Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SOM 2 über I-Net

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Arima
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    39

    SOM 2 über I-Net

    Ich suche 2 Leute, mit denen ich Secret of Mana 2 spielen kann. Ich war noch nie weiter als bis zum 3. Gottesbiest und wollte eigentlich auch von Anfang an spielen. Am besten wäre es natürlich am besten, wenn die beiden, die sich dann eventuell hier melden, ZSNES 1.42 haben. Mit SNES 9x hab ich bis jetzt nur schlechte oder gar keine (hab's bis jetzt erst einmal probiert) Erfahrungen und mit ZSNES 1.42 bin ich voll zufrieden.

    Ich freue mich auf eure Antworten!
    MfG Arima

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Link90
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    121
    Öh, joar wenn ich jetzt wüsste was du dir darunter vorstellst und wie sollte man per emu miteinander zocken könne?

    Wenn du das mir erklärst bin ich gerne dabei

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Grawshak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    near Koblenz
    Beiträge
    50
    Ich kenne SoM2 nicht, aber bin starker Fan von SoM Original. ( Spiele es noch ab und zu per Org SNES )

    Wenn du mir sagst woher man das Prog bekommt, bzw. schickst und mir erklärst wie es damit funktioniert, dann spiele ich liebenst gern mit dir.

    Meld dich !!!
    Der Tod steht Ihnen gut, Sir.

    ...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Arima
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    39
    Als erstes braucht ihr einen Emulator. Ich verwende den ZSNES 1.42, der ist meiner Meinung nach auch am besten. Dann braucht ihr die Rom, d.h. die Spieldatei. SoM2 ist eine Art Fortsetzung zu SoM und ist sehr komplex und auch viel schwerer (ich hab es noch nicht durch!).
    Im Emulator gibt es eine Netzwerkfunktion (Network), mit der man über Internet spielen kann. Dafür muss man vom Router einen Port freigeben und über den dann per IP spielen, d.h. IP eingeben und Spiel starten. Beide (oder alle drei) Spieler brauchen die gleiche Rom, sonst klappt die Synchronisation nicht und man kann nicht spielen.

    Wenn ihr noch Bock habt, meldet euch per PN oder per ICQ (316557746). Ich freue mich schon. =)

    MfG Arima
    »[†]«Wenn•du•nichts•mehr•von•einem•Menschen»[†]«
    »[†]«erwartest•kannst•du•auch•nicht•mehr»[†]«
    »[†]«von•ihm•verletzt•werden.»[†]«

Ähnliche Themen

  1. VC-Games nur über I-Net
    Von notna im Forum Wii Online & WiiConnect24
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 18:13
  2. mit ps2 ins i-net über usb..?
    Von liexed im Forum PS2 Online & Netzwerk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.6.05, 17:05
  3. SoM --Char--
    Von Monks im Forum Rollenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.5.04, 12:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •