Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 60

Thema: Space Marines! Aber welche?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Ettenheim
    Beiträge
    5

    Space Marines! Aber welche?

    Hi ich habe mit WH40k angefangen(hab die Macragge Box gekauft)also ich will auf jeden fall mit Space Marines anfangen! Aber ich frag mich mit welchen weil da gibts ja so einige... mir gefallen eigentlich alle recht gut von daher kommts jetz drauf an welche stark sind und einen eigennen Codex haben

  2. #2
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Nimm doch Ultras, kann jeder Noob spielen.... nein, mal ernst:
    Blood Angels oder Space Wolves: NK´s
    Sind ganz lustig, würd ich nehmen, fetzen richtig schön im Nahkampf und dank 3+ RW kommen die Spacies meistens in den Nahkampf....

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von [dasi]Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    101
    wenn du dich was länger damit befasst kannst du ja auch en eigenen orden mit eigenem farbschema erstellen.ist dann was besonderes aber auch etwas komplizierter.

  4. #4
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Ich hab die Ultras, keine Einschränkungen in den Regeln und ne Menge Charaktermodelle. Kann ich nur empfehlen.

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von [dasi]Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    101
    ich hab auch ultras^^ nix gegen ultras wie du schon sagst nur zu empfehlen das mit dem neuen orden war nur ne idee

  6. #6
    Der Schnitter von Pavonis Benutzerbild von The Nightbringer
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Gruft
    Beiträge
    833
    Ich spiele zwar keine Space marines, aber so vom aussehen würd ich Black templars oder die Helion Legion nehmen (Was ist die eigentlich? Sehen geil aus und wurden in gewissen WD's mal abgelichtet aber ich finde kaum Informationen über die. Sind die denn ein frei erfunder Orden eines Spielers?)

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Jop sind nur freim erfunden!
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCKYrocks
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    168
    ich finde ultras sind zu gewöhnliche spacies...
    <----------- spielt blood angels

    von dem aussehen her sieht die raven guard am geilsten aus finde ich
    aber wenn ich du wäre dann würde ich entweder einen orden nach den speziellen vorlieben (ist der orden eher nahkampforientiert, ect.) oder nach dem farbschema auswählen

    ausserdem kannst du ja auch einen orden der 2. gründung auswählen
    die auswahl ist gross genug

  9. #9
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Guck bei GamesWorkshop.de vorbei, da gibts irgendwo von 100 Orden jeweils einen angemalten Marine, da kannste mal gucken.

    Ich persönlich find die Salamanders auch nett.
    DarkAngels so naja.
    BloodAngels sind der Hammer.
    BlackTemplars auch.
    Ultramarines sowieso. (Ich )
    SpaceWolves ziemlich sehr gut.
    ImperialFists auch.
    Mal abgesehen von den CrimsonFists.
    DoomEagles sehen nett aus.
    WhiteScars weiss ich nicht.
    Hab ich schon die Ultramarines erwähnt?
    Und die RavenGuard ist einfach super.
    Und dann noch die Ultramarines. (echt? )

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von BruderMoriar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Schweiz, Rheinfelden (AG)
    Beiträge
    371
    Also: 1.Platz: Blood Angels^^, wieso? Nahkampfstark, bErSerKeR, Weichen dem Codex Astartes ab, find sie sehen (richtig gemalt) geil aus, sind einfach krank, geile Hintergrundgeschichte, usw.

    2.Platz: Flesh Tearers: Sind noch grössere Berserker, sehen ABSOLUT geil aus, fetzen richtig, und haben Scheibensägen, die sind soooo was von witzich.

    3.Platz: Space Wolves: Fetzen auch im Nahkampf, weichen dem Codex Astartes ebenfalls ab, und die Regeln sind einfach geil für Spacies.
    Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit, verglichen mit ewiger Verdammnis?


    Persönlich habe ich das Herz eines kleinen Jungen...
    in einem Glas Alkohol auf dem Schreibtisch >:-D

  11. #11
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Fazit: Alle (ALLE!!!!) Space Marines sind geil.

  12. #12
    Ork Pirat Benutzerbild von Big-Mac
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.049
    ich find Dark Angels ziemlihc geil... zock die auch und ich liebe diese Plasmakanonen ^^
    The only thing to fear
    iss running out of Bier

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    die posts hier werden mit der zeit tendenziell sinnvoller, findet ihr nicht?

    besonders wenn solche leute wie cassius posten, was wäre dieses forum bloß ohne sie, wahrscheinlich nur eine ansammlung von spams

    @SNUFF MACHINE

    dark angels - cooler hintergrund, aber leider schwer zu spieln und teilweise bisl teuer
    black templars - sehr auf nahkampf eingestellt, haben keine devastoren, dafür kommt bald neuer BT codex mit einigen coolen sachen
    blood angels - nahkampf
    ultramarines- 0815 marines die viele besitzen und die gut in fern und nahkampf sind
    space wolves- sehr stark, auch eher auf nahkampf, haben coole sonderregeln zb. gibts so ne regel das sie ab einer bestimmten punkteanzahl mehr hq haben müssen, und immer wenn eine gewisse anzahl von punkten, ich glaub 750 p warens, dazu kommen muss man 1 hq mehr haben auch wenn man keine hq auswahlen mehr hätte
    korrigiert mich wenn ich blödsinn geschrieben hab

    das waren eigentlich eh so die wichtigsten orden, geh halt in irgendeinen WH40k shop und schau dir die codizes an
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  14. #14
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Haben die BT dann so grosse Vorteile, dass die sich keinen Devastortrupp leisten können? Da fehlt ja echt was, wenn das nicht durch Punkteermässigungen ausgeglichen wird.

    Und Ultramarines sind zwar Anfängermarines, aber nicht 0815, hab schon oft genug DA geplättet. (Viellecht lags auch an seiner Aufstellung)

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    24
    hehe und wieder einer der durch die Macragge Box anfängt^^willkommen im club.
    da wirst ja sicherlich oft gegen tyras spielen müßen wenn das so ist würd ich natürlich ein orden nehm der gut in fernkampf is und natürlich einen der dir von den farben gefällt tut mir leid aber die ultra sehn für mich nicht gerade spielenswert aus^^spielt doch eh jeder die typen....nehm doch ihrgendwas krankes DA oder BA.
    hm da kann dir eigendlich nicht wirklich jemand helfen ist wohl deinen geschmack überlassen(nehm keine ultras^^)
    und zu Capt. Cassius das du mit ultras ne DA armee fertig machst is ja nicht das ding wenn man nicht gerade die 1 oder 2 komp. von den DAs spielt.
    unterscheiden sich ja nicht groß davon...obwohl konnten die DAs nicht schwere waffen auch im lauf abfeuern mir war so???

  16. #16
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Huuuuuuuui, schwere Waffen im Laufen abschiessen. Läufst mit einem Devastortrupp geradeaus, schiesst somit 6 Zoll weiter und rennst in den Nahkampf. Wär das schön... Ne, mal im Ernst, wenn die mit Schweren Waffen laufen UND schiessen wär das echt dumm. Aber übertrieben find ich ja, dass man nicht mit Schnellfeuer schiessen und nahkämpfen darf.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Space Marines
    Von Flaschengnom im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 22:21
  2. Space Wolves vs Chaos Space Marines
    Von Fang im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.5.05, 15:07
  3. Space Marines
    Von Magister Ezekiel im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 16:51
  4. Space marines:welche figuren am anfang?
    Von ChAosLoRd im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 8.10.04, 18:31
  5. Space Marines
    Von Space Kevin im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.4.04, 23:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •