Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Age of Empires 2 über Lan --- Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    16

    Age of Empires 2 über Lan --- Problem

    Hi, ich will mit meiner Schwester gegeneinander Age of Empires 2 über Lan zocken. Anfangs gehts auch nur nach ca. 5-10 min fragt das Spiel ab wie es weiter gehen soll. Zum beispiel ob weiter gespielt werden soll, ob beendet soll etc. und dann hängt der sich irgendwie komplett mit dem Lan Spiel auf.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus!

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von T1000.Blood
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vom Erdbeerfeld
    Beiträge
    583
    erst mal nen versionsvergleich machen

    conquerors und patches .... am besten beide 1.0c

    ansonsten gibbet nen abbruch des spiels, weil ihr einfach unsynchron seid.
    kann aber bei lan bald garnich sein.

    also entweder ihr habt total unterschiedliche systeme... was weiß ich, der eine 200 mhz, der andere 3 ghz so in der art.

    oder eben die lanverbindung is zu langsam, dass ihr evtl. bnc kabel habt oder nen zu hohen datendurchsatz.

    kann ich mir aber schwerlich vorstellen, wie man ne lan verbindung so auslasten kann... ich würd da schon eher auf meine ersten tipps tippen

Ähnliche Themen

  1. Age Of Empires 2, über internet???????
    Von Forele im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.1.05, 17:16
  2. age of empires 2 problem
    Von dream0r im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 18:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •