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Thema: GT4: Beginner FAQ

  1. #129
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
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    Laut LB kann man dort mit dem Toyota RSC Rally Rai Car gewinnen. Voll getunet natürlich.


    Kleiner Tipp von einem nicht erfahrenen GT-Fahrer: Gehe beim Einlenken in dei Kurve kurz vom Gas. Direkt in dem Moment, in dem Du das Steuer/den Stick in die Richtung bewegst. Und die Kurven von aussen nehmen und die Kurveninnenseite ansteuern.

  2. #130
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
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    Zitat Zitat von Cool007
    Guten Tag zusammen
    Ich habe mal eine Frage:
    Bei den rallys kommt der gegner immer wie durchschienen durch die kurven und mich schleuderts immer hin und her ( vom kurveninneren zum rand der strecke) und das giebt dan immer 5 sek. strafe. Mit welchem auto, und welchem tuning kann man das rennen Yosemite-Rally 1 (Schwer ) gewinnen um den susi freizuschalten ??
    MFG und besten dank
    Das beste Rallyauto ist der Mitsubishi Lancer Super Rally Car.
    Den kannst du für schlappe 1.500.000 Cr. kaufen.
    Damit sollten die Rallies keine Probleme mehr für dich darstellen.

  3. #131
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
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    @Rainbow:

    Warum sollte man sich extra für 2 Rennen einen Wagen für über 1 Mio kaufen, wenn man schon einen stärkeren vorher gewonnen hat, welcher durchaus in der Lage is, diese Rennen zu gewinnen?


    PS: Er kostet "nur" 1.250.000 Cr. Und ob er de beste ist, lasse ich jetzt mal im Raum stehen, sehe ich als Deine persönliche, objektive Meinung und nicht als absolute Tatsache. Denn jeder kommt mit jedem Wagen anders zu recht.
    Geändert von Südbalte (15.4.07 um 22:57 Uhr)

  4. #132
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
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    Zitat Zitat von Südbalte
    @Rainbow:

    Warum sollte man sich extra für 2 Rennen einen Wagen für über 1 Mio kaufen, wenn man schon einen stärkeren vorher gewonnen hat, welcher durchaus in der Lage is, diese Rennen zu gewinnen?


    PS: Er kostet "nur" 1.250.000 Cr. Und ob er de beste ist, lasse ich jetzt mal im Raum stehen, sehe ich als Deine persönliche, objektive Meinung und nicht als absolute Tatsache. Denn jeder kommt mit jedem Wagen anders zu recht.
    Ich zwinge ihn ja nicht das Auto zu kaufen.
    Ich versuche durch meine Erfahrung zu helfen.
    ich habe so ziemlich alle gewonnen Rallywagen benutzt, habe aber Yosemite nicht geschafft.
    Daraufhin habe ich den Lancer gekauft.
    Damit habe ich meine fehlenden Rally-Events problemlos geschafft.
    Du hast natürlich recht dass jeder Spieler mit verschiedenen Fahrzeugen besser oder schlechter zurecht kommt.
    Ich wollte dem Frageersteller nur nen Tipp geben.
    Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen

  5. #133
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    @ Südbalte, hast Du Yosimite "Schwer" mit einem anderen Auto gewonnen? wenn ja dann hast Du bestimmt lange üben müssen.
    @ Cool007,
    ich habe, wie Rainbow, auch alle Rallyewagen durchprobiert und kann ihm nur beipflichten das der Mitsubishi Lancer Super Rallye Car das mit Abstand beste Rallye Auto ist. Der Rallye Raid ist dagegen eine Krücke. Die Ausgabe lohnt sich weil Du auch bei den Schneeprüfungen damit am schnellsten bist.
    Hier noch ein paar Tips: Wenn Du mit dem Heck an einer Begrenzung einschlägst dann gibt es keine Zeitstrafe, nur nicht vorne einschlagen, ich habe das damals konsequent ausgenützt. Benütze das NOS um Deinen Gegner zu überholen, dann ist es viel einfacher vorbei zu kommen. Bist Du mal vorbei blockier den Gegner und lass ihn nicht vorbei und hast einen kleinen Vorsprung herausgefahren dann wird der Gegner sogar langsamer.

    Wolf-Dieter

  6. #134
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
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    @Wolf-Dieter:

    Hatte nur etwas Zeit gehabt und für ein anderes Auto fehlte mir zu diesem Zeitpunkt das Geld.

    Aber wenn ich pro Fehlversuch in den Tisch gebissen hätte, dann hätte ich dabei einen ganzen Wald gegessen.

    Aber keine Sorge, an Deinen Fahrkünsten werde ich nie rankommen, es war nämlich eher Glückssache, dass ich gewonnen habe, das eine Mal habe ich ihn günstig getroffen, dass er sich drehte (Konnte ich trotz Strafe vorne bleiben) und das andere Mal war das einzige Mal, wo bei mir der Gegner eine Zeitstrafe bekam (Habe ihn irgendwo gegengeschleudert, wo weis ich aber nicht mehr, auf jeden Fall ist er langsamer geworden und ich durfte ohne Strafe weiterfahren).

    Und ich habe ohne NOS gewonnen.

    Habe die Rennwiederholungen aber leider nicht gespeichert (obwohl gute Bilder dabei waren) , weil ich froh war, es überhaupt geschafft zu haben.


    Mit dem RSC Rally Raid komme ich aber eigentlich ganz gut klar.


    @Rainbow:
    Okay, habe ich aber eigentlich auch nicht gemacht, sondern lediglich Deine Preisangabe korrigiert.

    Das andere kannst Du ruhig als Frage verstehen.

  7. #135
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    besten dank¨
    wede es mal mit dem mitsubishi probieren

    MFG

  8. #136
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
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    Talking

    Mit dem Lancer habe ich alle in Grund und Boden Gefahren (Gedriftet ) Egal ist ein gutes Auto!

    Hey leute Ihr könnt euch noch bis zum sonntag den 30.04.07 in der GRan Turismo 4 Meisterschaft 2007 anmelden! Geht einfach auf den Thread Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 und wenn euch es gefällt dann macht doch einfach mit! Würde mich rießig freuen!

  9. #137
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    Bitte, bitte, ich eiere gerade mit dem Toyota Minolta beim GT Worldchampionship durch die Gegend, und werde je nach Strecke zwischen Platz 2 und 6. Das Auto ist aber noch auf Grundeinstellungen, und ich kann keine Thread finden, in dem bessere Einstellungen gepostet sind...ich weiss den muss es geben, ich finde ihn aber nicht :-( Bin auch über einen Link dankbar.

  10. #138
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    Hi,
    versuch mal beim ersten Rennen in Tokyo folgende Einstellungen bei der Minolta:
    Reifen vorn Mittel hinten Hart, Du musst dann ein mal nach der 5ten Runde an die Box. Die Gegner gehen auch alle einmal an die Box.
    Alles was ich nicht erwähne lass bitte normal.

    Leistung 1223 PS

    Fahrwerk:
    Federn:...9.0/10.0
    Federweg:.80/70
    Dämpfer:...10/10
    .................8/8
    Spur:..........0/2

    Getriebe: 18

    Fahrhilfen:0/0/1

    Sperre: 20 %

    Diese Einstellungen kannst Du auch bei den anderen Rennen fahren, nur die Getriebe Gesamtübersetzung und die Reifen müssen ggf. angepasst werden.

    Mit dieser Einstellung hab ich eben das ganze Feld einmal überrundet und die beste Runde war 1´14 min

    Wolf-Dieter

  11. #139
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    Danke für die schnelle Antwort...fürs Überrunden werde ich wohl noch etwas Übung brauchen, aber ich denke, dass bessere Einstellungen meine Leistung doch verbessern können.

  12. #140
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    Ja, wie immer eine große Hilfe, Danke. Der Wagen ist jetzt auch schon viel gutmütiger. Aber noch eine Frage: Sperre 20%; welche Einstellung ist das? Ist das das Differential, und welcher der drei Werte?

  13. #141
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    es ist der mittlere der 3 Werte beim Differential, eine Verringerung bewirkt das man früher Gas geben kann weil das Auto beim plötzlichen Ges geben weniger über die Vorderräder schiebt.

    Wolf-Dieter

  14. #142
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    Nürburgringsetup für BWW M3 GTR

    Hi, ich fahr in letzter Zeit meistens den Familienpokal auf dem Nürburgring Ich finds spannender wenn noch andere mitfahren, obwohl ich das Feld (auf Stufe 10) meist am Adenauer Feld schon hinter mir habe, sind's immer spannende Rennen, insb. wenn man mit 280 Sachen, Nase an Nase in der letzten Runde mit total abgewarzten Reifen unter der Brücke durchkachelt....
    Leider schaffe ich es (noch ) nicht, die beiden Runden unter 14 min. . Ich weiss das ich dabei auf der Strecke noch einige Sekunden liegen lasse, wollte aber trotzdem mal Fragen ob die Experten unter euch nicht mal ein paar Setuptips für 'nen Rookie haben. Vielen Dank im voraus

    Rodriguez Fanzanatas
    Geändert von fazanatas (21.5.07 um 21:17 Uhr)

  15. #143
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    Mit dem Race car bist du 8 Minuten schneller

  16. #144
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    So ein kleines Grundsetup kann ich Dir wohl geben.
    Bremse; V=2,H=1
    Übersteuern,Untersteuern:4
    Traktion:3
    Getriebe:10
    Federn:9,5 vorn
    8,5 Hinten
    Bodenfreiheit:vorn:63
    hinten: 67
    Stauch:vorn:3
    hinten: 5
    ausfedern:vorn:4
    hinten:6
    Radsturz:2,9
    2,1
    Spur:-1
    -1
    SSD erstmal lassen
    Dann würde ich etwas gewicht nach hinten verlagern.

    Dies ist ein gutes Anfängersetup:
    Kann aber sein das Du Dir die Traktion zum Anfang höher einstellen solltest da du ja noch keine Runde sauber fährst .
    Ansonsten ist es wie bei allen Dingen Üben,üben und nochnmals üben.
    Ps: Keine turboausbaustufe zum anfang nehmen schneller kann man immer noch werden.

    Viel Spaß

    Mfg Olly

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