Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Charakter findet ihr am besten?

Teilnehmer
222. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Claude (GTA3)

    15 6,76%
  • Tommy Vercetti (GTA VC)

    101 45,50%
  • Carl "CJ" Johnson (GTA SA)

    106 47,75%
Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 111

Thema: Claude vs. Tommy vs. CJ

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von cyberthief_91
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ka
    Beiträge
    602

    Claude vs. Tommy vs. CJ

    Ich wollte Euch mal fragen, welchen der 3 GTA Charaktere ihr vom Charm/Coolness/ usw. am besten findet!

    Bitte jeder Antwort auch eine kurze Begründung beifügen, sonst kann man sich teilweise schlecht vorstellen warum bzw. was gemeint ist und eine sachliche Diskussion wird erschwert. (soggy)
    Geändert von soggy (14.1.06 um 14:36 Uhr)
    Endlich mein ICQ funtzt wieder!!!

  2. #2
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    Ich finde mit großem Abstand Tommy Vercetty am besten! Der hat so eine subtile, coole Art. Ist im Prinzip ein weißer Looser, der sich aber ziemlich lässig nach oben "gearbeitet" hat. Den find ich richtig Klasse.

    CJ hingegen wohnt schon in so nem Gagsterviertel und ist direkt von Anfang an so cool. Das gefällt mir nicht. Dieser Gang-Salng mit allem drum und dran. Ist mir zu cool.

    Und Claude?! Der ist lächerlich. Bei dem kann man wirklich nicht von cool sprechen. Naja, er hatte ja auch keiner wirkliche Story über sich im Gegensatz zu den beiden anderen Hauptakteuren. Wäre mal ne Idee seinen Charakter bei nem Nachfolgenden Spiel zu formen...

    KAIUS

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von cyberthief_91
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ka
    Beiträge
    602
    Ich find Tommy auch am besten, ich finde nämlich, dass er einfach von Anfangan, cool ist allein schon von seiner Art zu reden!!!

    Und bei CJ ist es dass problem im(h)o, dass er umbedingt cool sein möchte, aber irgendwie nicht so "cool" und gelassen ist!!!

    Jedoch find ich die Charakterstory von CJ am besten, also dass seine Mutter und sein Bruder umgebracht worden sind, sein Bruder ihm zuerst nicht richtig vertraut und seine freudne dann am schluß "die Bösen" sind!!!
    Endlich mein ICQ funtzt wieder!!!

  4. #4
    Banned Benutzerbild von DMX-Pit Bull
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In den PC.
    Beiträge
    50
    Ich mag Claude von GTA3

    CJ: Nimmt keine Drogen.
    Tommy: Sieht Alt aus.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von derChecka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wenn du das wüsstest...
    Beiträge
    206
    Ich stimme voll und ganz Kaius zu und ich meine, Claude kommt nicht so gut rüber, weil er noch so schlecht gemodelt wurde und auch kaum spricht, wie gesagt, es gibt keine geschichte über ihn deswegen ist er dem Spieler von anfang an etwas fremd und außerdem mag ich seine schwarze jacke nich
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

    (war vorher Andrekl)

    www.flashcomics.de.vu meine Flash-Seite

  6. #6
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Zitat Zitat von derChecka
    Ich stimme voll und ganz Kaius zu und ich meine, Claude kommt nicht so gut rüber, weil er noch so schlecht gemodelt wurde und auch kaum spricht, wie gesagt, es gibt keine geschichte über ihn deswegen ist er dem Spieler von anfang an etwas fremd und außerdem mag ich seine schwarze jacke nich
    Er spricht nich kaum er spricht nie!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von rconMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Moskau,Moskau...
    Beiträge
    320
    Tommy war/ist der beste!
    CJ is scheisse...keine ahnung warum is einfach Langweilig irgendwie an GTA3 kann ich mich kaum noch erinnern desshalb weiss ich net mehr wie der war..

  8. #8
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Für mich ganz Klar CJ Carl Johnson

    Er ist wenigstens ganz normal nicht wie Tommy Vercetty der aus ViceCity die bunteste Stadt die ich jeh gesehen habe und dann noch diese Hawaii Hemden Darüber lässt sich streiten

    Oder Claude aus Gta 3!
    Diesen Typ fand ich schon immer nen bissle daneben seit dem er in GTA II sein ersten Auftrag. Die Auftrag geber reden über Spank und sowas naya. Eben falls Darüber lässt sich wie bei den Hawaii Hemden streiten

    cYa und Mfg.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hammbursch
    Beiträge
    498
    Zitat von Kaius:
    Ich finde mit großem Abstand Tommy Vercetty am besten! Der hat so eine subtile, coole Art. Ist im Prinzip ein weißer Looser, der sich aber ziemlich lässig nach oben "gearbeitet" hat. Den find ich richtig Klasse
    meine worte
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    18
    Ich finde Cj am besten weil man ihn coole Anzieh sachen geben kann.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    43
    Eigentlich liegt das ja am Spiel wie gut der charakter ist!Wenn z.b Claude in einen so guten Spiel wie gta Sa der hauptcharakter wär dann würde er auch was sprechen!Er könnte sich Mukeln antraineiren und vieles mehr!

    Tommmy Vercetti in Gta 3 dann wär er auch nciht so coll weil er in soner baracke im Rotlichtviertel wohnt!
    Und Cj in Vicecity dann wär es nicht so gut weil man dannn ihn nicht muskeln antrainieren kann und so!

    Also gibt es solche Begründungen das ich Cj am coolsten finde weil amn ihn Muskeln antrainieren aknn was aber das Spiel ist und nicht der Charakter!Naja meine Begründung und ich finde CJ am besten wegen dem Ghetto Look

  12. #12
    GESPERRT Benutzerbild von ~Dawn~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wisteria Lane
    Beiträge
    381
    Tommy Vercetti ist unschlagbar, die Szene als er in Diaz Villa platzt& sagt:" Diaz I came to take over your Buisness." ist die beste GTA Szene überhaupt. Tommy ist einfach der Charakter mit dem ich mich am meisten identifizieren konnte, er hat den besten Style, die coolsten Autos, die allerbesten Radiosender& vor allem, was jeder Mann haben sollte, ein Hawaiihemd
    C.J.hab ich zwar auch mit Begeisterung gespielt, aber mehr wegen der GTA Neuerungen& den phantastischen Missionen& nicht wegen des Charakters.
    Allgemein denk ich das C.J.eher für die SIDO& John Cena Generation geschaffen ist, da bin ich altes Weibchen zu alt für*grinst& wackelt mit ihrem 23 jahre alten, krummen Rücken auf den Stock gestützt nach draussen*

  13. #13
    ≈|SuЯvivor|≈ Benutzerbild von Immortalis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Live in Texas
    Beiträge
    1.116
    Tommy Vercetti !!!!!! Einfach filmreife Zitate und alles andere hat Kaius schon gesagt .
    Scream at me again, if you like
    Throw your hate at me with all your might
    Hit me 'cause I'm strange, hit me!
    You tell me I'm a pussy and you're harder than me
    What's with you boy? Think hard.
    !!

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    164
    Ich find CJ irgendwie besser. Der passt besser zu GTA SA, weil er aus so ner Ghetto Gegend kommt. Tommy sieht mir zu alt und schaut irgendwie nach Elvis aus
    ~~~Wer dieses Text liest verschwendet 5 Sekundes seines Lebens (Lesegeschwindigkeit varriert je nach Person)~~~

  15. #15
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761
    mmhhh ja ich find auch CJ den Claude kenn ich nicht hab ja GTA 3 noch nie gespielt und tommy naja der hat kein gutes ende der wird Koksbaron und das wars bei CJ ist das end viel geiler

  16. #16
    Don der Razerplayers Benutzerbild von Razerplayer47
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf den Weiden meines Mousepads
    Beiträge
    561

    hi

    Ich finde Tommy Vercety besser weil der zu GTA past und weil er so ein schönes T-shirt anhat.Lance find ich auch geil.
    Ey!Ich bin eine Razermouse! Bin aber nicht de beste aufn Markt!

    Grüße an: Klunky, Razerplayer46, Razerplayer45, Razerplayer44, Rabi
    Suicide/Killer

    4ever a Razermouse!!

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SF Alpha-Reihe Vs. Street Fighter-Reihe Vs. VS-Games-Reihe
    Von Casteels im Forum Street Fighter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.5.08, 16:34
  2. PSP VS DS Lite VS IPOD VS other Mp-3 Player
    Von Big Daddy^^ im Forum HiFi & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 19:07
  3. --- Windsturm vs. Bottomless vs. Sakuretsu vs. Cylinder ---
    Von Bazoo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.5.05, 17:47
  4. Jinzo Vs Yata Garasu Vs CED Vs Vamiere Lord
    Von Kazejin im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.6.04, 21:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •