärt es eurem Onkel hier bitte warum ich keine Paare zwischen SH & RE sehe?
    *Ähäm*

Lieber xray,

das haben wir schon.

Und hier auch gleich noch die Begründung dazu:

Zitat Zitat von Claire Redfield
    Ich hätte noch ein nettes Paar^^

Nemesis und Pyramidenkopf (aus SH)^^
    die beiden stehen sich in nichts nach, sind abartig und gemein

oder Cynthia (auch SH) und Ada, jaaaaaaa

Liebe Grüße

Claire

Nemesis und Pyramidenkopf, weil beide gaaaaaaaaaaaaaanz hässliche Kinder haben würden. Aber ich glaub die wären ein nettes Paar und wenn beide nebeneinander stehen, fühlt sich einer immer net ganz so hässlich^^.

Ada und Cynthia,

weil beide zusammen ein heisses Duo Infernale wären, oder etwa nicht?
    Und ausserdem dürften beide etwa die selbe Kleidergrösse haben, was für uns Frauen sehr wichtig ist. Der Kleiderschrank der anderen muss ja was zu bieten haben.

Liebe Grüße

Claire
    Geändert von Claire Redfield (3.7.05 um 12:20 Uhr)

Profi-Spieler Benutzerbild von Jill_Valentine
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Alexia als Monster und Maria als Monster.Hübsches paar^^Beide sehen so grau aus und haben einen Mann.maria(james)Alexia(alfred)^^
    ANGST BREITET SICH AUS...

Profi-Spieler Benutzerbild von _JillValentine_
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    vielleicht Heather(SH) und Carlos!
    oder Heather und Leon!?Oder vielleicht Eileen und Chris und Ashley und Carlos!

Grüße:Claire Redfield,Zockerweibchen und Jill_Valentine

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Zitat Zitat von _JillValentine_
    vielleicht Heather(SH) und Carlos!
    oder Heather und Leon!?Oder vielleicht Eileen und Chris und Ashley und Carlos!

Grüße:Claire Redfield,Zockerweibchen und Jill_Valentine
    Gute idee
    Heather und leon find ich gut.Aber zu Eileen würde ich Carlos sagen

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    mhh vielleicht wesker und birkin

GESPERRT Benutzerbild von ~Dawn~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Also mischen mmmmh, na dann hät ich ja ein viel süßes Traumpaar, also Leon& Heather, das wärs, ja das wär mal ein Kinofilm, da können Nicholas Cage& Meg Ryan in Stadt der Engel einpacken*freu*. Aber da ich mich ja bisher immer für ungewöhnliche Paare eingesetzt hab*und bei Sonic & Mario geht irgendwas dochnoch was * hier eine neue Theorie, also ein Traumpaar wären..*Trommelwirbel* Racoon City& Silent Hill, man kann Schüleraustausche organisieren, so daß die kleinen Zombiejäger vielseitig geschult werden, man kann ein schönes Städtepartnerschaftsschild aufstellen, man könnte sich eine Polizei teilen, die ja eh nur sterben muß usw.. Außerdem würde dann zwischen den befeindeten Rotten der Silent Hill Gamer& denen der Resi Gamer Frieden einkehren& ist es nicht das, wonach wir Survival-Horror-Zocker alle suchen& Frieden?.....
    Naja gut in soweit ist die Idee dann dochnicht so gut

Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Nemesis und Jill wären auch ein schönes paar.
    Nemesis liebt sie so sehr, das sein Tentakel zu ihr rüber kommt...nicht was ihr denkt.

Weil der Ex-Freund von Nemesis (Brad) hat nicht lange stand gehalten.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Zitat Zitat von Reno
    Nemesis und Jill wären auch ein schönes paar.
    Nemesis liebt sie so sehr, das sein Tentakel zu ihr rüber kommt...nicht was ihr denkt.

Weil der Ex-Freund von Nemesis (Brad) hat nicht lange stand gehalten.
    mhh hast recht Reno.Ich ruf Nemi gleich mal an*g**geht nemi anrufen*

Profi-Spieler Benutzerbild von YoungAndHopelessJill
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von R.E.Zockerweibchen
    Also mischen mmmmh, na dann hät ich ja ein viel süßes Traumpaar, also Leon& Heather, das wärs, ja das wär mal ein Kinofilm, da können Nicholas Cage& Meg Ryan in Stadt der Engel einpacken*freu*. Aber da ich mich ja bisher immer für ungewöhnliche Paare eingesetzt hab*und bei Sonic & Mario geht irgendwas dochnoch was * hier eine neue Theorie, also ein Traumpaar wären..*Trommelwirbel* Racoon City& Silent Hill, man kann Schüleraustausche organisieren, so daß die kleinen Zombiejäger vielseitig geschult werden, man kann ein schönes Städtepartnerschaftsschild aufstellen, man könnte sich eine Polizei teilen, die ja eh nur sterben muß usw.. Außerdem würde dann zwischen den befeindeten Rotten der Silent Hill Gamer& denen der Resi Gamer Frieden einkehren& ist es nicht das, wonach wir Survival-Horror-Zocker alle suchen& Frieden?.....
    Naja gut in soweit ist die Idee dann dochnicht so gut
    Sonic und Mario? Muahahahaha, wie geil. Aber hey, hat von euch zufälligerweise jemand ein SNES mit SuperGameboy? (Also dieses Teil mit dem man Spiele für den Gameboy auf dem Super Nintendo spielen kann). Da gibts doch diesen Kinorahmen....Ich glaub eher dass etwas zwischen den beiden schwarzhaarigen mit dem weißen Hemd läuft *lol*. Wenn man auschaltet vergnügen die sich garantiert pudelwild auf den Kinoklo XD (Mann, was haben wir hier eigentlich für ein Niveau? Ach egal )
    Tja. Soweit dazu. Aber die Städtepartnerschaft ist gut und stimmt, die Polizei stirbt von vornerein, von demher gibts da auch keine Arbeitslosigkeit (Mann ist das fies....aber egal *g*).
    Ich würde RE mit SH paaren aber ich habe leider noch nie SH gezockt *snüff*. Werde es aber irgendwann nachholen (sollte ich ne Ausbildung und somit Geld für ne Playstation bekommen).
    Ich weiss jetzt gar nicht mal so genau ob ich begründungen dazugeschrieben habe, falls nicht dann einfach weil die alle schön passen.....
    KEINE MACHT DEN WÜRSTCHEN

und wer sehen will ob er/sie gegrüßt wird sollte hier klicken:Grußliste

Mitspieler Benutzerbild von Forest Speyer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Chris & Rebecca
    Jill & Forest (Da sie sich von früher kennen und mal ein Paar waren)
    Ich bin der, der anscheinend getötet wurde...
    Aber ich habe einen Überlebenden meine Weste gegeben und bin geflüchtet...
    ohne das die anderen es gewusst haben...

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SnapeKilla
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Also Claire und Leon

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte