Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 60

Thema: RE Paare - Wer passt zu wem? Oder SH mit RE paaren^^

  1. #17
    GESPERRT Benutzerbild von ~Dawn~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wisteria Lane
    Beiträge
    381
    Wieso wehrt ihr euch eigentlich so gegen schwule Resi Helden? Sie sind immer top gestylt, haben stets korekte Frisuren& stets die coolsten Klamotten, klingelt es langsam?

  2. #18
    GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    429
    Oh ne Zockerweibchen,


    Resi Helden im Miami Vice Outfit?

    Ich weiss net.
    So nen Crocket und Tubbs Verschnitt in Raccoon? Oh man.....

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jill_Valentine
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Moers
    Beiträge
    140
    {Defekter Link entfernt #40848}
    süße Bilder von ada und leon^^{Defekter Link entfernt #40849}
    ANGST BREITET SICH AUS...

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von YoungAndHopelessJill
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Claire Redfield
    Ashley würde gut zu Sherry passen, können dann mit Puppen spielen und Schmuck basteln..^^
    Ja und Alfred kann mitmachen^^

    Ich würd sagen:

    Chris& Jill (aber wer krieg dann Carlos?)
    Billy& Rebecca (soviel wie die rumsülzen ist das jetzt einfach mal ein Paar )
    Leon& Ada (und Klein-Ashley muss weinen weil Leon lieber bei Ada Überstunden macht)
    Wesker& Alexia (und Klein-Alfred muss heulen weil seine Alexia sich mit nichtadeligem Pöbel abgibt der noch dazu nichtmal Ashford heisst, also nein, wie kann er es wagen sie nur anzuschauen?)
    Steve& Claire (sofern er noch leben würde....ansonnsten muss Claire halt ins Kloster oder sich bei Carlos trösten ).
    Tja. Das sage ich und mein Wort ist Gesetz.
    KEINE MACHT DEN WÜRSTCHEN

    und wer sehen will ob er/sie gegrüßt wird sollte hier klicken:Grußliste

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jill_Valentine
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Moers
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von YoungAndHopelessJill
    Ja und Alfred kann mitmachen^^

    Ich würd sagen:

    Chris& Jill (aber wer krieg dann Carlos?)
    Billy& Rebecca (soviel wie die rumsülzen ist das jetzt einfach mal ein Paar )
    Leon& Ada (und Klein-Ashley muss weinen weil Leon lieber bei Ada Überstunden macht)
    Wesker& Alexia (und Klein-Alfred muss heulen weil seine Alexia sich mit nichtadeligem Pöbel abgibt der noch dazu nichtmal Ashford heisst, also nein, wie kann er es wagen sie nur anzuschauen?)
    Steve& Claire (sofern er noch leben würde....ansonnsten muss Claire halt ins Kloster oder sich bei Carlos trösten ).
    Tja. Das sage ich und mein Wort ist Gesetz.
    Richtig gut gesagt YAHJill.Könnte ich nicht besser.Ich nehme dann carlos*g*
    ANGST BREITET SICH AUS...

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von YoungAndHopelessJill
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Jill_Valentine
    Richtig gut gesagt YAHJill.Könnte ich nicht besser.Ich nehme dann carlos*g*
    Hmm...na ok.....aber dann hüte dich vor Nemmy
    und ich will Kevin..*schmacht* (also nicht Dooley sondern den anderen^^)
    KEINE MACHT DEN WÜRSTCHEN

    und wer sehen will ob er/sie gegrüßt wird sollte hier klicken:Grußliste

  7. #23
    GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von YoungAndHopelessJill
    Hmm...na ok.....aber dann hüte dich vor Nemmy
    und ich will Kevin..*schmacht* (also nicht Dooley sondern den anderen^^)

    *püh* Süsse da hast keine Chance, der Kevin ist bei Zockerweibchen im Keller und da belibt der^^.

    Von wegen, der is unser und denn geben wir auch nimmer her


    Liebe Grüße

    Claire

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    315
    Ich würde sagen Barry und seine Magnum , nach dem Motto : " I have THIS "
    Oder Barry mit Chris : " He´s an old partner , you know "
    Es gibt ja zum Thema Partner ein nettes Audio-File :

    Resident Evil Audiogeschichte

    Einfach Resident Evil Gigalo auswählen

    PS Ist nicht ganz jugendfrei
    Geändert von Hunk (30.6.05 um 01:45 Uhr)


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  9. #25
    GESPERRT Benutzerbild von ~Dawn~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wisteria Lane
    Beiträge
    381
    Zu geil Hunk&endlich der Beweis, vermutet hat man es ja schon immer, wie bei Ernie& Bert, aber nu ist es sicher
    YAHJ, Kellner Kevin& das Resi Orginal befinden sich in einem schwer bewachten Panicroom in Zockerweibchens Keller, vor dem Claire& ich patroulieren, das wird nichts*grins*, aber da wir ja alle ein Zockerweibchenrudel sind, darfst du gegen entsprechende Bezahlung*Schoki& Lambrusco*den Kevin mal besuchen*zwinker*
    Wenn ich Jills Bilder so sehe, muß ich eingestehen, Ada& Leon wären auch schon ein schönes Pärchen...aber Leon & Chris*läßt nicht locker* sehen auch super aus, irgendwas stimmt da nicht*Zockerweibchen schmeist sich Columbos Mantel über, nimmt CSI-Miamis-Horacios Sonnenbrille& begibt sich weiter auf die Suche nach Homoerotik in Resident Evil*
    Claire den Leon in Hawaiihemden hast du doch schon gesehen*munkelt man*Cyberleon zumindest, also ich könnt mit Carlos& Kevin gut in einem Spin Off wie "Racoon City meets Vice City vorstellen" Tommy Vercetti kämpft Seite an Seite mit Kevin gegen den zum Zombie mutierten Drogenboss Diaz...

  10. #26
    GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    429
    Jetzt haben wir doch zwei nette Homoerotische Resi Helden^^


    Billy *Boy* Bedfield und Leon *Schleck* Kennidi

    Zwei immer gut gestylte Typen, die sich nichts schöneres Vorstellen können als den Rücken des anderen zu decken......hehehehehe.

    Sie bekämpfen ja den *BI-Virus* damit es kein Kuttelmuddel gibt.

    Hoffen wir, dass sie erfolgreich den bösen Gay Lord bekämpfen können.


    Liebe Grüße

    Claire
    Geändert von Claire Redfield (30.6.05 um 13:57 Uhr)

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    35
    klare sache

    Carlos+Rebecca

    Jill+Leon

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    306
    also ich finde Das Barry und John( gibts nur innen büchern) am besten zusammenpassen beides voll die schränke stell ich mir lustig vor wenn die Beischlaf ausüben
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

    lol wegen ner sig....

  13. #29
    GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    429
    Ich hätte noch ein nettes Paar^^


    Nemesis und Pyramidenkopf (aus SH)^^
    die beiden stehen sich in nichts nach, sind abartig und gemein


    oder Cynthia (auch SH) und Ada, jaaaaaaa

    Liebe Grüße

    Claire

  14. #30
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    http://www.planetdreamcast.com/resid...ake/trevor.jpg

    Was genau ist eigentlich mit ihr passiert das sie dann so aussah?bis auf das Gesicht sieht fast einiges menschlich aus an ihr.

    Topic:Jill und Leon^^

  15. #31
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    Hmm ja so schwer ist das nicht:

    Carlos+Jill

    Claire+Steve

    Rebecca+Billy

    Leon+Ada

    Wesker+Verdugo^^

    Chris bleibt single^^
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von YoungAndHopelessJill
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Claire Redfield
    Jetzt haben wir doch zwei nette Homoerotische Resi Helden^^


    Billy *Boy* Bedfield und Leon *Schleck* Kennidi

    Zwei immer gut gestylte Typen, die sich nichts schöneres Vorstellen können als den Rücken des anderen zu decken......hehehehehe.

    Sie bekämpfen ja den *BI-Virus* damit es kein Kuttelmuddel gibt.

    Hoffen wir, dass sie erfolgreich den bösen Gay Lord bekämpfen können.


    Liebe Grüße

    Claire
    Ja, und die beiden wohnen dann auch in einer Wohngaymeinschaft, hmm?

    Also Lambrusco und Schoki, kein Problem, kann ich organisieren.

    Das Soundfile kannte ich schon, ist witzig. Aber da gibts verschiedene, ich kenn noch eins wo Rebecca dabei ist. Also Barry, Jill und Chris ham son bisschen Spaß, danach kommt Rebecca ins Zimmer und Frag: "Is this a meeting room or something like this?" dann labern die irgendwas und plötzlich fragt Chris:"Rebecca, can you do it?" Rebecca:"YES I CAN!" *lol* und ich glaub im gleichen ist das wo Jill so lustig hysterisch rumschreit *lol*. Witzig *hehe*. Kennt jemand von euch eigentlich das RE AllS.T.A.R.S.-Forum? Da gibts nen Thread mit witzigen RE-Bildern, auch volle lustig *lol*. Wobei, ich denk mir auch immer irgendeinen Schrott während dem zocken...
    KEINE MACHT DEN WÜRSTCHEN

    und wer sehen will ob er/sie gegrüßt wird sollte hier klicken:Grußliste

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RE zero! Wer hat bock ne lösung zu machen?
    Von Mr Marcus im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.5.07, 21:00
  2. Fragen zu RE 1 (NGC) und über RE 2,3
    Von Mavx07 im Forum Resident Evil
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.11.04, 23:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •