Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 64

Thema: Geplante Armee (Kritik/Hilfe erwünscht)

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von BruderMoriar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Schweiz, Rheinfelden (AG)
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von ROCKYrocks
    òÓ die BAs dürfen noch den rush machen???
    tja was solls... mag die rhinos sowiso nicht

    ich hab ja auch vor auf sturmtruppen zu spielen aber nicht normale sturmmarines weil ich die sturmauswahlen für die landspeeder einsetze
    (ich lass die landspeeder einzeln rumschwirren)
    also setze ich 2 veteranensturmtrupps (à 8 marines ohne spezialwaffen aber jeder trupp mit einem veteranensergeant mit E-Faust) ein (die sind eliteauswahlen)
    und ausserdem noch den cybot der todeskompanie (moriar)

    Hm, du weisst aber, dass Moriar nur gespielt werden darf, wenn der Gegner einverstanden damit ist. Aber ich weiss gar nicht, ob BAs auch TK Cybots (wie die Flesh Tearers) einsetzen dürfen. Dachte nicht, ansonsten nimm doch den normalen Furioso, der ist noch schön billig.
    Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit, verglichen mit ewiger Verdammnis?


    Persönlich habe ich das Herz eines kleinen Jungen...
    in einem Glas Alkohol auf dem Schreibtisch >:-D

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCKYrocks
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    168
    moriar ist einfach geiler als der normale furioso
    sind an turnieren spezielle charaktermodelle erlaubt?

    die BAs dürfen keine todeskompaniecybots einsetzen (nur die flesh tearers)
    reicht ein furiosocybot überhaupt aus? oder wird der zu schnell weggeballert?

  3. #19
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Kommt immer drauf an, ich seh oft mit und ohne Charaktermodelle. Ohne is langweilig.

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von BruderMoriar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Schweiz, Rheinfelden (AG)
    Beiträge
    371
    Wenn schon Furiosos (oder eben Moriar ^^ ), dann mindestens 2 und mit Landungskapseln.
    Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit, verglichen mit ewiger Verdammnis?


    Persönlich habe ich das Herz eines kleinen Jungen...
    in einem Glas Alkohol auf dem Schreibtisch >:-D

  5. #21
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Auch die BA haben keinen Rhino Rush!!! Im update steht: Blood Angels dürfen NICHT mehr aussteigen, wenn sich ihr Transportfahrzeug mehr als 12" in der Beweungsphase bewegt hat. Es gelten die Regeln aus dem überarbeiteten Warhammer 40.000 Regelbuch, nicht die im Codex Blood Angels aufgeführt.

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCKYrocks
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    168
    also lag ich doch richtig
    sollte ich wirklich 2 furiosos reinnehmen anstatt einem???
    ich will nämlich 2 veteranensturmtrupps nehmen (2x elite)
    oder bringens die normalen sturmtruppen mehr als die veteranen?
    (die spezialwaffenoptionen nütze ich eigentlich gar nicht)
    ich geb dem veteranensergeanten einfach ne E-Faust...

  7. #23
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Oh, mein Gott die haben die Regeln ja jetzt vollends versaut finde ich. Jede Armee spielt nach dem selben Prinzip. Bloss dann noch die Charaktermodelle und die besonderen Sachen. Schnellfeuer und Nahkampf funktioniert auch net mehr.

    Aber 11,999999999999999999 Zoll fahren und aussteigen is ja trotzedem nett. Dürfen die noch schiessen? (Mein Bruder hat mir das RB geklaut.)
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCKYrocks
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    168
    also nachdem was nero sagt darst du auch 12'' fahren (müssen nicht 11,99 sein )

    aber bei den rhinos der blood angels ist es so dass sie turbobooster eingebaut haben also W6 (glaube ich) zusätzlich fahren können

    sturm- und schnellfeuerwaffen dürfen aussteigen und schiessen
    (schnellfeuerwaffen sogar so als ob sie stationär geblieben sind - also auf halbe reichweite 2 schuss soviel ich weiss)

    was ist soll ich lieber 2 furiosos nehmen? oder reicht einer???

    Zitat Zitat von BruderMoriar
    Wenn schon Furiosos (oder eben Moriar ^^ ), dann mindestens 2 und mit Landungskapseln.
    hmm wenn ich mit landungskapseln spiele dann müsste ich den cybot entweder in dichtes gelände schocken und riskiere dann dass er beim schocken draufgeht oder ich bringe ihn ins offene gelände wo kein risiko besteht aber der cybot auch keine deckung hat... was findet ihr besser?
    Geändert von ROCKYrocks (28.6.05 um 19:15 Uhr)

  9. #25
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    1. gelände macht den Landungskapseln gar nichts aus.
    2. Schock (ich finde einer reicht) den Cybot Mitten in die gegnerische armee. Er hält schon genug aus. Du lädst ihn aus das er mit dem Rücken zur LK steht und man kann ihm nicht mehr in den rücken schießen. Und selbst wenn er draufgeht. Alles Panzerbrechende was auf den cybot schießt schießt nicht auf deine Rhinos und deine Truppen kommen eher vorne an.

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCKYrocks
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    168
    machts der landungskapsel auch nichts aus wenn die schablone über gegnerischen modellen liegt?

    ich spiel übrigens keine rhinos... sturmtruppen mit sprungmodulen sind geiler

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von BruderMoriar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Schweiz, Rheinfelden (AG)
    Beiträge
    371
    http://download.games-workshop.biz/276

    Da, bitte sehr! Guckt euch das doch mal bitte genauer an! Steht schwarz auf grau. Wieso guckt von euch das niemand an?
    Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit, verglichen mit ewiger Verdammnis?


    Persönlich habe ich das Herz eines kleinen Jungen...
    in einem Glas Alkohol auf dem Schreibtisch >:-D

  12. #28
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    willkommen in der 4. Edi.
    ES GIBT KEINE SCHABLONEN BEIM SCHOCKEN MEHR!!!
    nee des macht der gar nichts aus. Oder denkst du ein rhinogroßes geschoss wird mit einer übelsten geschwindikeit aus der Umlaufbahn auf den Planeten geschoissen und wird zerstört nur weil du da gerade stehst?

    @BruderMoriar
    Was meinst du?

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von BruderMoriar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Schweiz, Rheinfelden (AG)
    Beiträge
    371
    In dem Link, den ich angegeben habe, stehen die regel-erratas drinn. Alphabetisch geordnet, sieht mann/frau gleich die Erratas für die BAs, wo nebst all dem Kram unten steht:

    S17: Blood Angels dürfen selbst dann noch aus Transportfahrzeugen aussteigen, wenn diese sich durch Turbolader mehr als 12 Zoll bewegt haben.

    Ich glaub, ich setz es in die Signatur...
    Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit, verglichen mit ewiger Verdammnis?


    Persönlich habe ich das Herz eines kleinen Jungen...
    in einem Glas Alkohol auf dem Schreibtisch >:-D

  14. #30
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Dann nimm einfach den Link, der is aktueller und BAs dürfen nicht aussteigen, wenn sie sich mehr als 12 Zoll bewegt haben.
    http://download.games-workshop.biz/139

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von BruderMoriar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Schweiz, Rheinfelden (AG)
    Beiträge
    371
    Die Updates, die du angegeben hast, Ferrox, sind nicht aktueller. Die sind schon lange da drin.
    Ich hab ja schon den Ladenbesitzer gefragt, ob das möglich ist, und er hat gesagt, das es so sei. Er ist auch überrascht gewesen, das bin ich auch, aber diese Gesamt-Erratas sind die neuesten, die draussen sind!!! Steht ja oben: MAI 2005
    Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit, verglichen mit ewiger Verdammnis?


    Persönlich habe ich das Herz eines kleinen Jungen...
    in einem Glas Alkohol auf dem Schreibtisch >:-D

  16. #32
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Ja, und der Link is ja so ausführlich und lang...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1200 punke armee SM. Hilfe/Kritik erwünscht
    Von [dasi]Dragon im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 1.8.05, 09:38
  2. Tipps, Erweiterungen und Kritik meiner Eldar Armee
    Von FredMagic im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.3.05, 14:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.2.05, 20:27
  4. NWN:Problem!-> Hilfe erwünscht!
    Von 5thMusketeer im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.9.04, 08:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •