Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Charakter findet ihr am besten?

Teilnehmer
222. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Claude (GTA3)

    15 6,76%
  • Tommy Vercetti (GTA VC)

    101 45,50%
  • Carl "CJ" Johnson (GTA SA)

    106 47,75%
Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 111

Thema: Claude vs. Tommy vs. CJ

  1. #81
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Hoodsta
    Nein bei gta 3 war es claude er sah tommy zwar ähnlich aber war stumm.
    Nix für ungut, aber woran erkannte man, dass er dumm war/ist, er sagte doch nichts ^^

    Und Claudé in einem Satz dumm zu nennen und ihn gleichzeitig mit Tommy zu vergleichen ist schon etwas sehr gewagt, v.a. wenn man weiss (und ich gehe davon aus, dass du das tust ), dass Tommy fast nur ein brutaler Metzger ist und stark an einen großen Metzger der Mafiageschichte angelehnt ist, Tony Montana.

    Eigentlich ist der Schlaueste von allen spielbaren Charaktern Toni Cipriani, wenn man mal ihre Handlungen so im Kopf durchgeht...

  2. #82
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von Seppinho
    Nix für ungut, aber woran erkannte man, dass er dumm war/ist, er sagte doch nichts ^^
    Ähm, stumm. nicht dumm...

  3. #83
    Killerspiele-Spieler Benutzerbild von Hoodsta
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    758
    Zitat Zitat von Seppinho
    Nix für ungut, aber woran erkannte man, dass er dumm war/ist, er sagte doch nichts ^^

    Und Claudé in einem Satz dumm zu nennen und ihn gleichzeitig mit Tommy zu vergleichen ist schon etwas sehr gewagt, v.a. wenn man weiss (und ich gehe davon aus, dass du das tust ), dass Tommy fast nur ein brutaler Metzger ist und stark an einen großen Metzger der Mafiageschichte angelehnt ist, Tony Montana.

    Eigentlich ist der Schlaueste von allen spielbaren Charaktern Toni Cipriani, wenn man mal ihre Handlungen so im Kopf durchgeht...
    Ja stumm und ich weiß was ich tue ich weiß auch das Tommy, nein ganz gta vc an Scarface anliegt. ( siehe nur diaz anwesen, später vencetti anwesen, arpartment 9b, die um gebung, tommy selbst,....)

    Textpassage entfernt durch cyberstar
    Geändert von cyberstar (23.1.07 um 13:44 Uhr) Grund: --> Textpassage entfernt - Bitte einen höflichen Umgangston wahren! Bei wiederholtem Verstoss droht eine der bekannten Strafmaßnahmen!
    VfB Stuttgart

    ACHTUNG: Der Inhalt dieses Links ist in höchstem Maße jugendgefährdend! Durch Klicken des Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist!

  4. #84
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    67
    Claude scheidet erstmal aus, der hat mir nicht so gefallen. bleiben noch Tommy und CJ.
    Tommy hat mir etwas besser gefallen in einigen Situationen.

  5. #85
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    154

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Kaius
    Hi,

    Ich finde mit großem Abstand Tommy Vercetty am besten! Der hat so eine subtile, coole Art. Ist im Prinzip ein weißer Looser, der sich aber ziemlich lässig nach oben "gearbeitet" hat. Den find ich richtig Klasse.

    CJ hingegen wohnt schon in so nem Gagsterviertel und ist direkt von Anfang an so cool. Das gefällt mir nicht. Dieser Gang-Salng mit allem drum und dran. Ist mir zu cool.

    Und Claude?! Der ist lächerlich. Bei dem kann man wirklich nicht von cool sprechen. Naja, er hatte ja auch keiner wirkliche Story über sich im Gegensatz zu den beiden anderen Hauptakteuren. Wäre mal ne Idee seinen Charakter bei nem Nachfolgenden Spiel zu formen...

    KAIUS
    genau meine meinung ich finde tommy vercetti auch denn besten

  6. #86
    Profi-Spieler Benutzerbild von Todesschleicher
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Lüneburg, Niedersachsen/Deutschland
    Beiträge
    219
    Hmm...
    Schwere Frage. Claude scheidet für mich schon mal aus weil ich GTA3 nicht gespielt habe. Aber die Überlegung ob Tommy oder CJ besser/cooler ist , ist wirklich schwierig. Ich habe beide Spiele geliebt, aber sie sind einfach s unterschiedlich. Tommy ist einfach kalt. Ich meine, er hat ziemlich viele böse Sachen gemacht und zu keiner Sache irgendeinen größeren Kommentar abgegeben (außer natürlich der Mord an Diaz(?) also dem Drogenbaron, wo er einige böse Sachen gesagt hat. xD Und außerdem gibt es Dinge, an die ich mich mit Freuden erinnere (und dazu zählt nicht nur der Anzug im Einkaufszentrum ). Da wäre zum Besipiel der Auftrag, wo man die Schaufenster zerschießen muss. Man muss erstmal darauf kommen, sich die Lute gefügig zu machen, in dem man ihnen die Schaufenster zerschießt. Normalerweise hätte ich gedacht dass er einfach 50% der Ladenbesitzer abknallt und sie sich so gefügig macht, aber wenn man gut spielt schafft man es sogar, nicht einen einzigen Mord bei dem Auftrag zu begehen^^. Oder natürlich wo Lance laut ruft: "Okay Guys! Here comes the Lance Vance Dance! Ich hab den Auftrag mehrmals gespielt nur wegen dieser Szene.

    Aber CJ ist auch ein toller Charakter. Ich bin zwar auch nicht der große Fan von diesem HipHop-Style, aber CJ isteinfach witzig, weil er so ei Pseudo-HipHopper ist. Weil einerseits ist er kaum 2 Tage wieder in Los Santos, schon labert er wieder etwas von "Grove 4 Life, Man!". Dabei war er doch 5 Jahre nach Liberty City abgehauen und ich glaube nicht, dass er vorhatte zurückzukommen. Aber es ist auch einfach ein tolles Gefühl, wenn aus dem kleinen, schmächtigen Jungen in verwaschener Jeans und einem dreckigen weißen Muscleshirt ein megadurchtrainierter Dressman wird, der mal kurz mehrere SWAT-Teams und das FBI ausschaltet. Außerdem gefällt mir diese Story, die ja eigentlich um Familienehre und eine heile Familie geht, sehr gut. Aber trotz allem finde ich CJ nicht cool. Dafür ist er mir zu dumm xP Ich sag nur: Mechaniker: "This Monstertruck has got a GPS" CJ: "A GP...WHAT??" Ich finds funny xD Er ist einfach strohdoof und das gefällt mir irgendwie. Und es gibt auch andere lustige Dialoge WIe zum Beispiel bei der Mission "Robbing Uncle Sam" im Vorspann. Ryder: "Homie, do you know why I left school earlier?" CJ: "Because you started dealing with drugs since you was ten?" Ryder: "No Homie!" CJ: "Or was it because you beat a teacher up because he was wearing the colours of the Ballas?" Ich find des so geil xD
    Aber im Endeffekt ist er ja doch kein Gangster, sondern genauso wie Big Smoke jemand, der nur aus dem Ghetto raus will, ein richtiges Leben haben will und das auch mit allen Mitteln versucht.

    Also insgesamt betrachtet gefällt mir der Charakter von CJ besser, und das obwohl Tommy eindeutig cooler ist.
    MfG, Schleicher
    Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken darum denke nie gedacht zu haben. Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken dass du [insert Flame] bist, obwohl du nicht [insert same flame] bist, was hast du dann gedacht?

  7. #87
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Naja so strohdoof kann CJ ja net sein, denn am Ende hatte er ne Werkstadt, ne Plattenfirma, en Flughafen und Anteile an nem Kasino.

    Zum Thema: Ich hab für Thommy gestimmt weil ich ersten Hip Hop scheiße finde und zweitens CJ einfach an manchen stellen zu weich und beinflussbar war. Außerdem fand ich bei GTA SA manche Sachen echt übertrieben. Ich mein welcher Ghetto Gangster kann einen Harrier fliegen oder einfach mal so allein in en Hochsicherheitstrakt maschieren und en Jetpack klauen??
    Da fand ich die Mission bei VC schon viel autentischer und auch Thommy kam viel mehr als eiskalter Gangster rüber
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  8. #88
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    2
    Warum nur ist Tommy Vercetti für mich am BESTEN?

    Ganz einfach er verköpert die passende Figur zur Vice city.
    sein umgang sein auftreten, ohne ihn würde vice city nicht vice city sein.
    das ist klar zu sehen, ich besitze auch vice city stories, aber ohne tommy vercetti ist es nicht das gleiche.

    Der TYP ist geschaffen für den JOB.
    Eine Frage noch, wo bekomme ich einen guten spieler skin von tommy vercetti für gta sa?
    thx


    mfg aspire1694



    PS: der grund warum ich mich hier angemeldet hab, ist weil ich dem scheiß cj die stirn bieten wollte,

    @ todesschleicher
    CJ ist nicht so dumm wie du tust, ich glaube eher du.
    wenn du GTA sa genau verfolgt hättest müsstets du wiesen das es zu dieser zeit kein gps gab (zumindestens nicht für zivilisten, die auch davon nichts wussten).


    so ist es
    Geändert von Kaius (22.2.07 um 22:37 Uhr)

  9. #89
    Profi-Spieler Benutzerbild von Todesschleicher
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Lüneburg, Niedersachsen/Deutschland
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von aspire1694
    @ todesschleicher
    CJ ist nicht so dumm wie du tust, ich glaube eher du.
    wenn du GTA sa genau verfolgt hättest müsstets du wiesen das es zu dieser zeit kein gps gab (zumindestens nicht für zivilisten, die auch davon nichts wussten).


    so ist es
    Kein Grund mich gleich anzuflamen
    Es war ein Beispiel von mehreren....außerdem hab ich ja im Endeffekt doch für CJ gestimmt^^
    Es gibt einfach Situationen in denen deutlich wird, dass er im Endeffekt doch nur ein Ghettojunge ist, der die Schule geschmissen hat. Okay als strohdoof kann man ihn vielleicht nicht bezeichnen, das war wohl übertrieben, aber ich würde ihm auch nicht den allzu hohen IQ zuschreiben (mir auch nicht, wohlgemerkt) und im Vergleich zu Thommy Vercetti liegt er einfach hinten.
    Übrigens, wo war dein Beitrag zum Topic? Ich seh in jetzt nicht wirklich.

    Btw. Welcome on Board

    MfG, Schleicher (der zu einem BtT aufruft!)
    Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken darum denke nie gedacht zu haben. Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken dass du [insert Flame] bist, obwohl du nicht [insert same flame] bist, was hast du dann gedacht?

  10. #90
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    2
    sorry, das mit dem dumm, war nicht wohl bedacht.
    kan man ja übersehen, sorry.

    mfg aspire1694

  11. #91
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    CJ schaut am coolsten aus und so... Der ist mir einfach am sympathischsten
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  12. #92
    hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schlachthaus
    Beiträge
    797
    Ic find Tommy am besten
    Den hab ich zum
    ersten mal gespielt
    in GTA und er war einfach
    immer so richtig cool
    Go Banksy !

  13. #93
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Ich mag CJ am liebsten, ist mir symphatisch und so.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  14. #94
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    216
    Ich find die anderen beiden als Claude eifnach zuu cool.
    CJ ist so dsa typische Klischee vom Schwarzen und Mr. Vercetti so ein Möchtegern Gangster

  15. #95
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hangman123
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In meinem Dungeon.
    Beiträge
    259
    ich finde CJ am besten,weil er sich als früherer Weichei wieder Respekt verschafft und weil man ihn auch verändern kann (ist aber nebensächlich)
    Wo ist das Bild meines Tigers hin?Fragt ihr euch das auch?Dann suchts doch!
    Kleine Info:Mein Beitrag ist oben!
    Ihr wollt einfach gute Noten?Einfach ohne zu lernen oder sonstiges zu tun?Immer gleich alles wissen,ohne in ein Buch geschaut zu haben?
    Tja,Pech,euer Problem!

  16. #96
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709
    Da ich nur Gta vice City besitze und nur kurz Gta 3 hatte finde ich Tommy Vercetty besser als Claube weil er cooler aussieht.Zu Cj kann ich nix sagen ist bestimmt auch ein cooler Character.

Ähnliche Themen

  1. SF Alpha-Reihe Vs. Street Fighter-Reihe Vs. VS-Games-Reihe
    Von Casteels im Forum Street Fighter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.5.08, 16:34
  2. PSP VS DS Lite VS IPOD VS other Mp-3 Player
    Von Big Daddy^^ im Forum HiFi & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 19:07
  3. --- Windsturm vs. Bottomless vs. Sakuretsu vs. Cylinder ---
    Von Bazoo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.5.05, 17:47
  4. Jinzo Vs Yata Garasu Vs CED Vs Vamiere Lord
    Von Kazejin im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.6.04, 21:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •