Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 37

Thema: Bürgerwehr Level 200

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    In der Flugverbotszone findest du sogar 2. Einfach in die Hallen reinschauen...

mfg

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Wie ist das den mit dem Hunter schießt der bei der Misson (Bürgerwehr) Automatisch auf die Gegner oder was ?

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Nein natürlich nicht... du musst die Taste drücken und dann schiesst er Raketen oder normale Schüsse. Das Maschienengewehr zielt mehr oder weniger von selbst. Die Raketen aber nicht...

mfg

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Aha dachte schon der schißt das Automatisch mit den Raketen hab ich rausgefunden leider ist der Heli zerstört worden - Absturz. Wie wechselt man den zum MG?

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von nightmare_16
    Doch in Las Venturas beim Flughafen gibt es eine Flugrennserie. Wenn du die startest, bei der man mit dem Hunter fliegt, kannst du ihn in deine Garage beim Flugzeugfriedhof reinstellen, aussteigen und die Mission fehlschlagen lassen. Der Hubschrauber steht jetzt immernoch in deiner Garage...

mfg
    wieso so kompliziert? ich habe einfach überall gold erreicht bei der flugschule und dann hatte ich ihn gauerhaft! ;-)
    musste die flugschule sogar zweimal machen, weil ich mich so sehr über den hunter gefreut hatte, dass ich vergaß zu speichern... *dummdummdumm*

the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Sascha1982wtal
    Aha dachte schon der schißt das Automatisch mit den Raketen hab ich rausgefunden leider ist der Heli zerstört worden - Absturz. Wie wechselt man den zum MG?
    also bei der PS2 gibt es zwei schußtasten einmal L1 und Kreis weiß aber nicht wie es bei der PCver. ist.

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    ja weiß ich habe PS2 dei den Schusswaffen sind die Taste ja gleich ist das bei dem Heli anders - naja werds gleich mal machen weiß ja wo der steht

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Also bei der PC-Version einfach ein wenig ausprobieren... Ctrl oder Alt oder Ziffernblock 0 oder Leertaste...

mfg

PS: nur für die, die die Flugschule nicht auf Gold schaffen, aber trotzdem nicht auf den Genuss des Hunters verzichten wollen...

Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Danke für den coolen Tip nightmare. Dasselbe habe ich eben vorhin gemacht mit der PCR 900 um den exportieren zu können.
    Reicht es den Hunter in einem Unterstand am Flugfriedhof zu stellen ? Oder muss er dort in die normale Garage rein ? (Passt ja dort irgendwie sicher nicht rein ) .

Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von roguff
    Reicht es den Hunter in einem Unterstand am Flugfriedhof zu stellen ? Oder muss er dort in die normale Garage rein ? (Passt ja dort irgendwie sicher nicht rein ) .
    Nicht in die Garage neben dem Tower, sondern in den großen Hangar, der sich gegenüber vom Tower (andere Seite der Landebahn) befindet.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    hi
    und der hunter steht au bei der armee rum und au bei der nrg500 challenge wenn ihr da ins wasser springt und auf der andren seite rausgeht kriegt ihr5sterne und der hunter steht da au..

DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von ArronaXXX
    Tja, war etwas stressig den Moment überhaupt festzuhalten.

Hätte es dann auch weiter geschafft (mit dem Hunter ), hab's aber dann wg. Sehnenschmerzen bzw. Langeweile aufgegeben.

ArronaXXX
    Heisst das, immernoch kein Ende in Sicht?
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Danke Enduril.

Profi-Spieler Benutzerbild von mule
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Zitat Zitat von nasenhARSCHneider
    Heisst das, immernoch kein Ende in Sicht?
    keine ahnung, bin gerade bei lvl 212. da kriegt man pro lvl über 2,4 mille und ich hab eine stunde zeit und es macht immer noch mehr spass...
    die deutsche sprache ist mathematisch falsch und somit gegenstandslos für den inhalt des subjektiven verstehens, welches sich durch fortführende und immer widerkehrende beweisse kristallisiert.

bsp: §1 stvgb"das benutzen eines kfz unter alkohol und der einnahme von rauschmitteln ist verboten"
    mathematisch korrekt ausformuliert, heisst das:
    du kannst stockbesoffen auto fahren, insofern du keine drogen dabei zu dir nimmst!!!

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Also ich habe das heute auch mal ausprobiert mit dem Hunter, aber ich bin genau bis zum Level 12 gekommen und den hab ich nichtmal geschafft... das war mit dem Panzer doch etwas leichter... wie macht ihr das auf Level 200? Mit dem Panzer oder Hunter?

mfg

Profi-Spieler Benutzerbild von mule
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    also ich benütz dazu den hunter. einfach hinfliegen,schnell mal eine salbe raketen drauf, dann sind meistens 1-2 autos schrott und den letzten gemütlich mit der gun killen

das einzige problem was dann auftaucht ist, das man hungrig wird und fett/muskeln verliert. ich musste mittlerweile schon mal austeigen und freßen gehen ,dafür hat man eine minute zeit...
    die deutsche sprache ist mathematisch falsch und somit gegenstandslos für den inhalt des subjektiven verstehens, welches sich durch fortführende und immer widerkehrende beweisse kristallisiert.

bsp: §1 stvgb"das benutzen eines kfz unter alkohol und der einnahme von rauschmitteln ist verboten"
    mathematisch korrekt ausformuliert, heisst das:
    du kannst stockbesoffen auto fahren, insofern du keine drogen dabei zu dir nimmst!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte