Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BOSS: Nevan | DMC3 | Wie besiegen?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von The_Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    89

    BOSS: Nevan | DMC3 | Wie besiegen?

    Tag.
    Ich versuche mich schon einige Zeit beim Boss 'Nevan' in Devil May Cry 3. Auf 'einfach' war sie noch gerade so zu besiegen; aber auf 'normal' bekomme ich es einfach nicht hin [sie ist ja auch der schwerste Boss in DMC3, logisch].

    Nun, man könnte sich mindestens 2 oder 3 mal 'Weihwasser' kaufen, aber das geht tierisch aufs Geld. Und das Zeug wird ja auch immer teurer.

    Nun: Gibt es eine wirkungsvolle Taktik für Nevan? Eine bestimmte Waffe vielleicht? Gibt es eine Möglichkeit ihr Fledermaus-Schild schneller zu durchbrechen? Ich hasse diese Lady

  2. #2
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Ok, ich schildere mal meine Taktik:


    Nevan verrät sich durch Sätze, welche Attacke sie als nächstes machen wird. Prägen sie sich die ein. "Get Ready" ist z.B. die Rundklinge, die sie aussführt.
    Am Anfangsstadium greift man sie am besten immer dann an, wenn sie eine Attacke ausgeführt hat. Man muss auf ihr mit einer Nahkampfwaffe solange einschlagen bis sie am Boden liegt. Erst dann ist sie wirklich verwundbar.

    Etwa nach der Hälfte ihrer Leben setzt sie schon mal den Boden unter Strom, das erkennt man an zuckenden Blitzen am Boden, die jedoch noch nicht schaden. Warten sie bis die Blitze am Boden verschwunden sind und hüpfen sie dann, wenn sie bereits über den Doppelsprung verfügst, verwenden sie den.
    Ab und zu setzt sie ihre Fledermäuse auch dazu ein, Gitter über das Feld zu schicken. Diese sind jedoch relativ einfach auszuweichen indem man sie einfach "umgeht".

    Immer dann wenn sie auf der Bühne oder nahe der Eingangstür steht vollführt sie diese Angriffe. Wenn das der Fall ist, warten sie ab bis sie fertig ist und das Feld tiefer betritt.

    Kurz vor ihrem Abgang will sie Nevan unbedingt knutschen, wenn dieses Stadium erreicht ist braucht man garnicht erstmal zu versuchen sie mit Nahkampfwaffen zu killen.
    Immer dann wenn Nevan auf dem Boden in ihre Richtung rutscht um besagten Kuss zu vollführen, springt man am besten vom Boden ab wenn sie zu Nahe kommt. Doppelsprung sit auch hier nützlich, dann man sie gemütlich mit Ebony & Ivory aus der Luft beballern.
    Durch die Pistolen nimmt sie zwar nicht allzuviel Schaden, auf Dauer jedoch reicht es.

    in der Hoffnung es funktioniert bei ihnen...

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von The_Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    89
    Ich danke dir für diese Antwort, die sehr präzise und verständlich formuliert wurde.

    Allerdings:
    Nachdem ich diesen Thread eröffnet habe, habe ich Nevan nochmal probiert und bin selbst auf diese Taktik gekommen. Nun, dieser Thread war also ein wenig sinnlos, aber vielleicht nützt es anderen Usern etwas

    Nichts desto trotz; dennoch danke für diese Schilderung.

    Greetz!
    The_Chaos

Ähnliche Themen

  1. Wie sind die Zwischensequenzen in DMC3 ?
    Von Devil_Boy1903 im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.1.10, 18:48
  2. DMC3: Welcher Boss hat welchen Schwachpunkt?
    Von DantesRebellion im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.3.07, 17:01
  3. THE BOSS- Wie nur ?
    Von kasahr im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.9.05, 15:58
  4. Big Boss wie Raiden?!
    Von Thief im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.3.05, 16:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •