Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Interessante Geheimnisse [COLOR=Red][SPOILER][/COLOR]

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    10

    Hilfe Interessante Geheimnisse [SPOILER]

    Hallo...
    Also Ich wollte euch Fragen was ihr so für Geheimnisse aus der Welt von Vampires herausbekommen habt.Ein Sammeltread quasi...
    Solche Sachen z.b. die man nur mit nem hohen level HAcken oder Überedung bekommt...
    Also ich Habe zum Beispiel herausgefunden daas der Mandarin von einer Person beauftragt wurde die die Priesterin heißt(Ming Xiao?).
    Beckett hat mir erzählt das er seinen Namen geändert hat das er überall verfolgt würde.. und irgendwas von Chicago.. habs schon vergessen sry...
    naja..
    hab gehört das ein Vampir im Spiel gesagt hätte das Troika zu viel weiß... wo ist dieser vampir? würd mich uinteressieren...
    Hab Spoiler reingeschrieben falls hier infos kommen die schon zuviel über das Spiel verraten würden
    Bin gespannt auf eure "Entdeckungen"...

    Zyru

  2. #2
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    das mit dem vampir, der von troika erzählt: das ist ein easteregg, genaueres steht im passenden thread (hier ).
    im internetcafe in hollywood steht in einer mail, dass man einen clan freischalten kann, indem man den cd-key hackt (oder so ähnlich).

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    10
    was hat es eigentlich mit den Gimble-Kisten bei den Nosferatu auf sich?
    sie die etwa die vom Leben benachteiligten wie Gimble sagt? =)
    Jeanette hat mal gesagt die Camarilla hätte ihre finger unter ihren rock gesteckt.. und dann lästert sie über den Prinzen xD. pfui...
    das wars erstmal....

  4. #4
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    gimble-kisten? ist mir wohl noch nie aufgefallen...

    was sehr interessantes: als ventrue kann man dr. ingvar johansen dazu beherrschen, einem zu erzählen, wie er den ort des sarkophargs von ankara gefunden hat. er erzählt einem dann, dass er eines tages einen brief ohne absender mit genauer position und beschreibung der ausgrabungsstätte erhalten hat...

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Malakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Zyru
    was hat es eigentlich mit den Gimble-Kisten bei den Nosferatu auf sich?
    Also ich erklär mir das so: Die Nosferatu haben alle einen Minderwertigkeitskomplex (werden von allen anderen Clans nämlich grösstenteils verachtet), den sie hinter ihrer Maske aus Zynismus verstecken. Deswegen spielt Gary ja auch dieses "unsichtbarer Onkel"-Spiel mit einem. Er muss klarmachen, dass er der Chef ist. Wenn man als Toreador zu ihm kommt, beschimpft er einen ja auch aufs Übelste, weil man so hübsch ist. Ich glaube, alle Nosferatu hassen es, so hässlich zu sein.
    Ich könnte mir vorstellen, dass allein die Tatsache, dass sie Prothesen haben, also Dinge um körperliche Makel zu verbessern, einfach nur ein krasser zynischer Akt ist.
    Würde ein Nosferatu eine blonde Perücke tragen, weil sie ihn hübscher macht, wäre das das Gleiche.
    In meiner Vampire Pen&Paper-Runde hat die Erstgeborene der Nosferatu (eine Lady namens Sally) zum Beispiel noch eine blonde Locke aus ihrem früheren Leben auf dem Kopf. Den meisten fallen ja alle Haare aus, aber sie hat noch diese Strähne und benimmt sich deswegen ständig so, als wäre sie eine Schönheit. Das macht sie nur noch grotesker, und damit spielt sie ständig. Ich denke, so sind alle Nosferatu irgendwie...
    Vielleicht benutzen sie die Prothesen ja, um sich "ausgehfein" zu machen, falls mal Besuch kommt.

    MK
    Nichts ist gelber als Gelb selber.

  6. #6
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    ausgehfein mit protesen... die ham ja was an der klatsche

    mir ist mal aufgefallen, dass der führerschein von virgil crumb gar nicht auf selbigen ausgestellt ist... sondern auf einen gewissen "STAN GIMBLE"! kennt jemand dazu den zusammenhang?

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Malakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    45
    Ui, da muss ich mir wohl nochwas aus den Fingern saugen. Moment...

    *überleg*

    Die einzige Lösung dafür, die mir einfällt, ist die, dass Virgil Crumb in Wirklichkeit Stan Gimble ist und täuschend echte Prothesen hat. Und warum isser tot? Weil er vorher ein kleines Zusammentreffen mit einem gewissen Vampir hatte.

    MK
    Nichts ist gelber als Gelb selber.

  8. #8
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Malakai
    Die einzige Lösung dafür, die mir einfällt, ist die, dass Virgil Crumb in Wirklichkeit Stan Gimble ist und täuschend echte Prothesen hat.
    du hast 'ne lustige phantasie

    wenn man sich den dietrich übrigens mal genau anguckt, entdeckt man darauf auch das vampire-zeichen.

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    152
    ich ge dohc recht in der annahme dass du mit "vampire-zeichen" das ankh-amulett meins...? ^^
    ich habe den schwertmeister besiegt

  10. #10
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    ich weiß nicht, wie das heißt, aber ich denk mal, du hast sicher recht
    sorry, da fehlt mir einfach die hintergrundinfo. jedenfalls dieses ding, mit dem man am ende LaCroix die kehle aufschlitzt

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Malakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    45
    Jepp. Bei "Munchkin beisst", der World of Darkness-Version von Munchkin, gibt es ja sogar das Ankh der Angst, wo es als punktebringendes Artefakt gilt.

    MK
    Nichts ist gelber als Gelb selber.

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    152
    hääy kewl du kenns munchkin!

    ich liebe dieses spiel einfach genial geil wenn sie wissen was ich meine

    aber mensch muss munchkin beisst nich besitzen um zu wissen was ein ankh ist denn das is eigntlich ganz allgemeinbildlich ein altägyptisches königliches artefakt (oder so ähnlich)
    ich habe den schwertmeister besiegt

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Malakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    45
    Öhmmm, natürlich...

    Und noch: Wenn man Rollenspieler ist (so wie moi), dann kommt man um Munchkin nicht drumherum. Ist ja auch für jeden was dabei.

    MK
    Nichts ist gelber als Gelb selber.

Ähnliche Themen

  1. 5-color Unnamed
    Von Rincewind im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.7.04, 11:25
  2. bitte [COLOR=crimson]schnell schnell[/COLOR]
    Von Masterdan im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.3.04, 15:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •