Umfrageergebnis anzeigen: Essen bei San Andreas?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, finde ich gut.

    21 43,75%
  • Es ist okay, aber manchmal nervig.

    21 43,75%
  • Nein, das nervt total.

    6 12,50%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Essen bei San Andreas

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Dr Seltsam
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    86
    Also irgendwie muss ich nie essen, verliere dabei keine Muskeln und bin deswegen auch noch nie umgekippt.
    Ich kauf höchsten wenn ich grad Lust hab hier oder da mal nen Salat, quasi als kleiner Spass zwischen durch.

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von F3r3y2k
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    185
    Ich hasse diese Funktion!


    Ja es ist realistisch, aber komplett nervig.

  3. #19
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    ich mags egtl net, ich machs nur wenn ich low hp hab sonnst nie, und dann die meldung das man jetzt was essen gehen muss find ich .......
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  4. #20
    Make Money Not Friends Benutzerbild von Scheintot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moshpit
    Beiträge
    1.720
    Mich nervt das mit dem essen gehn total, ich finde alle anderen neuen "spielerein" lustich aber das nervt total. Ist zwar realistisch und ich fands zum Anfang auch gut aber nun nervt es nur noch.
    My Friends ...

    ... My Family ...

    ... Would Die For Me

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von rconMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Moskau,Moskau...
    Beiträge
    320
    Es nervt wie so vieles... Das essen is scheisse, noch viel schlimmer ist die Freundinn da dauernd rum zu kutschieren (zumal sie auch noch hässlig ist) und ständig seine gang bereiche zu verteidigen kotzt auch an

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von zockerKarsten
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Kerken
    Beiträge
    33
    Find die möglichkeit zu Essen ganz in Ordnug, weil man dadurch sein Chara ändern kann aber sonst...
    Manchmal recht nervig wenn man in einer Mission Hunger bekommt und einem langsam dann Energie abgezogen wird...

    ____
    Zudem hätte man auch was dran tun können, dass CJ nicht das größte Menü von jedem Laden so schnell isst wie ers tut! Aber das ist noch aktzeptabel.
    - - - gehasst, verdammt, vergöttert - - -
    _____________________
    böhse onkelz

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von cyberthief_91
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ka
    Beiträge
    602
    willst du dass du da 5 minuten dort hockst, uns bloß cj zuschaust, wie er nen burger verdrückt???
    ne also ein bischen länger könnte er da schon dranhocken!!!
    Einzig stört mich beim essen, dass der/die Verkäufer/in, das menue so langsam wechselt!!!
    Endlich mein ICQ funtzt wieder!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tränengas bei San Andreas
    Von KaneCool im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.6.07, 16:01
  2. Blut bei San Andreas
    Von gangster_2006 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 16:54
  3. Speichern bei San Andreas
    Von saufen85 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.8.05, 16:52
  4. Neustart Bei San Andreas
    Von Freezer 65 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.6.05, 01:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •