Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 43

Thema: Welche Monkey Island Habt ihr schon gespielt???

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    28
    habe teil 1 gespielt, teil 2 als "easy-version", und bin gerade bei teil 2 als "hardcore-version" und teil 3 ... immer wenn ich bei einem nicht weiterkomme spiele ich dann den anderen!

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von keksausmainz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    24
    Alle 1-4 mehrfach in allen Modi Meine absolute Lieblingsreihe
    "Ich weiss darüber, was ich jemals darüber wissen wollte: Gar nichts."
    Clay (Free For All)

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    33
    Ich habe auch alle (natürlich)
    MI1 Note 1
    MI 2 Note 2 (lol)
    MI 3 Note 3 (lol )
    MI 4 Note 5

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.712

    Cool

    Zitat Zitat von Freaky!
    Hi
    ich wolt einfach nur mal Fragen, welche Monkey Isländer ihr schon Gespiel Habt !!!

    Ich hab alle ^^

    hab schon fast alle bis auf den 2. mal/öfter gespielt...

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Lichterer
    Im Spiele-Forum seit
    May 02
    Ort
    Uwa
    Beiträge
    32
    Am öftesten Teil 1. Weis nicht mehr, wie oft das schon war.

    Teil 2, beide Schwieigkeitsstufen, auch schon ein paarmal.

    Teil 3, bisher 2x gespielt.

    Teil 4, bin ich grad mal auf der 2. Insel. Also noch ziemlich am Anfang, denn die Steuerung nervt einfach.

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    14
    Alle!
    MI4 allerdings nur 1,5 mal (wegen der verdammten Steuerung!)

  7. #23
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Yurelia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66

    Cool Fast alle!

    Ich habe fast alle gespielt. 1+2 habe ich bei meinem Paps auf dem alten Amiga gespielt. Das war im 2. Teil besonders nervig, weil man da alle paar Minuten die Disketten wechseln musste und es ca. 12 davon gab... *drop*
    MI 3 habe ich dann auf ´nem PC gespielt. Und MI 4 habe ich mir zum Geburtstag gewünscht. Allerdings ist der PC immer abgestürzt, wenn ich gerade am Spielen war... *grummel* Jetzt hänge ich seit Monaten auf Monkey Island fest und kapiere diese Beleidigungen mit den Affen nicht! *heul*
    Aber ich traue mich auch nicht es nochmal zu versuchen, aus Angst davor, dass der Compi wieder so abstürzt, dass ich wieder alles nochmal machen darf!!

    Das war jedenfalls meine Meinung zu dem Thema...

    Liebe Grüße
    Yuna

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Murray XVII
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    W bei L südlich von B in D
    Beiträge
    29
    Seit ich MI1 duch zufall bekommen habe find ich die Reihe einfach genial. Ich hab all durch (3 schon mindestens 10mal) und würe es super finden wenn Lucasarts endlich mit 5 anfangen würden (und es in etwas bessere Grafik als bei 4 machen könnten ich fand die von MI3 bisher am besten). Rätzel, Humor und ne top Story. Monkey Island rulz!!!
    Liebe geht durch den Magen, Sternie durch die Blase.

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suomi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    144
    Hab auch alle vier gespielt, die ersten zwei machen jetzt noch Spaß, den dritten fand ich auch gut und den vierten, naja es ging, die Steuerung allein nervte schon

    I have a nose to smell the sweetest things, I have my feelings to feel the summer wind,
    I have my own taste to decide what I would like,

    but who are you?

  10. #26
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Yurelia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Suomi
    Hab auch alle vier gespielt, die ersten zwei machen jetzt noch Spaß, den dritten fand ich auch gut und den vierten, naja es ging, die Steuerung allein nervte schon
    Würde die ersten beiden auch gern mal wieder spielen... Aber ich habe sie damals nur auf dem Amiga bei meinem Vater gespielt und nicht auf dem PC... D.h., ich habe es auch überhaupt net für PC... Und mein Vater will seinen Amiga net mehr aufbauen...

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Nacht
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    8
    Hi,

    ich habe alle Teile mehrfach durch und bekomme wohl auch niemals genug davon

    George! Wir wolle MEHR!

  12. #28
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Yurelia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Hänge immer noch auf Monkey Island (Teil 4) fest... -.- Komme irgendwie nicht mehr zum Spielen....

    Aber Nacht hat schon Recht!!

    George!!! Wir wollen mehr "Monkey Island"!!!

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thyrane
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Da wo ihr nicht wohnt!
    Beiträge
    193
    hab natürlich auch alle teile gespielt ^^ wobei ich teil 1 und 2 das erste mal auf dem alten amiga gezoggt hab...hach ja...22(?) disketten für monkey island 2, das waren noch zeiten *diskette raus* *diskette rein*
    "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
    (Tyler Durden, Fight Club)

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Lumpie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    8
    ich hab auch alle 4 teile gespielt und muss sagen das ich alle teile richtig geil finde, okay beim 4. nervt die steuerung schon aber dafür passt für mich der rest halt wieder!!! ich finde nämlich schon immer die gags dadrin zu geil!
    und ich habe sie auch alle original (gehabt) *heul* hab von teil 1 und 2 die scheibe verloren und dann auch noch die cd. hab nur noch die hülle davon und die kann ich irgendwie auch nicht wegschmeißen!!! aber wozu hat man den internet^^

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2

    Unhappy

    habe auch alle 4 teile gespielt. muss sagen, dass teil 1 und 2 gigantisch waren (mal abgesehen vom überraschenden ende in 2). teil 3 war ebenfalls fantastisch zu spielen; obwohl mit neuer steuerung und der erstmals mit stimme versehenen charaktere.

    doch teil 4 ist wegen seiner steuerung zum abgewöhnen. außerdem ist das ganze spiel viel zu "kindisch" gestaltet und aufgemacht. habe es nicht ganz zu ende gespielt, weil der vergleich zu teil 1,2 und 3 mir die lust genommen hat.

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von MasterKalle
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    6
    Ich hab alle 4 Teile gespielt ....
    Teil 3 war am besten ^^ beste Grafik,beste Story,beste Witze,bestes alles
    4 hab ich mir für PS2 gekauft^^ hab ich einmal durchgespielt... danach nie wieder ^^

    Teil 1 hab ich so ca ... 15 mal gespielt ... Teil 2 ... 5 mal ... und Teil 3 schon so ca. 20 mal ^^ Immer wieder geil

    LG
    Kalle

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr es schon durch gespielt?
    Von Ion im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.8.08, 00:36
  2. In wieviel Unis habt ihr schon gespielt?
    Von StefanB im Forum Ogame
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 8.1.07, 18:59
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.9.05, 17:44
  4. Welche raidbosse habt ihr schon besiegt?
    Von Tranquil Autumn im Forum World of Warcraft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 3.7.05, 00:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •