Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Baten kaitos - Malpercio

Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Man muss erst 5 Teile von Malpercio besiegen. Was Du sicher getan hast, die haben diese Werte.

Verbündeter Gott: Ko (Kopf) - 14.000 KP
    Verbündeter Gott: To (Torso) - 14.000 KP
    Verbündeter Gott: Ar (Arm) - 14.000 KP
    Verbündeter Gott: Ru (Rumpf) - 14.000 KP
    Verbündeter Gott: Be (Beine) - 14.000 KP

dann kommt Malpercio mit diesen Werten

Malpercio Erste Form: 16.000
    Erwachter Malpercio: 20.000

Das mit den 150.000 ist allerdings weit übertrieben. Wer hat das denn behauptet?

Allerdings musst Du Dich mit Deiner Zählung etwas vertan haben, zumal sich Malpercio, wenn man ihm genug abgezogen hat, KP vom Charakter absorbiert.

Pju
    Pju ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    hallo danke für die schnelle antwort^^
    beim rechnen habe ich wohl etwas ungenau gerundet >.<
    hmm wo ich das her hab weiß ich nicht mehr aber ich bin mir ziehmlich sicher das ich das mal gelesen habe...ich finde 20.000 hp trotzdem sehr wenig die hätten wenigstens mal 50.000 hp machen können oder nicht?
    Pju

Mitspieler Benutzerbild von Xelha
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ich stehe kurz vor dem Finalen Kampf gegen Malpercio und wollte gern wissen, welche Lvl. die Chars mindestens brauchen, um eine Chance gegen ihn zu haben.

Im Moment sollen eigentlich Kalas(Level 68), Xelha(68) und Lyude(62) kämpfen.
    Wasser fließt!
    Feuer brennt!
    Licht blendet!

Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Zitat Zitat von Xelha
    Ich stehe kurz vor dem Finalen Kampf gegen Malpercio und wollte gern wissen, welche Lvl. die Chars mindestens brauchen, um eine Chance gegen ihn zu haben.

Im Moment sollen eigentlich Kalas(Level 68), Xelha(68) und Lyude(62) kämpfen.
    Diese Level reichen völlig aus.

Gib einfach jedem aktiven Charakter vorrangig das gleiche Element, am besten Licht. Heilung sowie Abwehr sollte bei jedem auch ausreichend vorhanden sein. Also eben wie sonst auch etwa ein Deck bestehend zu 50% aus Angriffs- und 50% Verteidigungs- sowie Heilungsmagni.

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Gegen die einfache Form hat das auch prima geklappt, aber für die beseelte 2.1 Version muss ich wohl noch kräftig trainieren gehen...

Sind da die gleichen Attacken von Vorteil? Also Licht und Chronos oder ändert sich da was...?
    Wasser fließt!
    Feuer brennt!
    Licht blendet!

Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Zitat Zitat von Xelha
    Sind da die gleichen Attacken von Vorteil? Also Licht und Chronos oder ändert sich da was...?
    Chronos-Magni solltest du entfernen, dagegen ist er in seiner wahren Gestalt nämlich stark, Licht wirkt aber nach wie vor Wunder. Feuer geht ebenfalls in Ordnung. Und Dunkelheit lässt Du logischerweise komplett weg.

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Naja habs jetzt mit Kalas (73), Xelha (73) und Lyude (67) versucht und hab jämmerlich versagt, wel mir andauernd angezeigt wird, dass ich keine Karte verwenden kann, die sind alle grau. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd für Malpercio xD
    Wasser fließt!
    Feuer brennt!
    Licht blendet!

Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Zitat Zitat von Xelha
    Naja habs jetzt mit Kalas (73), Xelha (73) und Lyude (67) versucht und hab jämmerlich versagt, wel mir andauernd angezeigt wird, dass ich keine Karte verwenden kann, die sind alle grau.
    Die Karten sind deshalb 'grau', weil es die gegnerische Angriffsphase ist und man während dieser ja nur Verteidigungsmagni usw. spielen kann.

Nur Gibari und Kalas können auch bestimmte Versionen ihrer Waffen als Schild verwenden. Diese gehören aber sowieso zu den somit besten Magni, die es für die beiden gibt.

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Gut, dann ist es keine Dummheit sondern bloßes Pech, dass Xelha und Lyude dauernd keine Verteidigungskarten haben, obwohl ich sie ganz gut ausgerüstet habe... also auf ein neues
    Wasser fließt!
    Feuer brennt!
    Licht blendet!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12