Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Charakter findet ihr am besten?

Teilnehmer
222. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Claude (GTA3)

    15 6,76%
  • Tommy Vercetti (GTA VC)

    101 45,50%
  • Carl "CJ" Johnson (GTA SA)

    106 47,75%
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 111

Thema: Claude vs. Tommy vs. CJ

  1. #65
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    Zitat Zitat von cyberthief_91
    Ich wollte Euch mal fragen, welchen der 3 GTA Charaktere ihr vom Charm/Coolness/ usw. am besten findet!

    ich glaube das man das eigentlich gar net so sagen kann, weil der claude zb ja eigenlich keinen charm haben kann weil er nicht sprechen konnte^^...

    aber ich hab mal für den cj gestimmt der war mir irgendwie am sympatischsten der tommy war auch nen ganz cooler mit seinen hawai hemden aber naja war so nen kleiner großkotz sag ich mal so...

    cj ist da irgendwie näher an mir dran...schon allein weil er ne familie und freunde hat usw

    PS + CJ hat den geilesten spruch den ich jeh in GTA gehört hab "Does the pope shit into the woods???"
    auf deutsch "scheißt der Papst in den Wald?"..
    hat er 2 mal zu cesar gesagt einfach nur genial

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  2. #66
    Mitspieler Benutzerbild von Bierbrauer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    17
    Tommy Vercetti. Hat die besten Sprüche drauf und ist kaltblütig wie Mr. Spock. Allerdings finde ich den Hip Hop-Ghetto-Style von SA am besten, was auch CJ sehr sympatisch macht. Der stellt mit seinem Auftreten im Spiel dar, wie Geld die Menschen verändert, während man Tommy davon nichts anmerkt. Claude kommt eher wie 'ne Marionette (auch als man ihn in SA mit Maria wiedersieht).
    CJ hat den geilesten spruch den ich jeh in GTA gehört hab "Does the pope shit into the woods???"
    For Real!! Da gab's auch noch andere gute, wie "I'm rich and f**king crazy" oder "F**k gravity", wenn er von weiter oben herunterfällt. Lustig ist auch, wenn CJ 'nen Unfall hat und sagt: "I've seen some Idiots in my Time, but you're special"
    Geändert von Bierbrauer (31.7.06 um 21:15 Uhr)

  3. #67
    GESPERRT Benutzerbild von Mr.Sweet
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    135
    und was ist mit toni und vic???

  4. #68
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    toni und vic?

    toni ist nur ein Partner, und Vic kommt kaum vor, ich glaube du meinst Lance...

    so b2t:

    Ich finde auch Tommy am besten, weil er der kaltblütigste von allen 3 ist. Während Diaz Männer ihn beschießen, nimmt er sich noch zeit zu einem coolen Kommentar: "What the f**k did you do Lance? You f**ked up my whole plan!"
    CJ ist etwas zu verweichlicht. Als Catalina ihn bedroht, jammert er: "please don't shot me!" Aber selber alle töten ...

    MfG,
    Christian
    bäm!

  5. #69
    GESPERRT Benutzerbild von Mr.Sweet
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    135
    warum lance??
    ich meine seinen bruder vic"vincent" vance....er ist der charakter der man im spiel vcs spielt

    EDIT:ich find auch das tommy der beste ist....(nur sein kleidungstil ist blöd )

  6. #70
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Zitat Zitat von Mr.Sweet
    warum lance??
    ich meine seinen bruder vic"vincent" vance....er ist der charakter der man im spiel vcs spielt

    EDIT:ich find auch das tommy der beste ist....(nur sein kleidungstil ist blöd )
    Achja stimmt...ich hab gar nicht mehr an die Handheld GTAs gedacht...naja ok sry...

    aber die 3 aus der Umfrage sind halt die bekanntesten.

    MfG,
    Christian
    bäm!

  7. #71
    GESPERRT Benutzerbild von Mr.Sweet
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    135
    yeah....
    also tommy war cool als er im einkaufszentrum mit dem fenster zerschießen sagte "ich bin der boss in der stadt!!!"

  8. #72
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der Nintendog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    468
    Also ich persöhnlich mag Tommy Vercetti am liebsten, da er auf mich nicht so den Eindruck macht als wär er der Gangster so wie CJ. Tommy is halt Mafia like

    Aber eig. find ich alle gut
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ___________________________________
    I greet DS-Master and whitepawn
    !!!Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #73
    Profi-Spieler Benutzerbild von liquidus snake
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    195
    Also ich mag zwar Ray Liotta (Good Fellas/ Tommys Synchronsprecher), aber ich muss ehrlich sagen, ich hasse Vice City. Diese zum Himmel gelobte Miamy Vice - 80-er - 99 Luftballons - Atmosphäre hat mir nie gefallen. Und Tommy mit seinem Hawaiihemd und seinen abgewaschenen Hosen. Seine Art gefiel mir einfach nicht.

    CJ gefällt mir viel besser. Er hat etwas was die anderen nicht haben. Die Families. Grove 4 Life. Eine Familie die hinter ihm steht und für die er sich voll einsetzt. Und auch die Typen, die er auf seinem Weg trifft und die dann seine Freunde werden sind genial (The Truth , Woozie, Cesar...). Der Banküberfall auf das Caligula Casino ist der hammer. CJ entwickelt sich auch, lernt dazu und geht oft über sein Limit hinaus (z.B.: Flugschule).

  10. #74
    GESPERRT Benutzerbild von Mr.Sweet
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    135
    normal sollte tommy bei liberty city bleiben musste aber wegen sonny nach vice city..
    und ausserdem hat tommy das gleiche eigentlich erreicht wie cj...
    freunde z.b. phil cassidy,kent paul,lance(war aber ein verräter wie smoke ),mr. cortez....

    er hat einfach mehr visionen wie er sachen anstellt und so....(erst das vertrauen gewinnen bei diaz..)

    tommy ist hundert mal besser als cj....
    da kann claude sowieso mit cj noch mithalten.....
    und diesen gangstershit am anfang war ja nur am kotzen ......

  11. #75
    Mitspieler Benutzerbild von `Kenny´~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kenny seine Drecksbude
    Beiträge
    21
    der coolste von allen ist und bleibt tommy
    und das wird wohl auch in den nächsten paar gtas so bleiben
    Oh my God! They killed Kenny! You bastards!

  12. #76
    GESPERRT Benutzerbild von Mr.Sweet
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    135
    wenn man tommy und cj waffen geben würde und sie in ner arena tun würde und sie müssten kämpfen dann gewinnt tommy sowieso!!

  13. #77
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von DMX-Pit Bull
    Ich mag Claude von GTA3

    CJ: Nimmt keine Drogen.
    Tommy: Sieht Alt aus.
    naja ich find ihn nicht so besonders aber das ist ja geschmacksache

  14. #78
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von DarkMurdock
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Deggendorf (Bayern)
    Beiträge
    66

    Re:

    Bei GTA III war es auch Tommy Vercetty.

  15. #79
    Mitspieler Benutzerbild von Chocobo1912
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Dinklage
    Beiträge
    86
    Schwere Entscheidung...

    Tommy Vercetti und CJ sind beide richtig cool...

    Ich würde sagen Vercetti is aber ein bisschen cooler, halt einfach von seiner Art her!

  16. #80
    Killerspiele-Spieler Benutzerbild von Hoodsta
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    758
    Zitat Zitat von DarkMurdock
    Bei GTA III war es auch Tommy Vercetty.
    Nein bei gta 3 war es claude er sah tommy zwar ähnlich aber war stumm. Ich find Cj am coolsten, was aber auch hauptsächlich damit zu tun hat das ich ihn stylen kann wie ich will
    VfB Stuttgart

    ACHTUNG: Der Inhalt dieses Links ist in höchstem Maße jugendgefährdend! Durch Klicken des Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist!

Ähnliche Themen

  1. SF Alpha-Reihe Vs. Street Fighter-Reihe Vs. VS-Games-Reihe
    Von Casteels im Forum Street Fighter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.5.08, 16:34
  2. PSP VS DS Lite VS IPOD VS other Mp-3 Player
    Von Big Daddy^^ im Forum HiFi & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 19:07
  3. --- Windsturm vs. Bottomless vs. Sakuretsu vs. Cylinder ---
    Von Bazoo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.5.05, 17:47
  4. Jinzo Vs Yata Garasu Vs CED Vs Vamiere Lord
    Von Kazejin im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.6.04, 21:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •