Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Help!Neue Grafikkarte und das Spiel läuft nicht!!!

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von White-Tiger
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    211
    @Sjofna

    Die 6200 is eigentlich kene schlechte Karte, nur halt etwas langsam für aktuelle Games
    Ich sage ja. Die Karte is net schlecht, nur kann es wirklich daran liegen, das die Karte einige sachen net unterstüzt. Was ich abba net glaube, da die Karte ja eine von der neuen Generation ist. Hast Du auch den aktuellen Treiber von Nvidia drauf (77.72)? Es kann abba auch sein das deine Karte zu schnell für das Spiel ist. So war es bei mir mal mit Panzer General 3D. Lief bei mir net, abba bei mein Papa lief es mit seiner alten GeForce 4 MX 420. Um das Problem zu lösen, mußt Du im Treiber die Grafikbeschleunigung reduzieren. Wenn es das sein sollte.
    Geändert von White-Tiger (26.6.05 um 01:32 Uhr)

  2. #18
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1
    Ich habe mich mal erkundigt und mir hat ein Computerexperte gesagt, dass das Spiel gehen müsste! Aber ich glaube, dass er nicht sehr professionell ist! Aber ich würde dir auch raten den neusten Treiber zu installieren!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.2.07, 11:30
  2. Ich kann das spiel nicht spielen und nicht deinstalliren
    Von cheater2006 im Forum Spellforce 2: Shadow Wars
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.7.06, 17:34
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 17:07
  4. Help, erkennt grafikkarte nicht wichtig!!!
    Von MarquesHouston im Forum PC-Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.5.04, 22:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •