Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 60 von 60

Thema: Space Marines! Aber welche?

  1. #49
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    pass mal auf! Ultramarines als kanonenfutter, geht nicht. Billige Modelle sind Kanonenfutter: Orks, Verräter und Kultisten.
    Ausserdem kannste auch andere als "Kanonenfutter" nehmen oder gleich imperiale Soldaten nehmen.
    Oder ne reine Dämonenjäger armee wie ich machen.
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  2. #50
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    234
    Kanonenfutter mit Überlebenschance^^
    lol..lol...lol...

    mfg Runenleser
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7,2.6,2.5,2.4,2.3,2.2,2.1,2.0,1.9,1.8,1.7,1.6,1. 5,1.4,1.3,1.2,1.1,1.0 !

  3. #51
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Space Marines sind(wie sicher alle wissen) besser nicht als Kanonenfutter zu verwenden

    Es sind zu wenige dafür, und nimm als "Kanonenfutter" lieber was anderes.
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    Wen? Meine Inqisitions Garde? Meinen Vindicare? Mein Inqui HQ?
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

  5. #53
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Wie wärs mit Gardisten?
    Aber mal abgesehen davon hast du eh keinen Einfluß darauf, wenn der Gegner die Ultras zusammenschießen will, macht er das auch, schließlich sucht er sich seine Ziele aus (und wenn sie weiter hinten stehen, macht er halt nen Moralwert)

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    Mit dem Kanonenfutter meinte ich eigentlich auch nur dass egal welchen Orden ich spiele, (Ultras abgesehen) er seine Charakterzüge verliert und somit zu 0815 Spacies werden. Und dafür will ich net meine SWs nehmen dazu haben sie mir zu oft für den Imperator gewonnen.
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

  7. #55
    Profi-Spieler Benutzerbild von Black_Sun
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Im Weltenschiff
    Beiträge
    156
    Also ich würd mir einen eigenen Orden berschaffen!! Mit hintergrundgeschichte und Farbschemata is es dann perfekt!!
    cu Black_Sun
    Erfolg wird an Verlusten gemessen-an deinen oder denen deiner Gegner.

    Ein eingeschränkter Blick sieht klarer.

    Unschuld gibt es nicht, es gibt nur unterschiedliche Facetten der Schuld!!

    Ein freier Verstand, ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #56
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    sowieso, ich hatte mir eh überlegt, sollten in meine DJ Armee mal Imps kommen, nenne ich sie Rektruten, nicht requirierte Elemente, so anch dem Motto, die DJ sitzen ganz tief in der sch.... und müssen schon die nicht vollwertigen Gardisten ins Feld schicken ^^, allein schon, damit ich sie im DJ Farbschema anmalen kann ^^

  9. #57
    Profi-Spieler Benutzerbild von Black_Sun
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Im Weltenschiff
    Beiträge
    156
    Das is cool!! Und witzig!! Aber ein guter Anfang!! cu TOM
    Erfolg wird an Verlusten gemessen-an deinen oder denen deiner Gegner.

    Ein eingeschränkter Blick sieht klarer.

    Unschuld gibt es nicht, es gibt nur unterschiedliche Facetten der Schuld!!

    Ein freier Verstand, ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  10. #58
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    wie wärs denn mit schwarzen rüstungen und goldenen umrandungen der schultern?
    dazu noch silberne bolter und man hat ein einfaches, aber gutes schema.

    PS: das hier ist doch wohl mal richtig geil, oder?
    http://de.games-workshop.com/storefr...118&orignav=10
    Geändert von Chaos General (13.9.05 um 20:26 Uhr)
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  11. #59
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Meinst du das farbschema? Das ist die Mentor Legion, sieht nicht schlecht aus aber irgendwie nicht so meins.
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  12. #60
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Mentor Legion!? Da gabs doch auch mal nen paar coole Kurzgeschichten. Die Legion hat schon was - und das Symbol ist auch nicht schlecht - ich glaub das stellt ne Eule dar - oder sowas in der Art....
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Space Marines
    Von Flaschengnom im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 22:21
  2. Space Wolves vs Chaos Space Marines
    Von Fang im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.5.05, 15:07
  3. Space Marines
    Von Magister Ezekiel im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 16:51
  4. Space marines:welche figuren am anfang?
    Von ChAosLoRd im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 8.10.04, 18:31
  5. Space Marines
    Von Space Kevin im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.4.04, 23:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •