|
|
||||||
| Chat | Spielhalle | Registrieren | Hilfe | Neue Themen | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Another Code ? | |||
| Super !!! |
|
84 | 60,43% |
| Na ja nicht so gut |
|
19 | 13,67% |
| Hab es noch nicht (kauf ich mir noch) |
|
32 | 23,02% |
| Hab es nicht. Will es auch nicht |
|
15 | 10,79% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#17 |
|
Anfänger
Im Spiele-Forum seit: May 03
|
Re: Wie findet ihr Another CodeIch finde das spiel irgendwie etwas zu kurz.hätte etwas länger als ca 2 stunden dauern können.aber sonst find ichs nich schlecht ^^
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Who cares?
|
Also ich finde Another Code einfach hammer geil!
Ist vllt etwas kurz aber dafuer kann man das immer wieder spielen. Und wer die Story nicht gut findet der sollte noch mal ueber D.`s Tod nachdenken und das Ende mit Bill`s Ende.... ![]()
|
|
|
|
#19 |
|
Profi-Spieler
|
Ich habe das Spiel noch nicht (habe bis jetzt noch nicht mal den ds
^^),aber ich glaube es ist ein echt klasse Spiel und ich werde es mir wohl auch kaufen, wenn ich den ds habe. Das einzige Manko scheint ja die Kürze des Spiels zu sein. Also ich habe lieber ein kurzes,knackiges Spiel, als ein langes ohne fun. Mfg Salia |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Who cares?
|
Also das Another Code nicht das laengste Spiel ist ist mir egal.
Ich finds halt einfach geil ! ...Is auch en bischen Psycho ...
|
|
|
|
#21 |
|
Keksdosendeckel
|
Re: Wie findet ihr Another CodeHab mir das Spiel gestern gekauft und heute Morgen mal angespielt...
Finde es, soviel ich es gesehen habe, sehr gut... Aber bin warscheinlich zu Blöd dafür... Komme schon bei so nem Mieneneingang nicht weiter... noja...wenn ich Zeit hab, beschäftige ich mich heut abend noch mal näher damit^^
|
|
|
#22 |
|
Elite-Spieler
|
Ich finde es gut nicht sehr gut aber immerhin. Wäre das Spiel ein bisschen länger und hätte es noch mehr verschiedene Rätselslösungen gegeben wäre das Spiel sehr gut. Man hätte alles noch viel mehr ausschöpfen können.
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Das Skalpell bitte...
|
Ich war mal bei einem Freund und hab es da gespielt.
Für mich eins der besten NDS Games. Super. Nur find ich es schade dass man es so schnell durch hat. Lg Tenma
|
|
|
|
#24 |
|
Elite-Spieler
Im Spiele-Forum seit: Dec 05
|
Hallo Ihr,
meine Tochter, 9 Jahre, möchte sich gern Another Code bei eBay ersteigern. Hab nix gegen...aber was meint Ihr? Ist das Spiel was für Kids in dem Alter? Ich habe vor kurzem Syberia 1 und 2 (PC-Versionen) durchgespielt - sie hat mir oft helfen können und sie ist sehr begeistert von solchen Games. Sie mag lieber Spiele, bei denen man den Grips anstrengen muss. Ich hatte ihr Yoshi Touch & go gekauft - sie spielte eine halbe Stunde - das Ergebnis: Wir setzen es die Tage bei eBay ein und versteigern es....ist nicht ihr Ding. Mich würde mal Eure Meinung interessieren. Vielen Dank, Ela. So, wir haben es jetzt durchgespielt und ich muss sagen: Das Spiel ist SUPER!!! Geändert von ElaSusi (25.3.06 um 08:21 Uhr). |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Anfänger
Im Spiele-Forum seit: Feb 06
|
Re: Wie findet ihr Another CodeIch finde es super aber es war mir nur einfach viel zu kurz und zu leicht aber ansonsten gute story und auch sonst top
![]()
|
|
|
|
#26 |
|
Anfänger
|
das spiel ist einfach nur geil mehr kann man dazu nicht sagen
![]()
Gebt mir alles was noch geht Denn ich bin euer Rockprophet Zum Castingwahn sind wir der Gegenpol Was hier passiert ist Rock ’n’ Roll… Rock ’n’ Roll baby, bis ans Ende der Welt Rock ’n’ Roll baby, denn das ist alles was zählt Rock ’n’ Roll baby, unsere Revolution Rock ’n’ Roll baby, meine Damen und Herren… Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2) |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Anfänger
Im Spiele-Forum seit: Apr 06
|
Finde es eigendlich super
![]() nur hab ich das proplem das ich nur das ende erwische wo er sein gedechnis nicht ganz zurück hat*heul*möchte auch mal das gute ende schaffen kann mir mal jemand sagen wie das schaffe ![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
~Fallen Angel~
|
@shampoo91:ja du musst halt danach das spiel noch ein 2. mal durchspielen
@topic:das spiel ist super und die rätsel sind genial....ich hab voll lang gebraucht bis ich gecheckt hab dass man den ds beim stempel zuklappen muss ![]()
|
|
|
#29 |
|
Spieler
|
Re: Wie findet ihr Another CodeIch hab das Spile letztens innerhalb einer übernachtung bei nem Freund durchgespielt (er wollt es mir eigentlich länger leihen aba ich war ja schon durch XD)
Die Story is total super,aber sonst is das SPiel nix für mich xDIch bin schon stolz auf mich das ich die ganzen Texte gelesen habe xDD
|
|
|
|
#30 |
|
Salto-Man
![]() |
Ich finde Another Code zwar wirklich gut, was das Gameplay betrifft, aber die Spielzeit ist, was meine persönlichen Vorlieben betrifft, eine Beleidigung, weshalb ich mir das Spiel nur ausgeliehen habe, den Vollpreis für 5 Stunden Spielzeit bezahle ich ganz sicher nicht.
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Schreiberling
![]() |
Hi,
die Umfrage an sich ist ja weniger glücklich gewählt. Es felt noch so etwas wie "Geht so". Naja, ich fand das Spiel wirklich kinderleicht. Hab nur einmal nicht kapiert, dass man ins Mikro pusten muss, aber sonst waren die Rätsel mehr als easy, die Spielzeit ein Witz und die Story hielt sich auch in Grenzen. Also absolut anspruchslos, hatter mir mehr davon erhofft. Zum Glück hatte ich es mir auch bloß ausgeliehen. Kaius
|
|
|
#32 |
|
Spieler
|
ich hab dat ma bei einer freundin gespielt...
naja und so toll find ich es um ehrlich zu sein ni.... war irgendwie zu easy^^
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |