Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Haunting Ground - komm net weiter

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von vanie1990
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    28

    Unhappy Haunting Ground - komm net weiter

    hey leute könnt ihr mir vielleicht auch mal helfen ?!?!
    ich komm einfach nicht weiter:
    also, ich hab jetzt schon diesen debilitas besiegt, und jetzt ist die frau hinter mir her, aber ich kann mich auch nicht mehr verstecken, weil dann die fiona auchg immer direkt panik kriegt... warum ?! war das irgendwo auch so ?
    außerdem hab ich keine ahnung wie ich weiter kommen soll. ich hab die teile in die köpfe von den drachen geworfen, und auch schon so ein parfüm gekriegt, was nach nichts riecht.... und jetzt ?!
    bitte helft mir, denn die frau verfolgt mich nur noch, und ich komm nicht weiter... (hab auch schon diese seltsamen platten in dem raum mit der leiche aktiviert und den schlüssel von dem hals der leiche geholt....)
    BITTE HELFT MIR, ICH BIN SCHON AM VERZWEIFELN....
    Liebst du die Schönheit?
    Dann liebe mich nicht,
    denn es gib viele andere, die hübscher sind als ich.
    Liebst du den Reichtum?
    Dann liebe mich nicht,
    denn es gibt viele andere, die reicher sind als ich...
    Doch liebst du die Liebe????
    Dann liebe NUR MICH,denn es gibt keine andere, die dich mehr liebt als ICH.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    36
    Hallo Vanie,
    bist du inzwischen weiter gekommen? Ich hänge an der gleichen Stelle fest. Ich habe im Gewächshaus etwas von dem Parfum auf Hewie getan, der geht dann zu den weißen Blumen. Aber was muss man dann machen????
    Wo muss ich diese kreischende Blume verwenden???

    Gruß
    AssA
    ... ich zeige dir die Angst in einer Handvoll Staub...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4
    Hi AssA...

    Ja, sie muss so eine Blume mitnehmen. Wenn ich mich nicht täusche, muss sie über die Brücke in den Garten. In dem Garten gibt es noch ein Tor das ist aber von der anderen Seite verschlossen. Auf jeden Fall muss sie die Blume im Garten hinten rechts an so´ner Art Gruft anwenden. Wenn du es vorher schonmal probiert hast, da guckt ein winkender Arm raus

    LG Nischie

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Seleth
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Gibt es nicht mehr ...
    Beiträge
    5
    Hi,

    Ich wollte euch ma fragen wie man dei der einen Tür, wo man eine Marionette reinhängen muss um die Tür zu öffnen weiter kommt? Besser gesagt, wo ich diese marrionette finden kann. Ich hänge da jetzt schon Tage dran und komme einfach nicht weiter.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Seleth
    {.† “Hast du Angst, machst du Angst .†}
    {.† Fürchtest du Sie, vergrößerst du Sie .†}
    {.† Fliehst du vor Ihr, jagt Sie dich.“ .†}
    {#6822}

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    7

    Hilfe haunting ground

    hi vanie, wir sind im garten wo man der hand im schuppen eine blume bringen muss. kannst uns vielleicht sagen, was das für eine sein muss (Farbe, eine oder mehrere)???
    peace by jacki + role

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    5
    hi role

    wo ist dieser schuppen mit der hand ich hänge an der stelle es muss eine weiße blume sein aber ich weis nicht wo die hand ist!!!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    11
    hi

    die hand ist an einem Eingang des "Schuppen" auf dem friedhof. zu dem kommst du wenn du aus dem zimmer mit den dreiköpfigen drachen gehst und dann links ganz nach oben ans ende gehst. dieser raum läßt sich aufgrund des wasser nicht durchlaufen. brücke muß aktivieren werden. dort gelagst du zum friedhof. (brücke aktivieren durch alle drei "Wahrheiten", sprich 1. Schachbrett, 2. Figuren, und 3. ganz wichtig!: Sanduhr.)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    5
    hey danke carsten

    habs geschafft hab mir jetzt auch bei dem projektor den film eingelegt bin jetzt beim ritter schätze mal das ich da den hund brauche um die richtigen steine zu erwischen :P

    thx nochmals

  9. #9
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi Leute,

    kann mir einer sagen, wie ich überhaupt zu den Drachenköpfen komme? Ich war jetzt in dem Raum, wo die Schreibmaschine ist, habe das Rollo geöffnet und bin dann wieder mal vor der Tussi geflüchtet. Nun ja, dann ist da noch dieses Karussel, womit ich nichts machen kann und diese Person, die hinter dem Gitter sitzt.
    Wie dem auch sei, was muss ich jetzt machen?

    KAIUS

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Setsuna
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Gitarren-Land
    Beiträge
    62
    Also erst zu der Marionette, wenn du Hewie befreit hast und anschließend wieder auf Fiona´s Zimmer gegangen bist, müsstest du ein offen stehende Gittertür gesehen haben, wenn du jetzt durch die Gittertür gehst kommst du an einen Schutthaufen auf welchem auch die Marionette liegt. Da musst du nur noch Hewie hochjagen und schon hast du sie.

    Zu dem Karussel: Da musst du in den Raum mit den Wahrheiten die Sachen da untersuchen und öfters nachgucken ob das Karussel sich gedreht hat, wenn ja kommst du so auch hinter den umzäunten bereich.
    The Fury of our maker´s hand.

  11. #11
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    Alles klar. Vielen Dank für die Hilfe. Habe es inzwischen geschafft.

    KAIUS

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Ich lebe in wurzen, langweilige Stadt
    Beiträge
    4

    Unhappy zu hilfe

    menno, das darf doch wohl nicht wahr sein, nun häng ich doch tatsächlich schon wieder fest. hab nun diese Danielle besiegt und nun rennt mir der ricardo hinterher, doch lauf ich ständig irgendwie im kreis. hab jetzt so eine materie bekommen, die irgendwie zu diesem goldstein gehören soll, mit der ich das große tor öffnen kann..... und nun weiß ich nicht was ich machen soll, bekomme schon kopfweh durch das ständige im kreis gerenne, kann mir jemand helfen????? wer bis dahin hilfe braucht, dem helf ich gern, tschüßle, hoffe auf baldige hilfe.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    10
    du musst diese prima materia in die 4 maschinen reinstecken. bzw. in 3 davon ... die 4 ist nur da fals du es in der falschen reihenfolge gemacht hast ... ich weiß nur gerade die reihenfolge nicht. musst dir mal den text durchlesen der bei den maschinen (synthesizer,reiniger,extraktor undnoch eine die ich grad vergessen hab ^^; ). auf jedem fall ich es dann ganz logisch ... hoffe das hilft dir jetzt weiter. wenn nicht frag nochmal dann such ich in meinen unterlagen die reihenfolge ^^
    Geändert von Kalinleya (22.9.05 um 16:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Haunting Ground - komme net weiter
    Von DerGuteAlteBob im Forum Action & Adventures
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.3.06, 18:39
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.1.06, 18:24
  3. Haunting Ground;Bitte helft mir, komme nicht mehr weiter.
    Von Seleth im Forum Action & Adventures
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.7.05, 17:24
  4. Haunting Gorund (komm nach dem 1. Bosskampf nicht weiter!)
    Von e-dogg im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.6.05, 17:48
  5. komm net weiter...!!!
    Von Pr0g4m3r im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.6.05, 17:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •