Umfrageergebnis anzeigen: Wer gefällt euch besser Liquid oder Solid

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Liquid Snake

    21 23,33%
  • Solid Snake

    69 76,67%
Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 105

Thema: Liquid oder Solid

  1. #81
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    142
    Liquid Snake

  2. #82
    GESPERRT Benutzerbild von Jak begeisteter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Bremen,Blockdiek
    Beiträge
    105
    Hey,das war Absicht,da wette ich drauf!

  3. #83
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    Wieso das??!
    Ich persönlich finde Liquid auch cool, natürlich ist Solid besser.

    mfg black
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

  4. #84
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    18
    warum denkt ihr alle das solid der bessere ist???

    liquid ist besser weil er mehr von der welt weis ja gut solid ist der bessere soldat nur weis liquid für was er kämpft und für wenn das weis solid nicht solid nimmt nur befehle entgegn die beiden solid und liquid ergeben big bozz


    so jetzt noch was wenn naked snake aka big boss the boss umgebracht hat ist er automazsich big bozz nur hat snake big boss umgebracht dann müsste doch snake der neue big boss sein oder icht?

  5. #85
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613
    Ich finde Snake besser als Liquid,heiß Liquid nicht Flüssigkeit?

  6. #86
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von ShadowGaiden
    Ich find Snake besser heiss Liquid nicht Flüssigkeit? 0o
    sehr schöner kommentar... denk nochmal über den satz nach

    liquid ist besser weil er mehr von der welt weis ja gut solid ist der bessere soldat nur weis liquid für was er kämpft
    Snake kämpft in MGS2 aus Überzeugung und nicht aus Befehlserteilung
    Metal Gear Solid: Rising

  7. #87
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    18
    nur snake kennt kaum einzelheiten natrülich ist snake der bessere soldat ^^ nur ich find liquid au nicht schlecht abba ich find mgs1 auf der gc ein bissle übertrieben dagegn is matrix ein fligen furz^^

  8. #88
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    ich finde es sehr amüsant MGS mal in einer noch actionreicheren Variante zu sehen...
    ich spiele TTS immer wieder gerne
    Metal Gear Solid: Rising

  9. #89
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    Das Liquid besser informiert war, lag einfach daran, dass er bei BB aufgewachsen ist (war doch so oder?).
    Außerdem, wo er sein nettes Plätzchen bei Ocelot im Arm hat, ist er besser informiert

    Außerdem spiele ich TTS auch immer wieder gern.

    mfg black
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

  10. #90
    GESPERRT Benutzerbild von Jak begeisteter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Bremen,Blockdiek
    Beiträge
    105

    Re;

    Es kann sein das Liquid mehr von der Welt weis,und was dagegen tun will,aber wie er das macht ist eine ganz andere Sache!
    Er ist eben verrückt,warum ihn manche Leute besser finden kapisch ich nicht!
    Ausserdem ist Solid ein Söldner und muss so Befehle ausführen,ausserdem hält er sich nicht immer strikt an die Anweisungen,ausserdem glaube ich das the real big bozz nur den ersten teil gespielt!

  11. #91
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    versucht mal synonyme für "außerdem" zu finden.... -.-


    als Söldner muss Solid seine Mission so erledigen, wie es ihm vorgelegt wird. andererseits würde er ins Gefängnis kommen. Aber ab MGS2 arbeiten er ja nicht mehr für die Regierung und kann sich somit selbst die Befehle geben. Wie das in MGS4 aussieht, kann ich leider net sagen sagen
    Metal Gear Solid: Rising

  12. #92
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    Nein eben nicht!
    Selbst wenn Solid ein Söldner ist, er kämpft dennoch für seine Überzeugungen.
    In MGS1 macht der die Mission freiwillig, dass er sich dann an die Regeln halten muss ist doch normal, das hat nichts mit Befehlen zutun, wenn Snake meint es is nicht richtig dann tut er es auch nicht....

    Naja man kann es sehen wie man es will. Sicher, Liquid hat schon so seine Art seine Ziele zu erreichen, aber er hat halt seine Vorstellugen.
    Außerdem finden die meißten Leute Liquid ja nicht gut, weil der so ne geile Einstellung oder Vorgehensweise hat.
    Sondern eher weil er hat einen gewissen Charackter hat, welcher den Leuten gefällt.

    Joa, denke in MGS4 wirds auch nicht anders aussehen, Snake wird denke ich mal immer noch für seine eigenen Überzeugungen kämpfen.

    mfg black
    Geändert von blackbyte (5.9.06 um 19:12 Uhr)
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

  13. #93
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von blackbyte
    In MGS1 macht der die Mission freiwillig,
    nein machte er nicht. hast du dir mal das briefing angesehen?
    Metal Gear Solid: Rising

  14. #94
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    Ja stimmt, hab MGS1 einfach lange nicht mehr gespielt und bei TTS kommt das nicht so rüber.
    Aber hätte Solid nicht auch ablehnen können?

    mfg black
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

  15. #95
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    wenn er abgelehnt hätte, dann wäre er ins Gefängnis gekommen
    Metal Gear Solid: Rising

  16. #96
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613
    Wieso soll ich über meinen Satz nach denken?

Ähnliche Themen

  1. Solid=David,Solidus=George,Liquid=?
    Von Metal Snake im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.7.06, 12:49
  2. Liquid, Solid und Solidus
    Von MK_Ermac im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.9.05, 17:45
  3. Liquid Entertaiment
    Von Schattenritter im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.1.05, 19:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •