Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kann nicht aus dem ZUg aussteigen!

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Vöhringen
    Beiträge
    155

    Kann nicht aus dem ZUg aussteigen!

    Sers

    Ich habe ein komisches Problem. Ich wollte mit dem Zug von Los Santos nach San Fierro fahren (ich bin schon in San Fierro, das als Zusatzinfo), weil das wesentlich schneller geht als mit dem Auto/Motorrad/Rad. Jedoch kann ich in Doherty nicht aussteigen. Bei Market Station und bei UNity Station gings, aber Doherty fährt er immer sofort weiter. Weiß jemand, woran das liegen kann? Ich benutzt die Option springe zr nächsten Station, aber trotzdem kann ich immer noch in zwei von drei Stationen aussteigen. Weiß jemand Rat?

    Thx for response
    Bei einem Gewitter sehen wir zuerst den Blitz und hören dann den Donner. Das liegt daran, weil die Augen viel weiter vorne sind als die Ohren!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von sponk
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    BW
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Dr. Faust
    Sers

    Ich habe ein komisches Problem. Ich wollte mit dem Zug von Los Santos nach San Fierro fahren (ich bin schon in San Fierro, das als Zusatzinfo), weil das wesentlich schneller geht als mit dem Auto/Motorrad/Rad. Jedoch kann ich in Doherty nicht aussteigen. Bei Market Station und bei UNity Station gings, aber Doherty fährt er immer sofort weiter. Weiß jemand, woran das liegen kann? Ich benutzt die Option springe zr nächsten Station, aber trotzdem kann ich immer noch in zwei von drei Stationen aussteigen. Weiß jemand Rat?

    Thx for response

    Nein aber fahr doch die Schienen linie mit dem Motorad so hab ich das immer gemacht, bis ich zu den Flufhäften zugang hatte.
    Für Rechdsschraib foler wird nicht gehavtet.

    Amd Athlon 64 3500+ Winchester
    Asus A8V Deluxe
    Gainward 6800gt
    160gb sata Samsung
    1024 mb MDT PC3200 CL 2,5
    LC-Power Silent 550 watt

  3. #3
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    oder spring einfach auf den zug und las dich mitholen, bei mir gehts, komisch...
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    32
    Das Problem hatte ich aber auch, immer wenn mann die Szene gesehen hat,wo der Zug in San Fierro einfuhr, kam plötzlich die nächste, wo ich am nächsten bahnhof ankam. Ich habe die Tasten dan ganz langsam gedrückt, den Zug bis zum Stillsand kommen lassen und erst dann Enter gedrückt. Was ich damit sagen will, ist, dass ich viel zu schnell die Pfeiltasten und Enter gedrückt habe.
    Vielleicht machst du ja den selben fehler!

Ähnliche Themen

  1. DER PATE - aus dem Auto aussteigen ??
    Von kingdevil im Forum Der Pate
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.4.06, 20:23
  2. Mit Eileen aus der dem Zug raus????
    Von Hanimoon im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.3.05, 14:17
  3. Leute aus dem Georama/Zug
    Von tadini im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 15:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •