Umfrageergebnis anzeigen: Beste Primärklasse?

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Krieger

    35 26,32%
  • Waldläufer

    22 16,54%
  • Elementarmagier

    35 26,32%
  • Necromant

    17 12,78%
  • Mönch

    12 9,02%
  • Mesmer

    12 9,02%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 43

Thema: Beste Klasse?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    404
    Hi

    Also ich hab als primär Elementarmagier, weil er den meisten Schaden mit einem Angriff machen kann und dazu als zweite Waldläufer weil ich dachte dass man mit mit dem Waldläufer nich so viel mana brauch und der Elementarmagier brauch ja viel Mana dafür hat man dem Waldläufer so nen Pet
    Panta: Kriegt man eigendlich beim Waldläufer mal nen anderes pet oder bleibt man bei dem dem ersten?????

    Für dieses Forum bräuchte man abkürzungen für die Charaktäre wie im Spiel:

    E=Elementarmagier
    Mö=Mönch
    W=Waldläüfer
    Me=Messmer
    K=Krieger
    N=Necromat

    Messmer = Me
    Habs geändert

    Viele Grüße: Black Master
    Geändert von Black Master (12.9.05 um 19:22 Uhr)
    iG:
    The Healing Blader Mö/x
    The Sensen Blader D/x
    The Black Blader K/x
    The Dead Blader N/x
    The Ghost Blader R/x
    The Element Blader E/x
    The Last Blader A/x
    The Onley Blader P/x
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #18
    Meisterspielerin Benutzerbild von Shamana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2.189
    Messmer = Me

    Dein Tier kannste wechseln.
    Dazu musste dein altes aber erst abgeben. Da is irgendwo son Typ in Alt-Asaclon der des in seine Sammlung nimmt.
    Wenn es weg ist (und das kriegste nie nie wieder zurück) dann kannste ein neues zähmen.

    Schwein, Wolf, Bär, Luchs, Moa/Schreiter, Pirscher, Spinne (nur die aus der Unterwelt) sind zähmbar.
    Aber dann müssen die neuen wieder erst leveln... weil meistens haben die erst Lvl 5 oder weniger.

    Meinen Ele hab ich von W auf Me als Zweitklasse gewechselt.
    Je weiter man im Spiel is desto unnützer wird das Tier. Weil wenn man nicht Tierbeherrschung drastisch erhöht bleibt das Vieh ewig schwach und richtet kaum Schaden an... steht oft im Weg (auch den Nahkämpfern im Team)... rennt gerne mal in Mobs rein... und blockiert dazu noch 2 Slots in der Skillbar (Tier zähmen und Tier wiederbeleben).

    Und Me Skills hab ich natürlich Energie abzapfen (als Ele kann man nicht genug haben) und machmal noch Ätherschmaus, oder Mantra der Zurückrufung (bringt 20 Energie) oder Kanalisieren (zieht Energie von Gegnern ab wenn man Spells nutzt).

    Meine Chars die schon durch de Story sind: Mö/Me, E/Me, N/Mö... der Rest dümpelt zw. Ascalon und Dschungel rum
    Zitate:
    Caboose: "Tucker had a bad dream."
    Tucker: "Hey, my dream was awesome, it's the reality that sucks."
    [Red vs. Blue]
    wikipedia.org/wiki/Red_vs._Blue

  3. #19
    GoldMember Benutzerbild von Finner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Italy
    Beiträge
    1.465
    Es gibt Definitiv keine "Beste" Klasse auch wen gewisse 1on1 fights ein Char Hochaus gewinnt.
    Hatte mal im GvG 1on1, ich Blitzele mit Blitzblendung gegn nen Krieger.Da er Blind iss konnt der kaum was machn und ich ruhig meine skills casten :P

    Jeder Char ist wichtig, ausgeglichene taktische gruppen brauch es bei den Schweren Quests auch immer sonst kann man es kaum schaffen.Und damit meine ich !alle! Klassen

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    404
    Hi

    Schwein, Wolf, Bär, Luchs, Moa/Schreiter, Pirscher, Spinne
    Welches ist denn das Stärkste (Wenn alle gleiches Level haben natürlich) ????Gibs ne Reinfolge???

    Was sind Skils Mana oder was????

    Viele Grüße: Balck Master
    iG:
    The Healing Blader Mö/x
    The Sensen Blader D/x
    The Black Blader K/x
    The Dead Blader N/x
    The Ghost Blader R/x
    The Element Blader E/x
    The Last Blader A/x
    The Onley Blader P/x
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCK ROXS!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    131
    ja stimmt. eigentlich sollte man mit allnen klassen gleichgut umgehen können

  6. #22
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    beste Klassen gibts eigentlich ned, denn im PVP braucht man von allem ein bisschen; Damage-Dealer (Ele), Tanks (Warrior) Heiler (Monks)

    IMO sind aber Rassen wie Nec und Waldläufer weniger gut zu gebrauchen im PVP, auf jeden Fall sieht man sie weniger.

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  7. #23
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Geht auch so das Gerücht um, dass man das Spiel mit nem Mönch doppelt so schnell durch hat wie mit nem anderen Chara. Das liegt wohl daran, dass der Mönch halt heilen kann und man Heiler fürs Team braucht, jedoch Mönche nicht so oft gespielt werden, da heilen wohl nicht so viel Spass zu machen scheint wie Schaden auszuteilen. So findet man mit nem Mönch immer ein gutes Team wobei man mit Nekros oder Waldläufer fast nie in ein gutes Team kommt, da man die einfach ned braucht (Nekro und Waldi sollte man imo stärker machen... sind so einfach zu schlecht um sie als first Class zu spielen).

    mfg~maha

  8. #24
    Meisterspielerin Benutzerbild von Shamana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2.189
    Nekro, Waldi und Mesmer sind imo gute Supportchars und spätestens wenn de Willa oder Glint gegenüberstehst wirste dir n guten Mesmer und/oder n Waldi wünschen (am besten beide + n Fluchnekro).
    N Blut/Fluch Nekro kann die Mönche unterstürzen (Blutbrunnen, Blutritual, dann Gegner schwächen und ihre Angriffe auf die Hälfte reduzieren etc.).

    Aber wie mit den Mönchen wos heilen langweilig is, wollen die anderen auch eher austeilen und nicht wirklich viel supporten

    Wenn ich n Team mach ist n Waldi genauso erwünscht wien Ele ^^
    Und n Blutnekro mit Blut- oder Kraftbrunnen sowieso.
    Zitate:
    Caboose: "Tucker had a bad dream."
    Tucker: "Hey, my dream was awesome, it's the reality that sucks."
    [Red vs. Blue]
    wikipedia.org/wiki/Red_vs._Blue

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    64
    Es gibt keine beste Klasse.
    Aber ich hab Ele gewählt weil er als Ele/Mönch einafach fantastisch ist.
    Er heilt sehr viel macht feuerregen und Feuergeschoss.
    es kommt auf die sklis und kombinationen an.
    ich hab ein Video von Holyz Dragonz gesehen,
    der hat 20 stufe 20 gegner alleine besiegt als Krieger/Mönch.
    Ich übertreibe nicht.Man hat ihn gar nicht mehr gesehen vor lauter gegnern.
    Der hat irgendwie saugute kombis gehabt.Keine ahnung welche.

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Basel, CH
    Beiträge
    5
    Also ich finde Necro sehr gut. Ich spiele einen Ne/K und bin sehr zufrieden.
    Ich bin auf Seelensammlung, Axtbeherrschung und Blutmagie geskillt (Hauptsächlich so Blutabzapfen-Zauber) und muss sagen, es macht mir sau viel Spass. 1vs1, aber auch 2vs1 (2 gegen mich) kann ich mich meist so schnell heilen, dass die mich gar nicht klein kriegen (mit ausnahme es sind zwei Ele's mit Luftmagie). Mit der Axt metzle ich dann voll und schlage wild umher.

    Der einzige Nachteil an einem Ne mit Blutmagie (der nur Leben abzapfens-Zauber hat) finde ich, ist dass er sich immer nur auf einen gegner gleichzeitig konzentrieren kann. Aber es macht mir sehr viel Spass, und das ist die Hauptsache.

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Serephitas
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    96
    kann man doch eigentlich gar net sagen. Der eine findet das gut der andere das.
    Schließlich hat jeddee Klasse seine vorteile, aber ebdend auch seine Nachteile.

    AMD Mobile AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
    Geforce 7950 Gx2
    450 GB HD
    4096 MB Ram
    AsRock Dual VSTA

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    16
    ich nehm die(meiner meinung suppaste kombi ) ele/necro!
    diese kombi is ein geheimtipp da sie sowohl ein wilkommenes mitglied in gruppen ist und auch alleine eine sehr gute figur macht.

    zu den nutzen dieser kombi: er kann extrem viel damage dealen und durch die blutmagie und die energiespeicherung gehen die lifepoints auch nicht so schnell runter. super is auch das der necro kadaver beleben kann(ein guter ersatz für das pet des waldläufers!).alles in allem also ein wahrer allrounder

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Lokia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4
    ich habe 4 elementarmagier xD
    diese klasse macht einfach spaß, man macht den meisten schaden und kann sämtliche sachen kombinieren. das beste ist natürlich ein E/W. das viech vom waldi tankt während der ele dmg macht, einfach traumhaft
    Um zu vermeiden, dass dich ein Baum in seinem Garten einpflanzt, solltest du ihm zuvorkommen und ihn in DEINEM Garten einpflanzen!


  14. #30
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Als Primärklasse hat schon Krieger einige Vorteile wie die Rune der Absorption und Höhere Rüssi. Dafür kann man Mit nem Krieger nie auf Feurmagie Skillen um Meteroschauer zu casten oder sowas, weil er einfach zu wenig Mana und Manareg dafür hat.

    Jede Klasse ist für etwas da und das macht sie gut.

    -Krieger sind Tanks und können auch schön austeilen, stören, unterbechen usw.
    -Mönche sind die besten Heiler und Schützer und nur wenige Gruppen kommen ohne sie aus.
    -Mesmer können mit ihrem Mana absaugen, Skills blocken/unterbechen, verhexen usw auch extrem stark sein und werden demnach auch oft genutzt.
    -Waldäufer können sehr gut spiken, aber auch unterbrechen, verkrüppeln, vergiften usw. Sie sind sehr vielseitig einsetzbar (eben als Spiker, Trapper, Flagrunner usw).
    -Nekros können die Gegner nur so mit Flüchen überhäufen (Boshafter Geist + Coverhexes) und sie so ausser gefecht setzten. Sie können aber auch spiken, Corpses verwerten (ggn Iway) usw.
    -Elementarmagier haben einen enormen Energievorrat und können darum auch sehr manaintesive Skills benutzen. Sie können sowohl Flächenschaden anrichten (meistens Feuermagie), als auch Spiken (Luftmagie) und sind auch gut als Supporter mit Wards usw. zu gebrauchen (Erdmagie).

    wie man sieht kann jede Klasse etwas, auf was man z.B. in nem Balanced-Build nicht verzichten möchte.

    mfg

  15. #31
    ...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    in nem Museum...
    Beiträge
    532
    Ich stimme mit meinem Vorposter vollkommen überein
    Eine sog. beste Klasse gibt es in diesem Spiel nicht (sind ja nich in WoW mit overpowered Sachen )
    Hinzuzufügen ist vielleicht noch, dass die Mönche auch spiken können - SoJ ftw *ironie* und das Eles auch mit Erdmagie spiken können (Obsidianflamme, etc)

    Grüße
    DasRelikt

    EVERY REVOLUTION WAS FIRST A THOUGHT IN ONE MANS MIND!

  16. #32
    X7X
    X7X ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von X7X
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    34

    Talking

    Hallo,
    ich habe als Primärklasse den Waldläufer genommen. Als sekundäre Klasse werde ich Elementarmagier wählen weil flächendeckende Zauber hat und das gut zu meinem Waldläufer passt.

    MFG
    X7X

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beste Klasse ist...???
    Von Draiken im Forum WoW Klassen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.6.13, 16:22
  2. Welche Rüstungs-klasse is die beste?
    Von ItachiUchiha im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 16:17
  3. Klasse X gegen Klasse Y (z.B. Magier vs. Kämpfer)
    Von Andaran im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 19:43
  4. Was ist die beste Magie Klasse?
    Von Lord_Kroak im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 17:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •