Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: [SC2] Turnier (NGC)

Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Turnier würde ich mitmache aber berlin ist verdammt weit weg.das kostet mich wahrscheinlich mehr geld dort hinzufahren als das preisgeld hoch ist(des würd ich sowieso absahnen mit xiang hua und mitsurugi schlägt mich keiner auf der ps 2 )
    und wenn nur soul calibur 3 den zweier hab ich verlernt
    schade da es nicht in stuttgart ist das wäre endlos geil mal gegen en paar möchtegerns anzutreten

aso meldet euch mal wenn es in stuttgart stattfindet sonst muss ich mir überlegen ob ich eins organisier
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

Profi-Spieler Benutzerbild von Adamas
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von BahamutZ
    Turnier würde ich mitmache aber berlin ist verdammt weit weg.das kostet mich wahrscheinlich mehr geld dort hinzufahren als das preisgeld hoch ist(des würd ich sowieso absahnen mit xiang hua und mitsurugi schlägt mich keiner auf der ps 2 )
    und wenn nur soul calibur 3 den zweier hab ich verlernt
    schade da es nicht in stuttgart ist das wäre endlos geil mal gegen en paar möchtegerns anzutreten

aso meldet euch mal wenn es in stuttgart stattfindet sonst muss ich mir überlegen ob ich eins organisier
    holla, du gehst ja ganz schön ran. aber deine einstellung gefällt mir. wärst nicht der erste der sich eines besseren belehren lassen müsste .

also in deiner nähe lebt ein guter sc spieler, der nennt sich docVizzo und wenn du den besiegst, kannste gern mal vorbei kommen. ansonsten, hast du kein team oder so? dann würden auch wir unter umständen vorbei schauen.

greetingz !!Adamas!!

Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    lol gegen den hab ich schon gespielt(2 mal) der zockt mit cervantes(sehr sehr gut) aber gegen mitsu hat ers ziemlich schwer.
    ne ich hab leider kein Team
    Geändert von Draco (24.2.06 um 17:03 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Hy BahamutZ,
    Ok du damit hast du dich qualifiziert gegen uns Berliner anzutreten ,
    und glaub mir wenn ich sage, dass wir mehr drauf haben als du wahrscheinlich glaubst ,
    naja hiermit würde ich dich gerne einladen zu uns zukommen, um uns zu zeigen ob du wirklich so viel drauf hast wie du meinst, oder nur " viel redest " das soll jetzt nich irgendwie beleidigend klingen, aber wir mögen es garnich wenn Leute nur reden , aber im nachhinein doch nichts draufhaben ......weil reden kann jeder, taten wollen wir sehen

Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    jojo blos berlin ist am anderen ende deutschlands da muss ich schauen wie ich hinkomme hab zurzeit nich viel geld(Verdammt warum wohnt ihr nich in stuttgart )
    Geändert von Draco (23.2.06 um 09:24 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von BahamutZ
    jojo blos berlin ist am anderen ende deutschlands da muss ich schauen wie ich hinkomme hab zurzeit nich viel geld(Verdammt warum wohnt ihr nich in stuttgart )
    Tja das tut mir leid, dass wir hier hinte wohnen und recht hast du ja schon, ist halt ein ganzes Stück. Aber vielleicht komme ich ja mal Jag the Gemini vorbei, der wollte ja mal den Doc besuchen. Also würde das passen. Und dann kannst du uns ja mal dein schier unerreichtes Können demonstrieren.

Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    ich und doc sind circa gleich gut ich komm dann auch mit zum doc dann können wir uns alle gegenseitig die fresse polieren

No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    @Adamas & BahamutZ: Am besten regelt ihr die Dinge mit den privaten Treffen usw per PN, Chat, email usw...der Thread hier sollten offen für ein eventuelles "next" SC Tournament bleiben.

Ansonsten gilt das hier:
    Zitat Zitat von Bloodreaper
    Wenn du/ihr das nächste zB. Soul Calibur III - Tournament veranstaltet, kannst du gerne einen neuen Thread dazu erstellen.
    Back to Topic

Bloodreaper

Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    nur für Gamecube??

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von MrDanger
    nur für Gamecube??
    Nein, dieses Turnier ist schon lange vorbei. Sag MrDanger, hättest du denn Intresse an einem Sc3 Turnier teilzunehmen?
    Wenn man genug Leute zusammen bekommt, könnte ich eines machen. Das wäre dann in Sc3 und dementsprechend auf PS2.

Profi-Spieler Benutzerbild von alucard-83
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    @bloodreaper:
    wenn du ma inner nähe bist. sag bescheid.
    ich mach dich platt in sc 2. welchen chara zockst du?
    ;-))))

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von alucard-83
    @bloodreaper:
    wenn du ma inner nähe bist. sag bescheid.
    ich mach dich platt in sc 2. welchen chara zockst du?
    ;-))))
    Sag Alucard83, du trägst deinen Nick doch nicht zufällig ;-). Spielst du auch Sc3 oder nur 2 und wenn, welche Konsole?

Mitspieler Benutzerbild von Chazychez
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Zitat Zitat von Adamas
    Sag Alucard83, du trägst deinen Nick doch nicht zufällig ;-). Spielst du auch Sc3 oder nur 2 und wenn, welche Konsole?
    Jo das hört sich doch ziemlich verdächtig an, können die Belgier jetzt Deutsch

Ne das wollte ich fragen Alucard, spielst du auch Sc3 ??? Und woher kommst ?

@Adamas

Sag mal schreibst du von der Arbeit aus oder was ???
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ja wieso? Muss jetzt aber wieder weg. Wie gesagt wenn genug intresse besteht, könnte man durchaus noch ein eigenes Turnier machen. Möchte bestimmt al jeder gegen díe Hamburger antreten oder?
    Ansonsten hatten wir Berliner ja lange kein eigenes mehr... wenn sich genug finden fange ich an das zu planen.

Mitspieler Benutzerbild von Chazychez
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Möchte bestimmt al jeder gegen díe Hamburger antreten oder?

Was soll das den heißen
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12